Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Mason
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Mason »

Werte Gemeinde
wenn Homosexualität also eine Krankheit ist, können sie mir Übertragungswege nennen ? Normalerweise werden Krankheiten ja durch Körperflüssigkeiten ( etwa Blut oder Schweiß) oder in extremen Fällen sogar durch die Luft verbreitet.
Welchen dieser Übertragungswege stimmt denn nun in diesem Fall ?

Es sei denn es handelt sich um eine psychologische Erkrankung. in diesem Fall ist der Begriff ,, Krankheit" aber irreführend. Mehr würde man hier von einer geistigen Anomalie sprechen. Und ob dies ,, Therapierbar" ist und Therapiert werden sollte müsste Fachkundig geklärt werden, den das unkundige oder leichtsinnige ,, herummanipulieren" am Menschlichen Geist ist äußerst Gefährlich.


mit Grüßen
Mason
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Unsere Wissenschaftler sollen Zitronen-Granaten erfinden.
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Horrifer »

Werter Herr Schnabel,

das wäre vielleicht so, wenn es sich bei Homosexualität wirklich um eine durch einen Biss übertragene Krankheit handeln würde. Die Aussage das es sich um eine Krankheit wie den Vampirismus handelt klingt etwas ins homophobe lächerliche gezogen.
Verzeihen Sie mir, werte Herren, aber ich denke aus homophober oder christlicher Sicht gibt es da sicher bessere Erklärungen warum es ist, wie es ist.

Wie sieht es zb denn mit weiblicher Homosexualität aus? Also lesbischen Frauen bzw mindestens Bisexuellen Frauen? Hier wird immer nur von Männern geredet. Im Mittelalter wurde dies oft belächelnd geduldet während männliche Homosexualität strikt missbilligt wurde. Oder ist das so eine "typisch Mann"-Sache? So Aller:" Ein Mann soll mich nicht anfassen, aber zwei Frauen sind schön an zu sehen?"

Höflichst fragend,
Horrifer
Benutzeravatar
Johannes Murger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 04:51

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Murger »

Werte Gemeinde,

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Homosechsualität eine Krankheit ist,
viel eher könnte ich mir vorstellen das Homosechsualität etwas mehr oder weniger normales ist,
ich merke das viele von ihnen eine Art Hass gegen über Homos haben,
ich habe einen solchen Hass nicht,

Johannes Murger
johnfaber
Brettkasperl
Beiträge: 326
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:19

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von johnfaber »

Werte Gemeinde,
Ich sehe das ganz einfach. Die Medizin sieht Homosechsualität nicht als Krankheit an, den Wunsch, die sechsuelle Orientierung zu ändern, hingegen schon. Dabei ist es unerheblich, ob ein Hetero homo oder ein Homo hetero werden will.
Diese Störung wird Ichdystone Sechsualorientierung genannt.
Will man Homosechsualität "behandeln", dann muss man zuerst diese Störung beim Betroffenen auslösen. Diese hat jedoch unerfreuliche Nebenwirkungen wie Depression, Isolation, Minderwertigkeitsgefühle und Suizid.
Wollen Sie das wirklich auf sich nehmen, nur damit es den betroffenen Personen hinterher ein klein wenig schlechter geht?
Ihr
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Dummkopf Faber,

schreiben Sie nun auch in anderer Fäden Ihren Blödsinn?
Verschonen Sie uns bitte.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heribert Moench »

Mason hat geschrieben:Werte Gemeinde
wenn Homosechsualität also eine Krankheit ist, können sie mir Übertragungswege nennen ? Normalerweise werden Krankheiten ja durch Körperflüssigkeiten ( etwa Blut oder Schweiß) oder in extremen Fällen sogar durch die Luft verbreitet.
Welchen dieser Übertragungswege stimmt denn nun in diesem Fall ?

Es sei denn es handelt sich um eine psychologische Erkrankung. in diesem Fall ist der Begriff ,, Krankheit" aber irreführend. Mehr würde man hier von einer geistigen Anomalie sprechen. Und ob dies ,, Therapierbar" ist und Therapiert werden sollte müsste Fachkundig geklärt werden, den das unkundige oder leichtsinnige ,, herummanipulieren" am Menschlichen Geist ist äußerst Gefährlich.


mit Grüßen
Mason
Werter Herr Mason, geschätzte Gemeinde

Bitte verharmlosen Sie die Seuche der Homo-Perversität nicht. Ich weiß jetzt nicht haargenau, wie die Homokrankheit genau übertragen wird. Fakt ist jedoch, daß die meisten Homoperverslinge zusätzlich zu ihrer Homoperverskrankheit zusätzlich noch, so wie die meisten Unkeuschen und Unzüchtigen, auch noch die Lustseuche Ätz (unredl. AIDS) in sich tragen. Und ich bin hier auf diesem Brett ausdrücklich gewarnt worden, daß diese Perversenpest auch durch bloßen Blickkontakt übertragen wird. Also würde auch ich allen redlichen Menschen raten, vor allem Falschsechsuellen niemals in die Augen zu sehen. Man erkennt Homosechsuelle sofort an ihrem breitbeinigen Gang. Wenn man also so einen sieht: Blick sofort auf den Boden richten!

Ängstlich
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Horrifer »

Werter Herr Moench,

der HIV-Virus (also Aids) wird doch nicht durch Blickkontakt übertragen. Wie soll das funktionieren? Durch Zauberei?.
HIV gilt im Vergleich mit anderen Krankheitserregern als schwerer übertragbar. Darum wird HIV in alltäglichen sozialen Kontakten nicht übertragen, auch nicht beim Husten oder Niesen, nicht bei Umarmungen, beim Küssen oder durch Blickkontakt. Am häufigsten wird HIV beim Unzucht ohne Kondom übertragen.
HIV kann nur übertragen werden, wenn es in ausreichender Menge in den Körper oder auf Schleimhaut gelangt. Eine Ansteckung ist möglich über Blut (auch Menstruationsblut), Sperma, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch, die das Virus in hoher Konzentration enthalten können, sowie über den intensiven Kontakt ziwschen den Schleimhäuten von Penis und Enddarm beziehungsweise zwischen Penis und Scheide. Bei Entzündungen (zum Beispiel durch andere sexuell übertragbare Infektionen und kleinen Verletzungen der Schleimhaut, zu denen es beim Anal- und Vaginalverkehr häufig kommt) ist das Risiko für eine HIV-Übertragung erhöht: In die Schleimhaut wandern zusätzliche Immunzellen ein, die HIV direkt aufnehmen beziehungsweise abgeben können. Darüber hinaus ist die verletzte Schleimhaut durchlässiger für die Viren.
Körperflüssigkeiten, die HIV enthalten können, sind
- Blut
- Samenflüssigkeit
- Scheidenflüssigkeit
- Flüssigkeitsfilm auf Schleimhäuten (z.B. Penisschleimhäute, Darmschleimhaut, Scheidenschleimhaut)
- Muttermilch

Eintrittspforten, über die HIV in den Körper eindringen kann, sind

- Schleimhäute, das heißt Darmschleimhaut, Vaginalschleimhaut und Schleimhäute des Penis
- blutende Wunden und entzündete Hautflächen

Sie sehen also, Übertragung durch Blickkontakt ist völliger Blödsinn. Es gibt keine Krankheit die sich so überträgt.

Aufklärend,
Horrifer
Benutzeravatar
Mason
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Mason »

Frau Horrifer
Das Krankheiten sich über Blicke übertragen halte ich persönlich ebenfalls für Blödsinn. Allerdings war man im Mittelalter durchaus dieser Ansicht, vor allem im Orient galt die Annahme, einem Kranken in die Augen zu sehen sei gefährlich. . Ich frage also noch einmal, welchen Übertragungsweg bitte Homosexualität nimmt.
Letztlich gibt HIV dafür sicher keinen Anhaltspunkt, da es auch Frauen und Heterosexuelle mit HIV gibt .

Oder ist meine Vermutung, das es sich bei Homosexualität doch um eine Krankheit des Geistes, und damit ohne Ansteckungsgefahr, handelt richtig ?
Ansonsten müsste es ja bekannte Übertragungswege geben, die auf Tatsachen und nicht Vermutungen aus dem 11 Jahrhundert beruhen.

Fragend
Mason
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Unsere Wissenschaftler sollen Zitronen-Granaten erfinden.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Horrifer hat geschrieben:Werter Herr Moench,

der HIV-Virus (also Aids) wird doch nicht durch Blickkontakt übertragen. Wie soll das funktionieren?
Fräulein Horrifer,

Ihre Unwissenheit erschreckt mich, denn HIV ist nicht mit Ätz gleichzusetzen. Zudem steht das V von HIV bereits für Virus. Stottern Sie beim Schreiben, oder sind Sie einfach nur ein strohdummes Weib, das hier ihr Halbwissen verbreiten möchte? Die Krankheit Ätz bricht erst später aus; es geht ihr in jedem Fall eine Infektion mit dem HI-Virus (eigentlich MI-Virus) voraus.

Ich muß gestehen, daß mir bislang auch nicht bekannt war, daß eine Ansteckung über bloßen Blickkontakt erfolgen kann. Das sind möglicherweise brandneue Erkenntnisse, denen ich nachgehen werde.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Horrifer »

Werter Herr Berger,

AIDS ist die Krankheit, HIV der übertragende Auslöser, da haben Sie Recht. Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Es sollte an sich nur die Aussage geklärt werden das AIDS nicht durch Blickkontakt übertragbar ist, da dafür die Infektion mit HIV von nöten ist. Und da Viren nicht durch Blickkontakt übertragbar sind, sind also auch die daraus folgenden Krankheiten nicht durch Blickkontakt übertragbar.

Sich berichtigend,
Horrifer
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heribert Moench »

Sehr geehrtes Fräulein Horrifer,

Bei allem Respekt aber ich muß doch sehr bitten!

Natürlich ist Ätz durch die auf Ihre beschriebenen Wege auch übertragbar. Jedoch gehe ich mal davon aus, daß Sie weder ein Theologiestudium absolviert haben, noch sich direkt in einem Solchen befinden. Bestimmt wurden Sie auf unredlichen Seiten des Internetzes dazu fehlgeleitet, diesen unflätigen Kram niederzuschreiben. Daher werden Sie wohl keinen Schimmer davon haben, wie der HERR sich solche Seuchen verbreiten lässt um dadurch Unzucht und Homoperversität zu strafen. Ausserdem denke ich, daß es gefährlich ist, solch pseudowissenschaftliches und auch krudes Halbwissen wie das von Ihnen Beschriebene offen kund zu tun.
Und wenn ich sowas lese: Zitat: "Am häufigsten wird HIV beim Unzucht ohne Kondom übertragen." wird mir schon schlecht. Abgesehen davon, daß jeder weiß, was Gott von Kondomen hält und unser heiliger Vater sie strikt verboten hat, sind diese ohnehin widernatürlich.

Sich grausend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrte Herren

Als ich mir heute um Mitternacht das Feuerwerk anschaute, traute ich kaum meinen Augen, als ich zwei Männer sah, die sich hinter ein Gebüsch verzogen. Ich packte natürlich sofort meinen Rohrstock mit festem Griff und folgte ihnen. Gerade noch konnte ich den Akt dieser widerlichsten Form der Unzucht verhindern. Einer dieser Homoperversen konnte leider die Flucht ergreifen, doch den anderen prügelte ich nach christlicher Manier windelweich. Erst als er zu Gott flehte, ließ ich ab. Ich hoffe, daß ich ihm die Homogestörtheit austreiben konnte.

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Herr Keizen Worn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:24

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Keizen Worn »

Werter Herr Donnerbusch !

Zum einen freut es mich, dass Sie eines dieser Tiere womöglich auf den rechten Pfad gebraucht haben. Sofern er die Anrufung des HERRn ernst gemeint hat. In so Situationen rate ich gerne dazu, das Objekt eine zeitlang - in der Regel 10 Tage - zu beobachten. Für solche Fälle empfehle ich den guten alten Bundeswehr-S-Draht. 4-5 Umrundungen sollten reichen. Dummerweise kann ich Ihnen bei der Beschaffung eines solchen nicht helfen. Aufgrund meiner Missionarstätigkeit bin ich dort nicht mehr gerne gesehen.
Eine Wurfbibel mit eines solchen Drahtes wirkt Wunder. Besonders wenn man Falschsechsuelle auf einer größeren Entfernung stoppen will. Stoppen muss !

Anerkennend

Keizen Worn
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ein Homogestörter wurde durch die Kraft des HERRn geheilt. Dieser berichtet nun über die Geburt Satans.
Der einstige homoperverse Unzuchtstar Joseph Sciambra schildert in einem skurillen DuRöhre-Video, warum er nicht mehr homopervers ist. Heute ist Sciambra christlicher Fundamentalist und behauptet durch Gottes Hilfe endlich heterosexuell geworden zu sein.
Quelle: Satan wird im Anus geboren

Halleluja! :kreuz1:

Dem HERRn dankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
johnfaber
Brettkasperl
Beiträge: 326
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:19

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von johnfaber »

Werte Gemeinde,
Homosechsualität ist bestenfalls eine psychologische Angelegenheit, keine virale oder bakterielle Erkrankung.
Ganz im Gegensatz zur Humanimmunerkrankung. Wobei ich Ihre grausame Verballhornung des Wortes durch "Ätz" nicht ertragen kann. Sie machen sich doch so schon lächerlich genug, verschlimmern Sie es nicht auch noch!
Wenn, dann sollten Sie die Bestandteile des Wortes AIDS ins Deutsche übertragen- also wird Acquired Immune Deficiency Syndrome zu Erworbenes Immunschwächesyndrom, EISS! Das kann doch nicht so schwer sein!
Und, übrigens, "Unzuchtstar"? Da ist Ihnen ein Anglizismus durch die Lappen gegangen. Nein, Star hat in diesem Fall weder etwas mit dem Vogel noch mit der Augenerkrankung zu tun.
Ausserdem denke ich, daß es gefährlich ist, solch pseudowissenschaftliches und auch krudes Halbwissen wie das von Ihnen Beschriebene offen kund zu tun.
Das ist der größte Witz aller Zeiten, wenn man bedenkt, von wem es kommt. Ausgerechnet Sie wollen Pseudowissenschaften erkennen können?
Sie behaupten doch, dass diese Krankheit durch Blickkontakt übertragbar sei. Wer hat Ihnen das gesagt? Hat er auch erzählt, wie das vonstatten gehen soll?
Die einzigen bekannten Übertragungswege einer Krankheit- gleich, welcher- sind Tröpfcheninfektion, Bluttransfusion, durch die Luft als Sporen, oder sie bleiben an Oberflächen haften und warten darauf, dass ein Wirt sie berührt. Da HI-Viren an der Luft nicht lange überleben, bleibt für sie nur die Transfusion, was durch kleinste Verletzungen in den Geschlechtsorganen geschehen kann.
Ich möchte Sie biten, wenigstens die von mir oben verschalteten Artikel zu lesen und einen beliebigen Psychologen zu dieser Sache zu befragen. Der wird Ihnen das mit der Ichdystonie schon erklären.
In diesem Sinne grüßend,
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Antworten