Meine Meinung über diese Seite

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Herrin der Unterwelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 19:37

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Herrin der Unterwelt »

"Die Bibel beweist eindeutig die Existenz des HERRn."
Bestimmt! Genau so wie die Harry Potter Bücher die Existenz von Magiern beweisen!
Mit "Sie alle" sind die Brettnutzer dieser Seite gemeint!
Sie kommen wohl alle nicht ganz darauf klar das es Menschen gibt die ihrer Meinung sind. Schwulenfeindlichkeit ist dahingehend Strafbar, das es eine Beleidigung ist Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen. Die Evolution hingegen ist auch keine Theorie die In ein Buch geschrieben wurde und ohne Stichhaltige Beweise als bewiesen dargestellt wurde!
Zu dieser Ignoranz kann ich dann auch nicht mehr viel sagen, alles Die Idee am Unzucht keine Lust empfinden zu wollen ist doch Hirnlos. Wenn ich mal fragen darf: fühlen sie sich durch nichts sexuell angezogen oder gar erregt? (Und wenn sie jetzt sagen das Gott das einzig anziehende für sie ist, wäre ich durchaus entsetzt) Und eine Frage erlaube ich mir noch: Ist es ein Fetish einer Frau beim Unzucht eine Tüte über den Kopf ziehen zu wollen?
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Levitikus »

Unterweltgöre,

nicht die "Harald Töpfer" Schandwerke, sondern die Bibel belegen die Existenz von Hexen und Hexern.
Eine Tatsache auszusprechen ist indes nicht illegal, Homoperversion ist faktisch eine Krankheit.
Um Ihre Verwirrung über die Evolutionslüge aufzulösen sollten Sie den entsprechenden Faden studieren.
Sollte ein guter Christ einmal sechsuelle Lust empfinden, weiß er dem entgegen zu wirken. In meiner Jugend wäre ich einmal fast der Lust verfallen, doch mit Bußgürtel und Peitsche konnte ich dies verhindern.
Eine Perversion stellt die von Ihnen beschriebene Praktik dar, wenn dadurch das Lustempfinden gesteigert werden soll. Wer sich lediglich vor seinem Weib ekelt und es daher bedeckt, ist gewiss kein Perverser.
Bitte übersenden Sie mir die Anschrift Ihres Vaters, damit ich diesen über Ihr sündhaftes Verhalten unterrichten kann!

In Ihrem Beitrag unzählige Fehler aller Art findend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von mitchristlichemgruss »

"Werte" Herrin der Unterwelt,
*gähn* und schon wieder einmal der untaugliche Versuch eines Weibes, diese unsere redliche Seite zu diskreditieren. Warum tun Sie sich das an? Sind Sie Masochistin?
Mit Befriedigung nehme ich zur Kenntnis, das Sie wenigstens die redliche Schreibweise dieses unseres liebenswerten Brettes sich zu eigen gemacht haben: Sechsualität bleibt eben Sechsualität.
Die Hoffnung nicht aufgebend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von D Carwin »

Liebes Fräulein,

Sie reden wirr! Ich möchte versuchen, Ihre Gedanken zu ordnen und Ihnen zu helfen.

Herrin der Unterwelt hat geschrieben:"Die Bibel beweist eindeutig die Existenz des HERRn."
Bestimmt! Genau so wie die Harry Potter Bücher die Existenz von Magiern beweisen!
Sie vergleichen das Wort des HERRn mit fiktiven und zugleich unredlichen Büchern? Potzdonner, der Schwefelsee scheint Ihnen gewiss.

Herrin der Unterwelt hat geschrieben: Sie kommen wohl alle nicht ganz darauf klar das es Menschen gibt die ihrer Meinung sind.
Ich habe kein Problem mit Menschen, die meiner Meinung sind, Sie etwa?
Herrin der Unterwelt hat geschrieben: Schwulenfeindlichkeit ist dahingehend Strafbar, das es eine Beleidigung ist Homosechsualität als Krankheit zu bezeichnen.
Sie verwechseln etwas. Mitnichten ist diese Gemeinde "schwulenfeindlich". Im Gegenteil, wir bringen sämtlichen Falschsechsuellen dieser Erdscheibe unendliche christliche Nächstenliebe entgegen, indem wir versuchen, diese von ihrem Leiden zu erlösen. Meist sind Rohrstockhiebe bereits genug, um die Krankheit auszutreiben. Was wären wir für Menschen, würden wir diese Chance nicht nutzen?
Herrin der Unterwelt hat geschrieben: Zu dieser Ignoranz kann ich dann auch nicht mehr viel sagen, alles Die Idee am Unzucht keine Lust empfinden zu wollen ist doch Hirnlos. Wenn ich mal fragen darf: fühlen sie sich durch nichts sechsuell angezogen oder gar erregt? (Und wenn sie jetzt sagen das Gott das einzig anziehende für sie ist, wäre ich durchaus entsetzt) Und eine Frage erlaube ich mir noch: Ist es ein Fetish einer Frau beim Unzucht eine Tüte über den Kopf ziehen zu wollen?
Sechs ist lediglich der Fortpflanzung dienlich und ein widerlicher Akt. Mir graust es, wenn ich daran denken muss. Dennoch ist es unsere Pflicht, dem HERRn Kinder zu schenken.

Ich habe darauf verzichtet Ihre Rechtschreibfehler zu korrigieren, da ich nicht davon ausgehe, dass Sie in dieser Hinsicht belehrbar sind.

Erste Fragen beantwortend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Hering,

es scheint doch sehr offensichtlich, dass Sie sich auf diesem töften Brett angemeldet haben,
weil Sie selbst Zweifel an Ihrer Gesinnung hegen.

Es ist auch sehr löblich, wenn jemand, dem die Medien und die "Schulen" jahrelang Blödsinn
ins Hirn gehämmert haben die Reißleine zieht und sich der Realität stellt.

Sie schaffen das schon, Kopf hoch!

Zuversichtlich,

Ihr A. Kreuzer
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Weib der unteren Welt,
...Die Idee am Unzucht keine Lust empfinden zu wollen ist doch Hirnlos. Wenn ich mal fragen darf: fühlen sie sich durch nichts sechsuell angezogen oder gar erregt? (Und wenn sie jetzt sagen das Gott das einzig anziehende für sie ist, wäre ich durchaus entsetzt) Und eine Frage erlaube ich mir noch: Ist es ein Fetish einer Frau beim Unzucht eine Tüte über den Kopf ziehen zu wollen?
Empfinden Sie etwas Lust am Koitus? Sapperdei, das ist ja widerlich. Bedenken Sie doch bitte was Sie damit Ihrem Gatten antun und bedenken Sie, dass der Koitus lediglich der Fortpflanzung dienlich ist. Sobald bei Ihnen der erste Funken Lustempfinden sichtbar wird, sollte Ihr Ehegatte Ihnen mit einer keuschen Bratpfanne kräftig gegen den Hinterkopf schlagen. So verhindert er Ihre widerlichen Gelüste. Ihr Ehegatte beaufsichtigt Sie sicher beim stehsegeln im Internetz, so dass er diesen hilfreichen Vorschlag registriert und sogleich ausprobieren kann.

Sollte mich tatsächlich einmal die sechsuelle Erregung heimsuchen, was zuletzt in der unknorken Zeit der Jugend passierte, behandle ich meinen Oberschenkel umgehend mit einem schnaften Brandeisen, welches ein schönes Bild von einem Kruzifix hinterlässt.

Die Technik des Überziehens einer Tüte über den Kopf des Weibes, dient lediglich der Vereinfachung des körperlichen Aktes. Was haben Sie denn gedacht Sie Schmutzfink. Sie scheint ja so ziemlich viel zu erregen. Schämen Sie sich. Ihr Ehegatte sollte sofort mit eiserner Faust dagegen vorgehen. Weisen Sie Ihren Ehegatten doch bitte den Weg zum folgenden hilfreichen Faden:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=6067

Dier Entmündigung wäre auch bei Ihnen mehr als angebracht, da Sie mit der Argumentation in diesem Faden schon jetzt schlicht überfordert sich, hinsichtlich der Kapazität Ihres Cerebrums.

Das schöne Nabengewebe in Form eines Kruzifix auf seinem Oberschenkel betrachtend,

Hans Erich Vettel
Antworten