Meine Meinung über diese Seite

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Pater Aloisius »

Joschix hat geschrieben:Ich bin ein MANN.
Fräulein Joschichs,

halten Sie sich jetzt etwa für den Tamburmajor aus Georg Büchners „Woyzeck“? Sie sollten ernsthaft überlegen sich einweisen zu lassen.

Besorgt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Joschix »

Herr Aloisius,

ich halt mich selbst nicht für den Tamburmajor aus Georg Büchners „Woyzeck“ , denn ich bin nicht oberflächlich, habe ein soziales Gefühl, bin auch nicht tiebhaft bestimmt.

-------------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Joschichs,
Joschix hat geschrieben:ich halt mich selbst nicht für den Tamburmajor aus Georg Büchners „Woyzeck“ , denn ich bin nicht oberflächlich, habe ein soziales Gefühl, bin auch nicht tiebhaft bestimmt.
aber anscheinend beziehen Sie Ihr perverses Vergnügen daraus, älteren Herrschaften wirre Gedanken in den Kopf setzen zu wollen. Was genau suchen Sie eigentlich auf diesem schnaften Brett, wenn Sie nur pöbeln und stänkern können?

Mittlerweile die Geduld verlierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Aloisius,
ich bewundere Ihre Ausdauer und ruhige Art, die Sie im Umgang mit so manchem Atheisten an den Tag legen. Doch bitte ich Sie es aufzugeben. So wird nur dieser Faden vollgedosenfleischt. Schenken wir dem Kind Josephine keine Beachtung wird es sich abwenden oder verbannt.
Auf die Administranz vertrauend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Joschix »

Geehrter Herr Dr. Karl Savitius,

ich habe nicht unrechtes gemacht.

Traurig,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herren,
mir scheint dieser Faden langsam zu einem Hort von abstrusen Behauptungen, Dosenfleisch, Beleidigungen, Anglizismen und Fäkalwörtern geworden zu sein, in dem sich Kleberkinder und hanfgiftrauchende Jugendliche tümmeln, die versuchen, unsere fundierten Meinungen durch abstruses, wirres Gerede zu widerlegen. Ich bin dagegen, dass sich so ein Geschwür in unserer redlichen Arche bildet, ein sinnloses Geschwür, das letzendlich nur aus Verstößen gegen die Brettregeln zusammengehalten wird.
Seine Meinung mit aller Deutlichkeit kundtuend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Joschix »

Werter Herr Steiner,

ich bitte um darum das Sie mich nicht "Geschwür" beschimpfen, denn es ist verletzend und beleidigend.

mit tränen in den Augen bittend,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Jotfix,
ich meine nicht Sie, ich meine diesen Faden als Gesamtheit. Und alle, die irgendwelchen Unsinn zu diesem Thema dazugegeben haben (ja, auch Sie), sind so ebenfalls eine Ursache dafür, dass dieses Geschwür immer größer wird.
Antwortend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr Steiner,
Lazarus Steiner hat geschrieben:mir scheint dieser Faden langsam zu einem Hort von abstrusen Behauptungen, Dosenfleisch, Beleidigungen, Anglizismen und Fäkalwörtern geworden zu sein
ich gebe Ihnen natürlich recht, was das Niveau in diesem Faden anbelangt, jedoch hat dieser Faden ohnehin kein sinnhaftes Thema, welches würdig wäre weiter diskutiert zu werden. Daher sehe ich lediglich zwei Möglichkeiten: Entweder schiebt die Administranz dem Ganzen einen Riegel vor und der Faden wird geschlossen oder er bleibt geöffnet und dient als Auffanggefäß für das sinnbefreite Geschwätz notorischer Selbstbeflecker, welches ansonsten in anderen (möglicherweise sinnhafteren) Fäden landen würde.

Ferner existierte einmal der „verdosenfleischte“ Faden schlechthin, welcher nunmehr in den Untiefen des Forums versunken ist. Was sich in diesem Faden ab Seite 4 an haltlosen Anschuldigungen, Beleidigungen, Verleumdungen und abstrusen Gewäsch ansammelte ist wahrlich erschreckend. Schalten Sie daher nur, wenn Sie die Sterbesakramente bereits empfangen haben.

Konstatierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Herrin der Unterwelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 19:37

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Herrin der Unterwelt »

Guten abend,
Ich schreibe Ihnen hier um zu erklären was ich zu dieser Gemeinde Denke. Viele Posts aus dieser Seite deuten auf eine große Torheit der Gemeinde hin. Die Schwulenfeindlichkeit, (welche übrigens Strafbar ist) die Leugnung von Themen wie dem Geschlechtsakt, der Evolution und sonstigen bewiesenen Wissenschaften. Dies sind einige Dinge die ich beim eingehenden Recherchieren auf dieser Seite entdeckt habe. Nicht jeder der eine Andere Meinung vertritt ist gleich Drogenabhängig oder der gleichen. Ich als Herrin der Unterwelt, möchte Ihnen somit mitteilen das sie alle sich einen Platz in den Reihen des Gehörnten gesichert haben, da sie absolut gegen Nächstenliebe und viele andere Dinge handeln die in ihrer heiligen Schrift angepriesen werden. Ich hoffe dass vielleicht einige von ihnen zur Vernunft kommen und nicht weiter gegen die Menschenrechte und die Freie Meinungsäußerung wirken. Wenn dieser "Herr" von dem hier alle Sprechen existiert gibt es auch einen Gehörnten und ich wähle es eher diesem zu folgen denn wenn das Paradies Bedeutet, nur noch Deutsch zu sprechen, als Frau weder sprechen noch lachen zu dürfen, nie wieder Unzucht zu haben, nie mehr Alkohol zu trinken und die Rechte aller jungen Leute fallen zu lassen und nur noch die alten überhaupt zu Respektieren, werde ich mit Freuden die Vorzüge der Hölle genießen. Sie haben es mit diesem Forum wirklich geschafft eine Atheistin zu einer Antichristin zu machen.

Voller Respekt dem Gehörnten gegenüber,
Ihre Herrin der Unterwelt.
(Ich habe bewusst versucht im Hinterweltler Stil dieser Seite zu schreiben aus Angst ich würde sonst nicht verstanden werden)
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Bodo Menhardt »

Fräulein Hölle,

Ihre Anschuldigung dahingehend, dass Christen schwulenfeindlich seien, ist unhaltbar. Bitte erklären Sie dennoch, nach welchen Normen dies strafbar sei.

Fragend,

Bodo Menhardt
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Satanistin,
ist man wirklich jemandem gegenüber feindlich gesonnen, wenn man ihn nicht tötet, sondern ihn zu heilen versucht? Denken Sie einmal darüber nach.
Mehr Nächstenliebe gibt es ja kaum, wenn man Kranke heilt und dafür sorgt, dass sie später im ew'gen Himmelreich frohlocken dürfen. Sie werden Ihre Einstellung dann erst bereuen, wenn es zu spät ist und wenn Sie im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen. Ein Großteil der hiesigen Brettnutzer wird dann jedoch frohlockend in den Himmel hinaufgefahren sein, als Belohnung für die anstrengenden Missionarsarbeiten, Bekehrungen, die redliche Lebensweise und das bibeltreue Predigen.
Frohlockend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Hering,

Sie sollten Ihre Gesinnung noch mal hinterfragen.

Sehr ausgeglichen scheinen Sie mir nämlich nicht zu sein.

Aufmunternd,

Ihr A. Kreuzer
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Levitikus »

Unterweltgöre,
Herrin der Unterwelt hat geschrieben:Guten Abend,
ich schreibe Ihnen hier, um zu erklären, was ich zu dieser Gemeinde denke. Viele Beiträge auf dieser Seite deuten auf eine große Torheit der Gemeinde hin. Die Schwulenfeindlichkeit_(welche übrigens Strafbar ist), die Leugnung von Themen wie dem Geschlechtsakt, der Evolution und sonstigen bewiesenen Wissenschaften_sind einige Dinge, die ich beim eingehenden Recherchieren auf dieser Seite entdeckt habe. Nicht jeder, der eine Andere Meinung vertritt, ist gleich ein Drogenabhängiger oder der gleichen. Ich als Herrin der Unterwelt_möchte Ihnen somit mitteilen, dass sie [Wer? Etwa die Homoperversen, denen eine Behandlung verweigert wurde oder die bösartigen "Wissenschaftler?] alle sich einen Platz in den Reihen des Gehörnten gesichert haben, da sie [Es ist immernoch unklar, über wen Sie reden. Bevor Sie Pronomen verwenden, müssen Sie die Personen, über die Sie reden, eindeutig benannt haben.] absolut gegen das Gebot der Nächstenliebe und viele andere Dinge handeln, die in ihrer heiligen Schrift gepredigt werden. Ich hoffe, dass vielleicht einige von ihnen [Wer ist gemeint?] zur Vernunft kommen und nicht weiter gegen die Menschenrechte und die Freie Meinungsäußerung wirken. [Da die von Ihnen nicht näher bezeichnete Gruppe in Menschenrechte und Grundrechte eingreift, muss es sich um Staaten handeln. Welche Staaten kritisieren Sie genau?] Da dieser "Herr", von dem hier alle Sprechen, existiert, gibt es auch einen Gehörnten und ich wähle es eher diesem zu folgen, denn wenn das Paradies Bedeutet, nur noch Deutsch zu sprechen, als Frau weder sprechen noch lachen zu dürfen, nie wieder Unzucht zu treiben, nie mehr Alkohol zu trinken und die Rechte aller jungen Leute fallen zu lassen und nur noch die Alten überhaupt zu respektieren, werde ich zähneknirschend die Qualen der Hölle erleiden, da ich ein sündiges Weib bin, dass den Herrn hasst. Sie haben es mit diesem Forum wirklich geschafft, eine Idiotin zu einer noch viel größeren Idiotin zu machen.

Offensichtlich nicht wissend, dass der Teufel niemanden in der Hölle mit Alkohol, Sechsualpartnern und anderen sündhaften Dingen, versorgt, sondern dass man dort bis in die Ewigkeit Schmerzen und Qualen erleiden muss,

Ihre kleine Göre, die denkt, der Teufel wäre "kühl".
Ihr Beitrag enthält so viele sprachliche und inhaltliche Fehler, dass ich sie gar nicht alle berichtigen kann. Trotzdem will ich versuchen, wenigstens einige zu beheben.
Diese Gemeinde ist wohl eine der wenigen, die nicht schwulenfeindlich ist. Dies haben Ihnen schon einige Herrschaften erklärt. Nicht der Homoperverse selbst wird verachtet, sondern die Sünde, die er begeht und die der Herr, wie Sie dem Bibelvers in meiner Signatur entnehmen können, hasst. Der Homoperverse ist krank und muss geheilt werden, damit er die Liebe des HERRn erfahren kann. Alles weitere dazu entnehmen Sie bitte dem Sammelfaden "Die Krankheit Homosechsualität"!
Dass hier das Vorhandensein von in der Gesellschaft unnötigerweise, aber dennoch faktisch diskutierten Themen verleugnet wird, ist eine haltlose Unterstellung. Es gibt hier sogar eigene Fäden zu den Themen "Das Ammenmärchen der sogenannten Evolution", "Urknalltheorie - pure Idiotie" und vielen weiteren.
Dass nicht jeder, der nicht die Meinung des Herrn vertritt, drogenabhängig ist, kann sein. Es könnte sich auch um Kinder, Feministen, Umweltaktivisten, Weiber und andere bösartige, dumme Wesen handeln. Da Sie gleich im nächsten Satz behaupten, die "Herrin der Unterwelt" zu sein, vermute ich jedoch, dass Sie unter dem Einfluss von Halluzinogenen stehen.
Zum nächsten Abschnitt kann ich nichts sagen, da Sie nicht spezifizieren, wer Ihrer Meinung nach in der Hölle landet. Sollten die von Ihnen gemeinten Personen gegen den Willen des HERRn agieren, werden sie ihre Strafe erhalten.
Der Weg ins Paradies bedeutet nicht, nur Deutsch zu sprechen. Sie können alle Sprachen dieser Welt beherrschen und verwenden. Dabei müssen Sie nur darauf achten, diese nicht zu vermischen.
Auch dürfen Sie Unzucht treiben, wenn dies mit Ihrem Gatten geschieht, Sie dabei ein Kind zeugen und keine Lust empfinden.
Ihr schweres Alkoholproblem sollten Sie behandeln lassen. Warum "berauschen" Sie sich nicht lieber an der Liebe des HERRn?
Desweiteren sollten Sie der Jugend den Respekt zukommen lassen, der ihr zusteht. Orientieren Sie sich hierbei an den löblichen Gemeindemitgliedern.
Ihr Beitrag zeigt im Ergebnis, dass Ihre Eltern Sie hassen und Ihnen die nötige Züchtigung verweigerten. Vertrauen Sie sich einem Geistlichen an, damit Ihre Seele noch gerettet werden kann!

Für Ihre sündige Seele betend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Armes, trauriges Fräulein Unterwelt,

der Hass, welcher Sie erfüllt, treibt mir die Tränen in die Augen. Gehören Sie zu den grünen Ökoverrückten oder sind Sie gar ein widerliche Feministin?

Sie haben sich mit dieser Gemeinde und dem Christentum nur oberflächlich auseinandergesetzt. Wenn Sie den HERRN näher an sich heran lassen, erkennen Sie, dass Sie in Ihrem Beitrag nur Schmuh geschrieben haben. Auf ein paar Dinge möchte ich gerne eingehen, in der Hoffnung Ihnen die Augen zu öffnen:
Die Schwulenfeindlichkeit...
Wenn Sie genau nachlesen, werden Sie feststellen, dass es unser Bestreben ist, die Falschherumsechsuellen zu heilen und deren Perversion mittels der Rohrstocktherapie auszutreiben. Das ist wahre Nächstenliebe. Sie hingegen überlassen die Homoperversen deren Schicksal und treiben diese direkt in den Schwefelsee.
...die Leugnung von Themen wie dem Geschlechtsakt..
Der Koitus wird nicht geleugnet. Es werden hier Empfehlungen ausgesprochen, mit welchen der widerliche Akt für den Mann um einiges erträglicher gemacht werden kann. Zum Beispiel, indem dem Weib dabei eine Tüte über den Kopf gezogen wird und der Raum absolut verdunkelt wird. Desweitern wird empfohlen den Koitus zeitlich auf ein Minimum zu beschränken, was es für den Mann etwas erträglicher macht. Auch redliche Christen betreiben das ein oder andere Mal notwendigerweise den Koitus.
...nur noch Deutsch zu sprechen...
Wenn Sie sich etwas detaillierter informiert hätten, wurde sich in dieser Gemeine auf eine einheitliche Sprache geeinigt, damit löbliche Rentner den Diskussionen folgen können, ohne ständig mit Anglizismen oder anderen unknorken Begriffen konfrontiert zu sein. Vermischen die Kleberkinder doch zunehmend die töfte deutsche Sprache mit Anglizismen und machen diese unverständlich. Wäre dies eine spanische Gemeinde, würde durchaus spanisch gesprochen werden.
...und sonstigen bewiesenen Wissenschaften...
Wenn Sie gerade nüchtern wären, würden auch Sie begreifen, dass diese "bewiesenen" Wissenschaften bloß waghalsige Theorien sind. Warum nennt es sich sonst Evolutionstheorie? Genauso wie die Existenz bestimmter Großwildreptilien bloß waghalsige Theorien sind. Da hat sich ein vermeintlicher Wissenschaftler seine tägliche Dosis Uhu gespritzt und hat dann einen Knochen gefunden und meinte, dieser gehöre einer gefährlichen Großwildechse. Nur Drogensüchtige glauben diesen Schmarn. Oder haben Sie jemals ein solches Reptil gesehen? Es gibt keine Beweise im Gegensatz zum Christentum. Die Bibel beweist eindeutig die Existenz des HERRn.

Über Großwildechsen lachend,

Hans Erich Vettel
Antworten