Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Wie unterstützen Sie das meine Projekt?

Ich kaufe mir sofort neue Möbel aus Regenwaldholz!
16
23%
Ich kaufe Papier nur noch bei Herstellern, die ausdrücklich Regenwaldholz zur Produktion verwenden!
15
22%
Ich kaufe Lebensmittel der auf gerodetem Waldgebiet befindlichen Farmen!
16
23%
Ich spende am nächsten Sonntag der Kirche den doppelten Geldbetrag!
17
25%
Ich boykottiere das Ihre Projekt, weil ich doof bin.
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Joschix »

Meine Herrn,
der Regenwald ist wichtiger als Sie denken! Er filltert das CO2 aus der Luft herraus. Und durch ihn können wir erst auf der Erde so leben wie wir sind ohne von z.B. Libellen angegiffen zu werden die fast einen Meter groß sind.
------------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Joschix,

ich weiß ja nicht, was Sie so in der Schule lernen, aber ich habe noch nie von einem Lehrer erzählt bekommen, dass der Regenwald dazu dient, metergroße, menschenvernichtende Libellen abzuhalten, uns Menschen anzugreifen.
Außerdem ist dies doch eher ein Argument dafür, den Regenwald zu roden. Nämlich um zerstörerische Libellen zu töten, damit diese unsere ziviliserte Welt nicht ins Chaos stürzen.

Die Fenster schnell schließend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Gottfuerchtender »

Fräulein Gornix,

hören Sie sofort mit dem Hanfrauchen auf! Denn wenn Sie anfangen, einen Meter große Libellen zu sehen, haben die Drogen Ihr Gehirn schon schwer geschädigt. Ich rate Ihnen zu einer Entziehungskur. Beisspielsweise in einem knorken Holzfällerlager von Dr. Drechslers Regenwaldprojekt. Dort könnten Sie sich mit einer Axt nützlich machen. Sie werden sehen, wie gut es Ihnen geht, wenn Sie den ganzen Tag lang Bäume gefällt haben. Da überkommt Sie am Abend die Zufriedenheit, ganz ohne Hanf, Klebstoff und Nuttella.

Gerade sein letztes altes Möbelstück zerhackend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Joschix »

Herr Quirinius,
die übergroßen Libellen gab es zu der Zeit als der Regenwald noch nicht gab aber dafür gab es viel mehr CO2 in der Luft und dadurch gab es so große Libellen. Wird der Regenwald abgeholzt steigt der CO2 gehalt in der Luft!
sich schonmal bewaffnend gegen übergroße Insekten,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Josch - X,
sind Sie sich wirklich so sicher, dass Lebewesen dieses CO2-Kram atmen sollen? Ich weiß zwar nicht, ob dies bei Rauchern der Fall ist, jedoch entsinne ich mich nicht, jemals dieses Gas zum Leben benötigt zu haben.
Verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Quirinius »

Herr Joschix,

ich dachte immer, CO2 wäre auf einen lebenden Organismus tödlich, aber wenn das so ist, rate ich bei nächster Gelegenheit einmal einem Freund, der mit seiner Körpergröße unzufrieden ist, CO2 in großen Mengen einzuatmen, sodass er wachse.
Joschix hat geschrieben:die übergroßen Libellen gab es zu der Zeit, als es den Regenwald noch nicht gab
Da Sie an übergroße Libellen glauben, darf ich wohl auch vermuten, dass Sie an sowas wie Naturwissenschaften glauben. Ihre Forscher haben rausgefunden, dass der Regenwald nun schon mehrere Millionen Jahre existiert. Da unsere Scheibenerde aber nicht mehr als einige Tausend Jahre alt ist, nehme ich an, dass sich Ihre Forscher um einige Jahre verrechnet haben und bei genauerem Kontrollieren ihrer Rechnungen auf eben dieses Alter der Erde von einigen Tausend Jahren kommen. Nun stellt sich mir die Frage, wenn doch schon immer der Regenwald existierte, wie Sie wissen wollen, dass es zu der Zeit, als es den Regenwald noch nicht gab (was logischerweise nicht sein kann), riesige Libellen unsere Welt bevölkerten.

Fragend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr Quirinus,

jeder vernunftbegabte Mensch weiß doch, dass alle Lebewesen auf unserer Erdscheibe vom HERRn erschaffen wurden. So steht es ausdrücklich in der HEILIGEN SCHRIFT. Von irgendeinem Gas als Schöpfer oder riesigen Libellen ist dort nicht die Rede.

Die riesigen Libellen für blanken Unfug haltend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Gottfuerchtender,
sie liegen mit Ihrer Vermutung vollkommen richtig. Alles, was Fräulein Joschix von sich gibt, ist naturwissenschaftlich verseuchter Unfug. CO2 ist eine Erfindung, riesengroße Libellen (oder andere, ähnliche Tiere) gab es nie, alle Tiere wurden so, wie sie heute sind von GOTT geschaffen und natürlich ist die Erde derzeit 6002 Jahre alt. Hören Sie auf, Ihren blasphemischen Schwachfug in diesen Faden dosenzufleischen, Fräulein Joschix. Das Projekt des werten Herrn Dr. Drechslers ist eine, schon lange nötige, Initiative gegen den Regenwald, den wir angeblich brauchen. Also unserer Gemeinde logen Natur-Nulpen auch vor, dass wir den Nadelwald in unserer Nähe bräuchten. Und siehe da, seit der Wald weg ist, bekommt die Kirche mehr Geld gespendet, da die Gemeinde mehr einnimmt durch das neue Ackerland.
Beweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr Dr. Savitius,

zu dieser weisen Entscheidung kann ich Ihrer Gemeinde nur gratulieren. Nadelwälder sind doch für den Menschen nahezu nutzlos. Das Holz ist von minderer Qualität, nur bedingter Stabilität und voll von klebrigen Harz. Weswegen wir besser das Holz aus den Regenwäldern verwenden sollten. Früher wurden wenigstens noch die Nadeln zur Herstellung schnafter Schaumbäder benötigt. Doch in dieser Zeit, in der immer mehr Menschen nur noch Wasserbrausen verwenden, ist der Bedarf an Fichtennadelbädern stark gesunken. Womit man auch dafür nicht mehr so viel Nadelwald vorhalten muß.
Wir sehen also, Ihre Gemeinde ist ein wahres Wirtschaftswunder.

Das Weib mal Holzhacken für den Badeofen schickend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dr. Drechslers Regenwaldprojekt

Beitrag von Martin Berger »

Joschix hat geschrieben:Meine Herrn,
der Regenwald ist wichtiger als Sie denken! Er filltert das CO2 aus der Luft herraus. Und durch ihn können wir erst auf der Erde so leben wie wir sind ohne von z.B. Libellen angegiffen zu werden die fast einen Meter groß sind.
Bub Joschix,

sind Sie betrunken oder haben Sie sich Klebstoff gespritzt? Sapperlot, Sie salbadern dummes Zeug! Unterliegen Sie tatsächlich dem Irrglauben, daß sich Kohlensäureanhydrid in der Luft befindet? Bei jener Behauptung handelt es sich um eine Lüge unredlicher Umweltschützer, die allen Menschen mit Dieselaggregaten, Holz- und Kohleöfen und anderen töften Gerätschaften ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Leider wird an vielen Schulen, neben anderen Irrlehren, auch die CO2-Lüge verbreitet, sodaß viele Schüler lernen, daß sich ein ominöses Gas in der Luft befindet, welches sehr gefährlich ist. Welch ein Unfug!

Doch selbst wenn es stimmen würde wäre es egal, zumal sich sogar teuflische Wissenschaftler darauf geeinigt haben, daß der Anteil an Kohlensäureanhydrid in der Luft mit nur 0,03% lächerlich gering ist. Es gibt also so oder so keinen Grund zur Sorge.

Beruhigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten