Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Herr_R
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 23:40

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr_R »

Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Homosechualität in unserem schönen Land Gottes geduldet wird.
Wir können nur beten, dass es besser wird und dass Gott uns von dieser Plage befreit!!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr R,
Sie schreiben weise, knorke Worte, aber wollen Sie sich nicht zunächst löblich vorstellen?
Begrüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 01:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Werte Herren,

Ich habe eine Frage. Kann es sein, dass es diese Krankheit der Homosechsualität eigentlich gar nicht gibt? Diese Homosechsuellen sind wahrscheinlich nur aufmüpfige Kinder, genauso wie "Punks", "Emos", Hipf-Hüpfer etc. Die wollen doch nur ältere, reifere Menschen provozieren und schockieren. Nichts weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Männer geben soll, die sich weigern mit Frauen zu schlafen. Das ist doch völlig absurd!

Ich bin mir sicher umso weniger Aufmerksamkeit diese Homosechsuellen bekommen, umso weniger von ihnen wird es geben. Sobald niemand mehr von ihnen redet, werden sie ihre perversen Spiele aufgeben und wieder normal werden. Das sind doch nur Kinder, die sich über Erwachsene lustig machen. Man darf die einfach nicht ernst nehmen.

Vielleicht sind alle Falschsechsuellen in Wahrheit auch Hypochonder. Sobald sie von der Krankheit hören, haben sie Angst, dass sie selbst erkranken könnten und bilden sich automatisch ein, dass sie die Krankheit hätten, obwohl sie Kern gesund sind. Ist noch Niemand auf die Idee gekommen, diesen Menschen einfach Placebos zu verabreichen und zu behaupten, dass diese die Krankheit zu 100% heilen?

Wie dem auch sei. Ich persönlich glaube nicht, dass es Homosechsuelle tatsächlich gibt. Da hat sich irgendwer einen Scherz erlaubt und sich Dinge ausgedacht, die einfach nur grauenvoll und beängstigend, aber keines Falls der Realität entsprechend sind.
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Helmbrecht,
ich wünschte aufrichtig, Sie hätten recht!
Leider lehrt die Erfahrung, daß jene Pest der Neuzeit grassiert und immer neue Opfer verschlingt.
Bitterlich weinend,
Schnabel
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr von Schnabel

Sie haben wieder mal vollkommen recht. Diese homoperversen Seuchenverbreiter kann man nicht stillschweigend gewähren lassen. Die würden dann doch den Fortbestand der Menschheit zu sehr gefährden. Ausserdem sind die Falschsechsuellen bereits derart zahlreich, daß die Holzpreise in ungeahnte Höhen schießen würden, wenn man für jeden von denen einen (wohlverdienten) Scheiterhaufen errichten würde.

Sich fürchterlich schaudernd
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Mönch,

die Holzpreise schießen auch ohne Scheiterhaufen in die Höhe, da immer mehr redliche Menschen die Gefahr erkennen und sich Rohrstöcke kaufen. Der Rohrstockhändler unserer Gemeinde kann sich jedenfalls nicht über zu wenig Geschäft beklagen, denn jeden Tag bilden sich vor seinem Geschäft lange Warteschlangen.

In unserer Gemeinde hält man sich schon seit Jahrhunderten an den weisen Spruch, der am 5. Dezember im Arche Internetz Adventkalender zu lesen war: "Tunt' und Tucke züchtigt man, bis es nicht mehr sitzen kann!"

In unserer töften Gemeinde gibt es nachweislich keine Homoperversen, worauf wir sehr stolz sind. Der Pfarrer, der zugleich auch Vizebürgermeister ist, überprüft jene sehr genau, die in unser Dorf ziehen wollen. Atheisten, Satanisten und Homoperverse finden in unserer Gemeinde keine Heimat, sondern werden mit Rohrstock und Mistgabel über die Gemeindegrenze gejagt.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Jan 2013, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dertestamentierer »

Werte Gemeinde.
Ich verstehe sehr Ihre Empörung, zumal es in der heiligen Schrift Gottes nicht geduldet wird. Jedoch lassen Sie mich eine Frage stellen.

In meiner christlichen Gemeinde ist jedoch momentan ein anderes Bild. Es ist ein, wie sie nennen "tolerante" und "weltoffene" Haltung gegenüber von Homosechsuellen. Mein Bruder, welcher jetzt die Volljährigkeit erlangt hat, sagte mir neulich, dass er eine solche widernatürliche Krankheit inne trägt. Meine Eltern begrüßen dies sogar.
Nur werte Gemeinde. Wie soll Ich mich dazu verhalten? Soll Ich aus der Gemeinde und aus meiner Familie austreten?

besorgt fragend,
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Dertestamentierer hat geschrieben:Mein Bruder, welcher jetzt die Volljährigkeit erlangt hat, sagte mir neulich, dass er eine solche widernatürliche Krankheit inne trägt. Meine Eltern begrüßen dies sogar.
Knabbub Testamentierer,

wo wohnen Sie? In Sodom oder in Gomorrha? Wieso hassen Ihre Eltern Ihren Bruder so? Wieso freuen Sie sich darüber, daß er schwerstkrank ist?

Entsetzt fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Jan 2013, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dertestamentierer »

Sehr geehrter Herr Berger,

Wir wohnen in einer Großstadt. Meine Eltern sind evangelisch und in der gleichen Gemeinde wie ich es bin. Sie haben die Ansicht, dass die Homosechsualität keine Krankheit sondern eine von der Natur gegebene Bestimmung ist.
Ich kann wie Sie es auch nicht verstehen

besorgt schreibend,
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr Berger

Wieder einmal erweisen Sie sich als sehr kluger Ratgeber und haben die richtigen Informationen parat.
Ich werde mir den Spruch "Tunt' und Tucke züchtigt man, bis es nicht mehr sitzen kann!" zu Herzen nehmen und den Homosechsuellen die Abreibungen angedeihen lassen, die nötig sind. Wenn ich sie dadurch vielleicht nicht heilen kann, so vermag ich ihnen wenigstens Linderung ihres so schweren Sechsualleidens zu verschaffen. Ich werde den weisen Spruch unseres ehrenwerten Brettes auch in großer Zierschrift von unserer hiesigen Malerfirma an meine Eichenholzhaustür malen lassen. Wenn ich mir das vorstelle: "Tunt' und Tucke züchtigt man, bis es nicht mehr sitzen kann!", tränen mir vor Rührung die Augen.

Möge es unserer Gemeinde ebenfalls gelingen, unzüchtige Elemente wie Falschsechsuelle, Atheisten und anderes Geschmeiß dauerhaft jenseits unserer Gemeindegrenze zu verfrachten. Ihrer Musteremeinde, Herr Berger, kann man nur herzlichst gratulieren. Sowas gibt es nicht oft. Möge Ihr Rohrstock niemals brechen.

Für die Ermunterung dankend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Markus Friedrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 19:28

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Markus Friedrich »

Werte Brettgemeinde,

Ich habe mich im Internetz über die Krankheit Homosechsuallität schlau gemacht und habe herausgefunden, dass sie angeboren ist. Gott will die armen Kinder von sündigen Eltern strafen, indem er Männern viele weibliche bzw. Weibern viele Männliche Hormone einpflanzt und sich diese folglich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Man kann somit die Homosechsuallität als Krankheit, als auch als Bestrafung Gottes sehen, und allein die Eltern tragen die Schuld daran. Homosechsuelle können nichts dafür, dass sie Perversionen zeigen, genauso wie arme Priester, die von sündigen Kindern zum Geschlechtsverkehr verführt werden. Schlimm ist es aber, dass Homos in unserer Geselschaft toleriert werden. Ich halte die Einführung von speziellen Kliniken für eine Behandlung für sinnvoll.

Für die armen Seelen betend,
Markus Friedrich :kreuz3:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Depp Friedrich,

was Sie da eben von sich gaben, ist ungeheuerlich! Haben Sie den Verstand verloren? Der HERR schuf und schafft homogestörte Subjekte? Sind Sie völlig irre? Sie sind offensichtlich ins Schnapsfaß gefallen, denn anders ist der Schwachsinn, den Sie eben von sich gaben, nicht zu erklären.

Schalten Sie den Heimrechner aus und schlafen Sie Ihren Rausch aus!

Erbost ratend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Morgen früh, wenn Sie wieder nüchtern sind, eilen Sie eilig zur Beichte. Sie haben dem Pfarrer viel zu erzählen, Sie versoffener Kerl!
Der Friede sei mit euch.
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Jan 2013, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dertestamentierer »

Werte Gemeinde,

Ich habe mich nun mit diesem Thema aufgrund meines Bruders und meiner Gemeinde befasst. Ich habe sogar die Bibel studiert.
Mose, die Römer und die Korinther sprechen sich bekanntlich gegen Homosechsuelle aus. Aber kann man nicht aus diesen entgegensprechungen sehen, dass Homosechsualität schon seit Jahrhunderten gab und somit vollkommen natürlich auftritt und das in jedem Land, in jeder Bevölkerungsschicht vorkommt. Und wäre es evulotionstechnisch nicht förderlich, wäre sie seit langem durch die natürliche Selektion aussortiert worden. Es wird sogar in den meisten Fällen pränatal verankert. Ich habe auch homosechsuelle Freunde und Bekannte. Sie können sich nicht vorstellen wie freundlich sie mit ihrem Partner oder ihren Mitmenschen umgehen. Eine Verhaltensweise wie sie jeder Mensch wünscht und welches jeder moralischen Vorstellung erfüllt.
Da Ich evangelisch-uniert bin und aufgrund meiner sehr liebevollen und ehrwürdigen Gemeinde eine gewisse Toleranz erlerne, frage Ich mich, was Sie so zornig gegenüber unserer Mitmenschen sind.
In den 10 Geboten steht doch, "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
Warum sollten wir nicht auch unseren Homosechsuellen den nötigen Respekt schenken, wie wir das auch anders sprachigen, ausländischen, usw. Mitbürgern.
Ich bedauer es nur momentan, dass der Diskriminierungsverbot von anders Orientierten nicht auch im Grundgesetz unter Artikel 3 Absatz 3 hinzugefügt wurde. Ich habe jedoch diesbezüglich eine Petition beim Bundestag eingereicht.

Ich hoffe Ich erhalte aufgrund meiner Einstellung keinen Bann.
verständnisvoll schreibend,
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Quacksalber Letzter Wille,

viele Menschen erkranken an Krebs. Empfinden Sie diese Erkrankung als normal und nicht so schlimm? Bestimmt nicht!
Und genau so verhält es sich mit der schweren Krankheit Falschsechsualität. Niemand möchte daran erkranken.
Und doch passiert es immer wieder. Menschen rauchen trotz besseren Wissens und werden vom Herrn mit Lungen- oder Kehlkopfkrebs bestraft.
Andere Menschen sehen sich Hartkernfilme an oder mastubieren und werden vom HERRn mit Falschsechsualität und Ätz bestraft.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Jan 2013, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dertestamentierer »

Werter Herr Einsiedler.

Sie können doch nicht Krebs mit der pränatal vorgegebenen Homosechsualität vergleichen. Dass wäre so als würden Sie das Lebenspartnerschaftsgesetz mit der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages vergleichen!

empörend,
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen
Antworten