Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Shira »

Herr Kaiser,,

es tut mir leid dass Sie nicht mit mir einer Meinung sind. Dennoch Dankeschön dass Sie zu den wenigen gehören die mich wenigstens mit richtigem Namen ansprechen.

Einen schönen Abend wünschend

Shira
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

Norwegens König Harald scheint verrückt geworden zu sein.
„Norweger sind Mädchen, die Mädchen lieben, Jungen, die Jungen lieben, und Jungen und Mädchen, die sich gegenseitig lieben. Norweger glauben an Gott, an Allah, an alles und nichts“.

Quelle: Rede zum Thronjubiläum
Da fehlen einem die Worte!

Eine Norwegen-Fahne verbrennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
ich bin bestürzt!
Wurden auch sechsuelle Kontakte zu Rentieren erwähnt?
Dies würde den Blitzschlag erklären.
Erschüttert,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

explizit erwähnt wurde es nicht, jedoch ist es anzunehmen. Wir werden uns wohl mit der Tatsache abfinden müssen, daß in Norwegen, von ein paar christlichen Missionaren abgesehen, kein einziges Lebewesen existiert, welches nicht der Homoperversität frönt oder andere widerwärtige Verbrechen begeht. Norwegen scheint zum europäischen Japan, also zu einem Sündenpfühl sondergleichen zu werden.

GOTT bewahre! :kreuz1:

Zum Rosenkranz greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werte Herren Berger und Schnabel,

auch ich bin geschockt!
Ich dachte immer, Städte wie Berlin und Hamburg könnten nicht mehr an Sündigkeit übertroffen werden, aber als ich Ihre Meldung laß, musste ich mich fast übergeben!
Möge der HERR den wenigen redlichen Missionaren beistehen und ihnen dabei helfen, ihre Tätigkeit auszuführen!

Den Eimer bereitstellend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Shira »

Werter Herr Rainer,

waren Sie schon einmal in Berlin gewesen? Ich frage lediglich aus Neugier.

Shira
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rainer Ausbad »

Weib Shira,

falls Sie trotz Ihrer Verbannung noch mitlesen sollten: Ja war ich, allerdings zu einer Zeit, in der ich selbst noch äußerst unredlich war.
Heute, wo ich weiß, was gut und böse ist, würde ich die Stadt nicht mehr betreten können, ohne vomieren zu müssen.
Dirnen, Hipf-Hüpfer, Felser, Homosechsuelle und Sprachgestörte bestimmen das Straßenbild.

Auch der Christopherus-Straßen Tag, ein Fest von Homoperversen, Falschsechsuellen und anderen Schwerkranken, fand dieses Jahr dort statt.
Allein bei dem Gedanken daran wird mir schlecht.

Vorsorglich einen Eimer aufstellend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Waldermar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Sep 2016, 10:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Waldermar »

Moin,
Falschsechsuelle sind schon sonderbare Gestalten.
Aber was ist mit den "Frauen" die meinen Hetero zu sein aber sich verhalten wie Männer?

Lesbar gestaltet durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Waldermar hat geschrieben:Moin,
Falschsechsuelle sind schon sonderbare Gestalten.
Aber was ist mit den "Frauen" die meinen Hetero zu sein aber sich verhalten wie Männer?

Lesbar gestaltet durch Karl-Heinz Mörz
Herr Waldermar,

reden Sie von Transsechsuellen? Diese sind nicht selten noch viel ekeliger als besagte Patienten der Homo-Seuche. Widerlich! Potzdonner, ab an den Pranger! Soll die Gemeinde das verfaulte Obst auf ihre kleinen Schädel schmeißen!

Angewiedert,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von OokamiChan »

Homoperversion ist nichts schlimmes, das gibt es überall.
Außerdem gibt es auch noch Doppelsechsualität und vieles anderes...
Ich wette einige Mitglieder der 'Gemeinde' sind selbst in ihrer Sechsualität unsicher, aber das ist nichts schlimmes und schon gar keine Krankheit!
Dann kann es sich auch niemand aussuchen...

Korrekte Bezeichnungen eingesetzt durch Karl-Heinz Mörz
OokamiChan~
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von ArmerSuender »

OokamiChan hat geschrieben:Don't touch my Yaoi! And Yuri.
Homoperversion ist nichts schlimmes, das gibt es überall.
Außerdem gibt es auch noch Doppelsechsualität und vieles anderes...
Ich wette einige Mitglieder der 'Gemeinde' sind selbst in ihrer Sechsualität unsicher, aber das ist nichts schlimmes und schon gar keine Krankheit!
Dann kann es sich auch niemand aussuchen...

Korrekte Bezeichnungen eingesetzt durch Karl-Heinz Mörz
Tumbes Weib!
Haben Sie überhaupt die Brettregeln gelesen? In einem anderen Beitrag duzen Sie, hier sprechen Sie Englisch und Japanisch. In diesem Brett wird Deutsch gesprochen, Sie respektloses Weibsbild!
Es ist bekannt, dass Homo- und Doppelperversion nichts Schlimmes ist. Diese Krankheit ist nämlich heilbar! Viele christliche Therapien bieten eine solche Heilung an. Sollte dies nicht fruchten, kann im steten Gebet, beim Pfarrer, im Kloster, durch ausgiebige Züchtigung oder einen Exorzismus geholfen werden.
Niemand muss mit dieser Schande leben! :kreuz3:

Belehrend
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von OokamiChan »

Zu Ihnen sage ich eh nichts mehr, Jason. (Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diesen Namen.)
Aber wirklich, sie sollten sich mal mit mehreren Meinungen vernünftig auseinandersetzen, so kommen sie nämlich nicht weit.
OokamiChan~
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

OokamiChan hat geschrieben:Zu Ihnen sage ich eh nichts mehr, Jason. (Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diesen Namen.)
Aber wirklich, sie sollten sich mal mit mehreren Meinungen vernünftig auseinandersetzen, so kommen sie nämlich nicht weit.
Weib,

warum sollte sich der redliche und werte Herr Bachmann mit anderen Meinungen als dem Christentum auseinandersetzen? Alle anderen Meinung sind äußerst dämlich und spiegeln nur Nutella und Kräck Konsum wieder.

Ich bitte Sie, diese dämliche Aussage zurückzunehmen und um Verzeihung zu bitten, immerhin sind Sie nur ein Weib, der HERR wird Ihnen sicher verzeihen! :kreuz4:

Für Sie betend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rose Misere »

Herr Willhelm,

zu behaupten andere Meinungen seien dämlich, zeigt nicht wirklich von Toleranz.

Auf dem Balkon sitzend
Rose Misere
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Frl. Wölfchen (unredl. OokamiChan),
OokamiChan hat geschrieben:Homoperversion ist nichts schlimmes, das gibt es überall.
Eine derartige Logik ist wirklich nur von einem Weib zu erwarten. Ist denn wirklich alles gut, was es "überall" gibt? Es gibt auch "überall" Mord, Diebstahl, Hass, Feministen und andere Dinge, die dem HERRn ein Gräuel sind. Dass viele Menschen von Homoperversion betroffen sind, ist leider wahr. Aber es leiden auch viele Menschen an anderen Krankheiten, wie etwa Krebs. Ist deshalb Krebs nichts schlimmes?
Sie sehen: die Häufigkeit, mit der etwas auftritt, ist kein Kriterium für dessen Bewertung. Homoperversion ist eine Garantie für eine Ewigkeit im Fegefeuer und damit zu bekämpfen.

Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten