Meine Meinung über diese Seite

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
DonCamillo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 18:26

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von DonCamillo »

Werter Sender,
die Rechtschreibung wird natürlich von einigen Stammgästen anders gehandhabt, da viele der Stamm Anschnur's weit über 50Jahre alt sind.

vernommen
DonCamillo
Benutzeravatar
MuroF
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 11:23

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von MuroF »

Werte Gemeinde,
Werter Spieler (ich vermeide das Wort "Moerder" absichtlich")

nun wird eine Person aufgrund von einer eigenen Meinung, als Drogensüchtiger, potenzeller Amokläufer, abgesstempelt.
Nartürlich, ist der Nutzername unschlau gewählt, und sollte mit den Brett-Regeln verglichen werden.

kritisch nachhakend,
MuroF
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Wieauchimmer,

was genau wollen Sie uns mit Ihrem dümmlichen Beitrag nun eigentlich sagen?

Kein Wort von Ihrem Gewäsch verstehend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Joschix »

Sehr geehrte Mitmenschen, Verbanntenmitmenschen und Christen!

Seid ihr "Christen" etwa nicht auf dem neusten Stand. Der Papst / Vatikan hat nichts mehr gegen Homosexuelle, Jugendliche, Frauen, und den rest an normalen menschen die ihr nicht leiden könnt...
Ich bin zwar bald erst 18 Jahre alt nehme keine Drogen oder schnüffel an Klebstoff, lebe aber in dem hier und jetzt, lache und habe FREUDE AM LEBEN!!!! , ich kenne mich auch einwenig in der Bibel aus und durch einen Klassenkammerad bin ich auf die seite gekommen um euch zu Trollen (auf Gut deutsch: zensiert Benedict XVII
Jetzt glaube ich das ihr mich verarschen tue, denn ihr schickt einen alten Herr mit Herzschwäche los um Diablo3 zu spielen. Habt ihr etwa selbst zu viel Angst um etwas dazuzu lernen ???
Es tut mir leid, wenn ihr euch jetzt persönlich angegriffen fühlt. Aber trotzdem würde ich gerne mal mit einem oder mit allen Aufsehern, Jugendwart und sonst noch was aus der "Brettleitung" kommt in Mannschaftssprech3 Anglizismus verbessert Benedict XVII (kurtz: ts3) sachlich reden.
(ts3 addresse : 62.141.45.80) (Kanal Anglizismus verbessert Benedict XVII passwort: 13) (heiße da Platin)
[emm wenn ich da bin, aber nicht antworte bin ich mit sehr wahrscheinlich meinen Eltern am essen.]
Und nochmals Entschuldigung wegen den zwei Themen gestern Nacht...

-----------------------,
mit Freundlichen Grüßen Joschix
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Joschix,

was schwafeln Sie dort für ein wirres Zeug? 62.141.45.80? Platin?
Sind Sie betrunken oder sonstwie im Drogenrausch? Oder einfach nur irre?
Da Sie gerade von Ihren leidgeplaten Eltern sprechen: holen Sie umgehend Ihren Vater an den Heimrechner und zeigen diesem, welchen Unsinn Sie dort treiben.
Wenn Ihr Vater Sie liebt, ist Ihnen einen löbliche Züchtigung gewiss.

Wütend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Quirinius »

Volldepp Joschix,

was denken Sie eigentlich, wer Sie sind? Wollen uns etwas von den Glaubenslehren der katholischen Kirche erzählen, beherrschen aber nicht einmal die einfachsten Regeln der Interpunktion.
In keinster Weise haben die Mitglieder dieses Forums etwas gegen Homoperverse/Frauen/Jugendliche oder anderen Randgruppen. Ihre Vorwürfe diesbezüglich sind vollkommen lächerlich, versuchen wir doch lediglich, diese Personen vor den unendlichen Qualen des Fegefeuers zu schützen.

Ich hoffe, Ihre Anmaßung, auf Augenhöhe mit der Brettleitung sprechen zu können, war ein Scherz. Sowas können Sie doch nicht ernst meinen. LAL.
Sapperlot, die Brettleitung hat besseres zu tun, als ihre Zeit mit Gesprächen mit irgendwelchen verdummten Gören zu verschwenden.

Wo versuchen Sie denn bitte uns zu "trollen"? Ich dachte, dass würde immer auf etwas höherem Niveau stattfinden mit Ironie, Sarkasmus, möglicherweise auch mit etwas Satire bezüglich interessanter Themen, aber seine Meinung zu schreiben zählt doch nicht zum "Trollen"..

Kopfschüttelnd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin Herr Quirinius,
Da kann man nur hoffen, dass es nicht noch mehr von diesen Irren wie Hernn Joschix gibt.
Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass solche Menschen unsere Rente sichern sollen.

Sein Feierabend-Bier trinkend,
Arno Dübel
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Duebel,

leider gibt es noch viel mehr von diesem arbeitsscheuen, juvenilen Pack. Einige versuchen ja immer wieder, in dieses Forum zu gelangen, um gegen uns zu hetzen.
Deswegen: Wählen Sie die ARA, damit auch unsere Jugend redlicher wird und uns die Rente von 5000 Europa monatlich finanzieren kann.

ARA ventilierend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Joschix »

Geehrter Benedict der 17te,

sie habe das falsch verstanden was ich geschrieben habe. Ts3 ist dafür dafür da um über das Internetz zu reden. Mein Name den ich da habe ist Platin, denn Platin ist das Edeste und Teuerste Edelmetall im Periodensystem der Elemente, es steht im Block: d , in der Gruppe: 10 , in der Periode: 6 , hat die Elektronenkonfiguration: 2-8-18-32-17-1 , deshalb der Namen Platin. Die Nummer 62.141.45.80 müssen sie in dem Feld 'addresse' eingeben um überhaupt auf den Server zu gelangen. Und ja ich bin einfach nur irre.

--------------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin Herr Quirinius,
ARA scheint ja genau nach meinem Geschmack zu sein.
Sobald Herr Asfaloths an der Macht ist, werden goldene Zeiten für die Redlichkeit.
Nie wieder muss ich mir dann solche Hasstiraden anschauen, welche mir meinen Feierabend vermiesen.

Eine Flasche Bier öffnend,
Arno Dübel
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Joschix »

werter herr Quirinius,

mein Köper kommt nicht aus dem Erdinneren.

verletzt,
Joschix.
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Joschix,
nein, er kommt aus der Irrenanstalt.
Ihnen den rechten Weg weisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Joschichs,
Joschix hat geschrieben:Sie haben das falsch verstanden, was ich geschrieben habe. Gs3 ist dafür_da, um über das Internetzz zu reden.
verzeihen Sie bitte, aber wie soll man denn über das Internetz miteinander reden können? Von Gruppensprech (Gs³) habe ich zwar schon gehört, jedoch hat dies meines Wissens nichts mit dem Internetz zu tun. Wenn Sie mit mir sprechen wollen, warum nutzen Sie dann nicht ganz einfach das Handschnurlostelefon und rufen mich an? Meine Telefonnummer steht ohnehin öffentlich zugänglich auf meiner Fratzenbuchseite. Warum machen Sie also einfache Angelegenheiten unnötig kompliziert?
Joschix hat geschrieben:Mein Name, den ich da habe, ist Platin, denn Platin ist das edelste und teuerste Edelmetall im Periodensystem der Elemente, es steht im Block_„d“, in der Gruppe_„10“, in der Periode_„6“, hat die Elektronenkonfiguration_„2-8-18-32-17-1“, deshalb der Namen Platin.
Dass Sie nicht der Hellste sind, war mir bewusst, denn Platin ist mitnichten das teuerste Metall. Platin kostet derzeit 19,46 Europa pro Gramm. Auszugsweise möchte ich nun einige Elemente anführen, deren aktueller Martpreis den von Platin übersteigt: Palladium kostet pro Gramm derzeit 21,81 Europa, Rhodium kostet derzeit 32,57 Europa pro Gramm, Plutonium-239 (²³Pu) kostet pro Gramm etwa 3100 Europa, Plutonium-238 (²³Pu) kostet pro Gramm etwa 3800 Europa, Californium-252 (²²Cf) kostet etwa 145.000.000.000.000 Europa pro Gramm. Von den genannten Elementen zählen freilich nur Palladium und Rhodium zu den Edelmetallen, doch sind selbst diese wertvoller als Platin.
Joschix hat geschrieben:Die Nummer 62.141.45.80 müssen Sie in das Feld 'addresse' eingeben, um überhaupt auf den Servierer zu gelangen. Und ja, ich bin einfach nur irre.
Ich nehme an, mit „Feld“ meinen Sie nicht den Erdäpfelacker hinter meinem Haus. Ferner stellt sich die Frage, welche Adresse ich nun angeben soll. Meinen Sie etwa die vollständige Anschrift meiner Wohnadresse? Wenn ja, dann wird daraus ohnehin nichts, da ich bestimmt keinem notorischen Selbstbeflecker meine Wohnadresse mitteile. Dass Sie nicht ganz richtig im Kopf sind, ist ohnehin kein Geheimnis - Sie hätten es nicht extra erwähnen müssen.

Verwirrt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Joschix hat geschrieben:es steht im Block: d , in der Gruppe: 10 , in der Periode: 6 , hat die Elektronenkonfiguration: 2-8-18-32-17-1 ,
Liebe Joschua,

das klingt ja genauso interessant wie diese Supermarkt-Geschichten von meiner Melanie. Ich habe oft keinen Plan, was die eigentlich sagen will, höre nicht mal zu, nicke aber trotzdem immer freundlich und denke mir meinen Teil. Frauen und Reden! Das ist immer eine tödliche Mischung für einen Mann. Hören Sie also bitte damit auf, Sachen zu erzählen, die eh von keiner Relevanz sind. Ist nur so ein Ratschlag von mir.

helfend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Joschix »

Herr Aloisius und Lieber Herr Schwakowiak,

Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich Sie jetzt auch verwirrt habe durch meine Verwirrtheit.
Ich bin ein MANN.


damned,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Antworten