Aussprüche weiser Menschen

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von HerrBert »

Frau Tarant
Papst Leo XIII. hat gesagt: "Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche und in der Kirche dem Römischen Bischof, in beiden Ordnungen (der bürgerlichen und der kirchlichen) zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei."
Und ist es zugetroffen?

Um den Faden gerecht zu werden....
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)
herbert
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Bert,
Schon bald wird dies Wirklichkeit.
Wieso pfosten Sie so einen ketzerischen Text?

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Renatus Lothar »

Burschbubenlump Bert,

Hören Sie gefälligst auf, den redlichen Herrn Tarant als Frau zu bezeichnen. Auf Sie würde die Anrede eher passen, da Sie mit Ihren verlotterten Aussagen jegliche Stereotypen bedienen, welche man tumben Weibern zuspricht.

Ich muss schon sagen, Sie sind ein sehr unfreundliches, diabolisches Grünfaschistenweib. Wenden Sie sich endlich GOTT zu, sonst werden Sie ewige Qualen im Schwefelsee erleiden müssen.

Zurechtweisend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von HerrBert »

Herr Lotbrock
Hören Sie gefälligst auf, den redlichen Herrn Tarant als Frau zu bezeichnen.
Ich weiß zwar nicht was Sie das angeht, aber zu Ihrer Information, Herr Tarant hat damit begonnen, also habe ich es Ihm gleichgetan.
Burschbubenlump Bert,
Diese Anrede ist ja auch nicht gerade höflich, aber es stört mich nicht, finde es eher lustig.

Und zum Thema des Fadens:
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen,
Und doch noch nie sich übergessen;
Die Kirch' allein, meine lieben Frauen,
Kann ungerechtes Gut verdauen.
Johann Wolfgang von Goethe
Mein Name ist Herbert, nicht Lump oder Burschbub, einfach nur Herbert.

Gruß
herbert
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Renatus Lothar »

Trottel Bert,

Ihr Umgangston wird von Beitrag zu Beitrag diabolischer. Nehmen Sie endlich den Pritt-Stift aus ihrer Schweinsnase und nüchtern Sie sich gefälligst aus, Potzfeurio!
Außerdem schädigt Ihr dummes Gewäsch meine Augen und nimmt zudem meine redliche Zeit für schnafte Bibelstunden in Anspruch.
HerrBert hat geschrieben:Diese Anrede ist ja auch nicht gerade höflich, aber es stört mich nicht, finde es eher lustig.
Lustig sollte der Beitrag keineswegs sein, sondern Ihren strunzdummen Charakter widerspiegeln.
HerrBert hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was Sie das angeht, aber zu Ihrer Information, Herr Tarant hat damit begonnen, also habe ich es Ihm gleichgetan.
Maßen Sie es sich an redliche Mitglieder des Brettes zu unterstellen, Sie zu beleidigen? Ganz offensichtlich scheint der Werte Herr Tarant Ihr wahres Geschlecht erkannt zu haben.
Haben Sie überhaupt eine Stehsegelerlaubnis Ihres Vormundes ausgefüllt?
HerrBert hat geschrieben:Mein Name ist Herbert, nicht Lump oder Burschbub, einfach nur Herbert.
Da Ihr Name ein männliches Geschlecht suggeriert, Sie jedoch vom falschen stammen, nehme ich auch an, dass Sie ein unlöblicher Fakir sind, welcher das Fegefeuer verdient.

Zuletzt bleibt mir nur noch anzumerken:

Den Fakir ins Fegefeuer stubsend ganz brav, da er so dumm ist, wie ein Schaf.

Die Wutesröte im Gesicht stehen habend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von HerrBert »

Lotbrock
Tun Sie mir einen Gefallen, behalten Sie Ihre Beleidigungen für sich, Sie müssen meine Beiträge ja nicht lesen.
Ich weiß Sie können nicht anders, macht ja nix, gesellen Sie sich zu Ihresgleichen unbd verschonen Sie mich mit Ihren geistlosen Kommentaren.
Extra für Sie Ungustel.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France (Nobelpreisträger 1921)
Lotbrock belächelnd
herbert
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Bert,
Wieso zitieren Sie wiederholt Satanisten?
Zitieren Sie doch redliche Herren wie den Papst oder Bischöfe wie Herrn Tebartz-van Elst oder Herrn Wilhelmsohn (Unredlich: Williamson).

Herbert Tarant
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von HerrBert »

Frau Tarant
Dann seien Sie doch so nett und geben mir ein paar Namen von Nichtsatanisten, damit ich diese zitieren kann.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Auch ein Satanist?

es grüßt
herbert
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, was ist denn hier los? Es scheint so, als ob hier keine redlichen Christen, sondern wildgewordene Ketzer aufeinander eindreschen. Ist das die frohe Botschaft, die Sie der Bibel entnommen haben? :hinterfragend: Beenden Sie augenblicklich die Streitereien und widmen Sie sich wieder dem eigentlichen Thema!

Bitter enttäuscht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von HerrBert »

Werte Gemeinde
Der heilige Vater sagte:
Das Sakrament der Versöhnung erlaubt uns, vertrauensvoll vor den himmlischen Vater zu treten, um die Gewissheit der Vergebung zu erlangen.
Damit auf Herrn Bergers Worte hörend

herbert
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Berger,

Entschuldigen Sie meinen hyperbolischen Satzbau, wenn jedoch mein Temperant mit mir durchgeht, ist es schwierig für mich, mich unter Kontrolle zu halten.

Um Vergebung bittend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lotbrock,

Ihre Beruhigungsmittel gingen mit Ihnen durch? Der Ihrige Satz könnte dereinst in einem weiteren Faden einen Platz finden, doch um die Aussprüche "weiser Menschen" wird es in diesem sicher nicht gehen.

Einen Blick in die Zukunft riskierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Berger,

Mrt beliebt es darüber nicht zu Scherzen. Ihre Zurechtweisungen jedoch sind die besten Beruhigungsmittel, besser zum Beispiel als:
-Ritalin
-Baldrian
-und viele mehr

Ihnen dankend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von Herbert Tarant »

Wie kann ich sagen, ich mache eine Demokratie, wo alle das gleiche zu sagen haben? Das ist wider die Natur.
König Fiduziar
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitrag von HerrBert »

Herr Tarant
Sie zitieren Peter Fitzek ? Den selbst ernannten "Imperator" von Deutschland. Der Faden heißt Aussprüche weiser Menschen, nicht dummer Menschen.

vor lachen beinahe nicht mehr schreiben könnend
herbert
Antworten