Akzeptables Heimrechnerspiel (vielleicht) entdeckt!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Akzeptables Heimrechnerspiel (vielleicht) entdeckt!

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Schleimerin Baal,

Sapplerlot! Hören Sie auf zu lügen. Sie glauben den Irrglauben, dass Weiber nicht dumm seien. Dann geben Sie dem werten Herrn Berger auch noch recht, weil Sie Angst haben, verbannt zu werden!

Erbost den Rohrstock schwingend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Akzeptables Heimrechnerspiel (vielleicht) entdeckt!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Dschessika,

wenn sogar der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten bis 1945 sich in die Diskussion einschaltet, ist der Misthaufen aber ziemlich am Dampfen! Sie haben mit Ihren Äußerungen wahrscheinlich mehr kaputt gemacht als gedacht. Vielleicht sollten Sie mal lieber ein bisschen ruhiger sein und sich nicht wie eine Kampfemanze aufführen, wenn Ihnen ein Mann nicht ganz so freundlich begegnet? Wäre ja mal eine Idee.

Lieber Herr "Rosenfeld",

ich bin Ihnen zu großem Dank verpflichtet, da Sie ja quasi unser Retter im Krieg waren. Danke für die Befreiung vom braunen Abschaum.

salutierend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Akzeptables Heimrechnerspiel (vielleicht) entdeckt!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Schwakowiak,

bitte verzeihen Sie mir, ich habe mich unmöglich benommen und Herrn Donnerbusch unrecht getan. Ich werde mich künftig nicht gegen redliche Christen auflehnen und abstreiten, dass wir Weiber dumm sind. Ich bat meinen Herrn Vater bereits um Züchtigung und habe danach eine stundenlang kniend auf einen scharfkantigen Holzscheid den HERRn um Vergebung angefleht.

Ihren Fehler einsehend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten