Transgender

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Transgender

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 20:05Wenn sich jener Unhold nach Belieben in ein Weib wandeln kann, wäre auch die Transformation in eine Fledermaus oder in ein anderes Tier denkbar.
Werter Herr Schnabel,

angesichts der Tatsache, daß sich jenes Wesen von einem Rechtsechstremisten, der im Normalfall das richtige, traditionelle Menschen- und Familienbild mit einem männlichen Vater, einer weiblichen Mutter und normalgeschlechtlichen Kinder präferieren dürfte, in ein transperverses Männerweib transformieren konnte, dürfte problemlos auch die Wandlung in jede andere Gestalt möglich sein. Sollten Ihnen also Zecken oder Ratten unterkommen, wäre es durchaus denkbar, daß es sich hierbei bei einer davon um den Gesuchten handelt.

Mit offenen Augen zur Kirche spazierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hagen v Struzbergh
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Hagen v Struzbergh »

Werte Herren,

in der weltlichen Presse las ich, der rechtsradikale, transperverse Fakir, habe sein schändliches Versteck in Moskau aufgeschlagen. Gleich einem nächtlichen Ungeziefer schlüpft er in die Winkel der Finsternis, auf dass ihn das Licht des Herrn nicht ereile.
Und siehe da – es erwies sich, dass unser hochgeschätzter Herr Berger bereits zuvor recht und weise gesprochen hatte.
Martin Berger hat geschrieben: So 31. Aug 2025, 07:36Sollten Ihnen also Zecken oder Ratten unterkommen, wäre es durchaus denkbar, daß es sich hierbei bei einer davon um den Gesuchten handelt.
Wie geschrieben steht: „Wer Ohren hat, der höre“ (Matthäus 11,15). Denn wahrlich, sein Hinweis war lauter und nicht zu verachten.

Darum, geliebte Gemeinde, dünkt es mir geraten, dem knorken Herrn Putin die Hilfe eines tüchtigen, christgläubigen Kammerjägers anzutragen. Denn so spricht der Herr: „Tretet fest dem Teufel entgegen, so flieht er von euch“ (Jakobus 4,7). Ein solcher Kammerjäger, mit Kreuz und Weihwasser versehen, soll dem transperversen Fakir nachstellen und ihn dem gerechten Gericht zuführen.

Auf dass in Erfüllung gehe, was geschrieben steht: „Der Gott des Friedens aber wird den Satan unter eure Füße treten in kurzem“ (Römer 16,20).
So lasst uns alle gemeinsam wachen und beten, dass die Lasterhöhle des Fakirs ausgehoben werde, und das Licht Christi über Moskau leuchte, heller als die Fackeln der Finsternis.

Im örtlichen Telefonbuch die Nummer einer geeigneten Fachfirma suchend
Hagen von Struzbergh.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Mitglieder,

soviel ich gehört habe, hat sich der in den letzten Beiträgen erwähnte Trans-Perverse nach Russland abgesetzt, um im Reiche des gerechten Herrn Putin um Asyl anzusuchen, das ihm dieser im christlichen Geiste sicherlich gewähren wird:

Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen;

(Matthäus 25,35)
Gezeichnet
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

der Landesvater Rußlands, Herr Putin, ist bekanntlich ein guter, gläubiger Christ. Wenn der transperverse Frauenmann in Rußland Schutz sucht, wird er zu einem Sohn des Landes.
Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Jesus Sirach 30,1
Wenn also Herr Putin seiner habhaft wird, wird er die nötige Tracht Prügel erhalten. Und hernach wird er auch wieder wissen, daß er ein Mann ist.

In der Hoffnung, daß bald eine Heilung erfolgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Offenbarer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Offenbarer »

Sehr geehrte Herren,

richtig entschieden, dies menschliche Unart muss sofort und endgültig sanktioniert werden. Pfui pfui Ekel erregend.
Antworten