Depp des Monats September 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Wer ist für Sie der Depp des Monats September 2014?

Umfrage endete am Di 7. Okt 2014, 19:58

Snow White
11
33%
Rainer Knackbauch
3
9%
Catfish
6
18%
GordonShumway
13
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Depp des Monats September 2014

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Martin Berger hat geschrieben:Bei Stimmengleichheit wäre also das Fräulein Schneeweiß der Depp des Monats, da ein Weib immer einen Extrapunkt für Dummheit verdient hat.
Lieber Herr Berger,

also ich wäre ja in so einem Fall dafür, dass der Mann zum Sieger ernannt wird. Wer man als Mann bei der Wahl zum Deppen des Monats genauso oft punktet wie eine Frau, hat der Mann doch eigentlich wegen der schlechteren Deppendifferenz in dem Fall die Wahl gewonnen, oder? Aber naja, so wichtig ist das nicht. Die UEFA und die FIFA haben auch oft Regeln, die keinen Sinn ergeben. Hauptsache ist, dass man ein spannendes Spiel mit vielen Deppenszenen sieht.

Lieber Herr von Schnabel,

dann gibt es eben einen Freistoß für den Herrn Schaumweg. Ob der reingeht, hängt auch immer von der Distanz zum Tor und von der Schußstärke vom Spieler ab. Bei einem Abseits gibt es gewöhnlich einen Freistoß aus der eigenen Hälfte. Ist also sehr schwierig, von da zu treffen.

Fußballfachmann

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Depp des Monats September 2014

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

diese Sichtweise ist grundsätzlich einleuchtend.
Wenn es ein Mann schafft von der Allgemeinheit so deppert wie ein Weib bewertet zu werden, hat er den Titel in gewisser Weise auch verdient.

Es hofft auf einen spannenden Titelkampf,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Depp des Monats September 2014

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werte Gemeinde,

ich habe mir die Beiträge aller Kandidaten angesehen und bin zum Schluss gekommen, dass Herr Schummelweg der größte Depp ist.

Seine Stimme dem Deppen Schummelweg gebend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Depp des Monats September 2014

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Wahl ist vorbei; Herr Schaumweg hat sie gewonnen. Der Lohn für seinen Sieg ist die dauerhafte Verbannung aus dieser knorken Anschnurgemeinde. Welch eine gerechte Strafe für diesen Depp! :kuehl:

Den "Sieger" verkündend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten