lady_nietzsche

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Albert Scholz »

An Oswald Liefried:

Ich bin in vielen Punkten nicht Ihrer Meinung, Luther ist ein verdammter Schismatiker, der viel Unheil über die Welt brachte un dimmernoch bringt. Nur um einen zu nennen.


An das Fräulein nietzsche:

Informieren Sie sich bitte über die kirchlische Geschichte bevor Sie versuchen über diese zu urteilen.
Das was Sie da von sich gaben ist lediglich plakativer, stereo-typischer Heidendreck.

Ich verbitte es mir solche undifferenzierten "Argumente" mir hier ansehen zu müssen, zügeln Sie sich!

Ich bitte Sie alle!

Eph 5,5 Denn das sollt ihr wissen: Kein unzüchtiger, schamloser oder habgieriger Mensch - das heißt kein Götzendiener - erhält ein Erbteil im Reich Christi und Gottes.

Dieses Brett hat Regeln und alle haben sich an diese zu halten und nur weil Ihnen ein Brettteilnehmer missfällt, heißt es nicht, dass dieser Vogelfrei ist.

Eph 4,2 Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe
Eph 4,3 und bemüht euch, die Einheit des Geistes zu wahren durch den Frieden, der euch zusammenhält.
Eph 4,4 Ein Leib und ein Geist, wie euch durch eure Berufung auch eine gemeinsame Hoffnung gegeben ist;
Eph 4,5 ein Herr, ein Glaube, eine Taufe,
Eph 4,6 ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist


Gott obliegt das Urteil!

Eph 5,22 Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn (Christus);
Eph 5,23 denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Kirche ist; er hat sie gerettet, denn sie ist sein Leib.
Eph 5,24 Wie aber die Kirche sich Christus unterordnet, sollen sich die Frauen in allem den Männern unterordnen.


Beruhigen Sie sich doch nun endlich. Kommen wir wieder zu einer friedvollen Brettatmosphäre zurück.

Eph 6,24 Gnade und unvergängliches Leben sei mit allen, die Jesus Christus, unseren Herrn, lieben!


Singen Sie einfach gemeinsam mit dem Münchner-Bach Orchester mit:

http://www.youtube.com/watch?v=tuevG8Tg ... annel_page

Das bringt Ruhe ins Herze.

Eph 5,19 Lasst in eurer Mitte Psalmen, Hymnen und Lieder erklingen, wie der Geist sie eingibt. Singt und jubelt aus vollem Herzen zum Lob des Herrn!



Lobpreisend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Albert Scholz hat geschrieben:An Oswald Liefried:

Ich bin in vielen Punkten nicht Ihrer Meinung, Luther ist ein verdammter Schismatiker, der viel Unheil über die Welt brachte un dimmernoch bringt. Nur um einen zu nennen
Was die Reformation und damit verbundene Trennung der römisch-katholischen Kirche angeht, stimme ich Ihnen bedenklos zu. Aber seine Aussagen über das Verhältnis des Mannes zum Weib sind zeitlos und meiner Ansicht nach heute immer noch gültig. Am Beispiel von Frl. Nietzsche sieht man dies ja vortrefflich.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Sie brauchen mir, mit Verlaub, nichts über Luther berichten.

Ich wurde in der Lutherstadt Wittenberg geboren und habe mich nicht deswegen mit seiner Wirkung beschäfftigt.

Ich bin mit Sicherheit kein Beispiel für irgendetwas, Herr Liebfried.

Mir ermangelt es schlicht und einfach an einem Ehegatten, dem ich mich denn unterordnen könnte...
...unselig sind die Narren
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Dann suchen Sie sich doch einen Gatten! Vielleicht werden Ihre Probleme dann ja gelöst, lal.



Amüsiert,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Albert Scholz »

Ich bin ebenfalls der Meinung wie Herr Neumann, dass Sie dringend einen Gatten benötigen Frl. Nietzsche.
Oswald_Liebfried hat geschrieben:
Albert Scholz hat geschrieben:Aber seine Aussagen über das Verhältnis des Mannes zum Weib sind zeitlos und meiner Ansicht nach heute immer noch gültig. Am Beispiel von Frl. Nietzsche sieht man dies ja vortrefflich.
Die Worte Gottes sind absolut und zeitlos!
Sie sollten umgehend sich wieder die Grundsätze Ihres Glaubens ins Gedächtnis rufen, was sind Sie, Ihre Konfession?

Luther ist ein Irrlehrer, er lehrte eitel falsche List, was wider Gott und seine Wahrheit ist, sprich, sein Eigenwitz erdachte.

Sehen Sie zu das Ihre Gottesfurcht keine Heuchelei ist.

Laudetur Jesus Christus,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Ich bin ja bereits auf der Suche Herr Neumann...so ist es nicht. Gerade gestern durfte ich in der Nacht einen Aspiranten hier begrüßen. *lal*

Nur ist man als Dame, vorsichtig und wählerisch und muss natürlich einige Dinge überprüfen und in Erfahrung bringen!

Ich möchte mich nicht in Leidenschaft einem Unwürdigen hingeben der es gar nicht verdient hat.
...unselig sind die Narren
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Fräulein Nietzsche,

solange Sie keinen Ehegatten an Ihrer Seite haben, können Sie schon mal anfangen, sich der heiligen Schrift unterzuordnen. Vielleicht erkennen Sie dann auch, dass Sie gar keinen Ehegatten benötigen um ein redliches Leben zu führen und keinen Unsinn mehr in einem redlichen Brett wie diesem hier zu verbreiten. Im besten Falle wenden Sie sich einem Kloster zu und führen ein keusches und wahrlich redliches Leben. Ich werde Sie in mein heutiges Nachtgebiet einschließen.

An den werten Herren Scholz: Selbstverständlich bin ich katholisch und lebe auch nicht nach den Lehren Luthers. Trotzdem muss ich Luthers Aussagen über Frauen weiterhin Recht geben, wobei ich in dieser Hinsicht Thomas von Aquin noch stärker befürworte.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Albert Scholz »

Oswald_Liebfried hat geschrieben: Selbstverständlich bin ich katholisch
Aha, für diesen Fall habe ich Sie in meinem vorherigen Beitrag gegrüßt.

Aber ich kann in Ihrem Beitrag kein: "In aeternum! Amen." sehen!
Entweder Sie kennen das nicht, was unüblich für einen frommen Katholiken ist, oder Sie haben das übersehen Herr Liebfried, alles in allem, sehr verdächtig.

Beobachtend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

soso. Dann züchtigt Sie halt Ihr Vater oder Ihr Großvater oder irgendetwas. Sie werden doch wohl einen männlichen Vorgesetzten haben, sapperlot!

Zudem stimme auch ich dem Herrn Luther in so manchen Dingen zu.

Die Hexenverbrennung tolerierend,
Gregor König
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Sapperlot, Herr König,

leider muss ich ihre Frage verneinen.

Der Vater und Großvater sind in der fernen Heimat und ich würde von ihnen auch nicht gezüchtigt werden wollen. Das ist zweifelsohne nicht deren Aufgabe. *augenzwinker*

Hin und wieder gab es mal einen der mich mal züchtigen durfte, jedoch waren diese leider nicht für die allerheiligste Verbindung zwischen Mann und Frau geeignet.
Siehe oben!

Insofern bin ich eine freie Frau und auf mich und mein Urteil ganz alleine angewiesen.
Bedauerlich aber wahr.
Es gibt eben Dinge die man nicht in der Hand hat, sondern die dem Schalten und Walten des Herren obliegen.
...unselig sind die Narren
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Lieber Herr Scholz,

wenn Sie mich verdächtigen ein Fakir zu sein oder kein frommer Katholik, dann bitte ich Sie dies direkt anzusprechen und mich nicht auf eine wüste Art wie diese auf die Probe zu stellen. Eine übersehene Grußformel, die sich normalerweise am Anfang eines Beitrags befindet und nicht wie hier in der Verabschiedung untergebracht wird, als Anlass nehmen mich zu verdächtigen, empfinde ich wahrlich als rüpelhaft und ich möchte davon Abstand nehmen, mich weiterhin auf diese Weise zu testen. Immerhin befinden sich gerade in diesen Zeilen unwichtige Informationen, oder lesen Sie jedesmal meine Verabschiedung genauestens? In diesem Sinne:

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

Ihr Dorfpriester kann Sie auch züchtigen. Ihre Seele ist noch nicht verloren!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Nein, der ist zu alt und wünscht sich vielmehr, ich würde ihn mal ordentlich züchtigen. Er hat mir im Beichtstuhl neulich ganz unzüchtige Dinge zugeflüstert und ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich das nicht vielleicht anzeigen sollte.

Das kann also nicht die Lösung sein!

Wenn es ein junger athletischer Priester wäre, wie mein Aspirant heute Nacht, hmm, ja dann würde ich mir das wohl noch halbwegs gefallen lassen!
...unselig sind die Narren
Alex Weber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:57

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Alex Weber »

Guten Mittag werte Brettkollegen,

ich habe mir diesen Thread durchgelesen und bin einfach nur erzürnt von der unglaublichen Frechheit des Fräulein Nietzsche, diesen Weib stellt den christlichen Gedanken in Frage und verunglimpft die Kirche mit Kommentaren die ihren Dorfpriester betreffen. Lügen scheint dieses Weib anscheinend nicht zu stören, ein weiterer Beweis warum Frauen als Menschen grundlegend schlechter sind als Männer! Die Frau gehört an die Seite des Mannes und nicht umgekehrt.

Ich forde hiermit von der Leitung des Bretts eine umgehende Sperre dieser Person. Man ist hier gerne zu einer christlichen Diskussion bereit, was hier allerdings abläuft ist undredlich und der sichere Weg in die Hölle.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

was hat wohl das "verbannt" unter ihrem Namen zu bedeuten? Können Sie sich das vorstellen?

Lächelnd,
Gregor König
Antworten