Dank dem Herrn!

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Dank dem Herrn!

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

ich hoffe Sie kennen ebenfalls schon dieses redliche Lied:
***zensiert***

Ich hoffe Sie können sich daran ebenfalls so erfreuen wie ich!

Cadarn


Verschaltung zu blasphemischen Inhalt entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dank dem Herrn!

Beitrag von Martin Berger »

Lump Cadarn,

kamen Sie allein zum Zwecke der Störung des Brettfriedens aus Ihrem Rattenloch gekrochen? Als ich Sie vor vielen Jahren kennenlernte, dachte ich mir, daß Sie zwar ein schlimmer Sünder sind, daß Sie aber mit Hilfe dieser Gemeinde die Kurve kriegen werden. Leider sehe ich nun, daß ich mich irrte. Fröhlich und lachend tanzen Sie auf den Abgrund zu, der seinen tiefsten Punkt in der Hölle hat.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Dank dem Herrn!

Beitrag von Cadarn »

Herr Berger,

Ich kann nicht ganz verstehen warum Sie dieses Musikvideo zensiert haben! Was ist denn nun so schlimm daran? In dem Video wird doch ganz klar gesagt "dank dem Herrn!". Es ist zwar in moderner Sprache verfasst, und etwas origineller als die sonstigen Kirchenlieder, aber warum stört Sie das?
Und ob ich wirklich in die Hölle komme wissen Sie ja gar nicht! Wenn ich weiterhin solche redlichen Lieder höre, ganz bestimmt nicht! :kreuz4
Ich werde dieses Lied einmal meinem Pfarrer vorspielen und schauen was er dazu sagt. Vielleicht sind ja auch Sie der Sünder welcher mich vom rechten Weg abbringen will?

Cadarn
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Dank dem Herrn!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Weib Koreander,
dieses Musikfilmchen war grauenvoll! Tanzende, schreiende Weiber, die sich wie im Drogenrausch benehmen und Hipf-Hüpf betreiben, sollen nicht schlimm sein?
Und den werten Herrn Berger als Sünder zu beschimpfen ist ja wohl die Höhe! Sapperlot, Donner und Doria! :boese:
Mit zornesrotem Gesicht,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten