Ich bin rothaarig und Atheist!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Benedict XVII »

Mein liebes armes Frl. Schmitz,

Sie sehen mich tief versunken in christlichem Mitgefühl.
Ihre zahlreichen schwerwiegenden Krankheiten, sind gewiss eine Prüfung des HERRn.
Da wäre zunächst einmal, Ihre offensichtliche Falschsechsualität gepaart mit einer schwerwiegenden dissoziativen Identitätsstörung.
Dies alles, in Verbindung mit einer ausgeprägten Imbezillität.

Liebes Frl. Schmitz, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Gemeinde.
Wir werden Ihnen, voller christlicher Nächstenliebe, in Ihren schwierigen Stunden beiseite stehen.

Für das Frl. betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Thorsten Schmitz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Sep 2014, 21:13

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Thorsten Schmitz »

Werter Benedict XVII.

Tatsächlich liegen einige psychische Störungen bei mir vor. In tiefstem Scham versunken möchte ich mich nun für meinen äußerst respektlosen Beitrag entschuldigen, möge der HERR nachsichtig sein und meine Selbstbestrafung ausreichend. Da bei mir die Grenzlinienstörung (unredl. Borderline-Identitäts-Störung) vorliegt, neige ich leider zu äußerster Impulsivität.
Naiv wie ich es als ein Mädchen nun einmal bin, dachte ich, durch die Macht des HERRn und die Kraft in der Heiligen Schrift meine Erkrankungen (die ich hier jedoch nicht alle auflisten will) überwunden zu haben. Ich hätte mit Rückfällen rechnen sollen und werde nun meinen zu nachsichtigen Freund bitten, ein strenges Auge auf mich zu haben, um nicht meinen einzigen Heilungsweg durch solch dummes Gerede (saperlott, ich schrieb wirklich schlimme Dinge, danke für die Entfernung dieser Schrecklichkeiten!) unzugänglich zu machen.
Ich bitte einen erfahrenen Christen mich mit Hilfe dieses Portales zum wahrhaftigen Glauben zu leiten. Mein Wille ist da, so möchte ich nichts mehr als diese scheußliche Erkrankung besiegen und eine redliche Christin sein!

Demütig bittend,

Tullia Schmitz

Post Scriptum: Tatsächlich ist mir bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen, mein richtiger Name ist selbstverständlich nicht Thorsten. Ich danke all den redlichen Christen, die nachsichtig sind und trotzdem für solch schwache seelen wie mich beten.
Johan M
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Sep 2014, 16:56

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Johan M »

Möge der Herr dich erlösen Werter Freund
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Johanna,
hier wird gesietzt!
Verwarnend,
Schnabel
Johan M
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Sep 2014, 16:56

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Johan M »

Ich muss mich entschuldigen. Das hatte ich leider vergessen.

Vor Scham versinkend,
Johan
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Johan M hat geschrieben:Vor Scham versinkend,
Johan
Lieber Herr Johann,

das müssen Sie aber nochmal üben! Ich kann Sie nämlich immer noch sehen. Schämen Sie sich ruhig noch etwas mehr, dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem Versinken. Aber immer daran denken: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Als Schalker kann ich Ihnen ein Lied davon singen.

ratend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Herr_Friedrich »

Wer Argumentationen auf Bibelversen aufbaut und Floskeln wie "der Wille des HERRn" benutzt, kann keine richtigen Argumente bringen.
Warum nicht? Bitte belegen Sie Ihre Behauptung durch den Verweis auf eine passende Bibelstelle oder begründen Sie sie wenigstens durch eine Argumentation, die der dialektischen Methode folgt, die für jeden gebildeten Menschen eine Selbstverständlichkeit sein sollte!
Ich bin überzeugter Atheist und ein Anhänger der wissenschaftlichen Vernunft. Ich ehre Vater und Mutter, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen, spiele keine Tötungsspiele und bin auch nicht gewalttätig. Meine Leidenschaft ist die Musik, ich beherrsche Klavier (wie kaum ein zweiter), Schlagzeug, Bassgitarre und habe mir kürzlich eine Elektrische Gitarre besorgt.
Da die wissenschaftliche Vernunft die Existenz Gottes nicht zwingend ausschließen kann, erscheint mir Ihre Einstellung widersprüchlich.

Und überhaupt: Worüber beklagen Sie sich? Sie sind ein hässlicher junger Mann, der eine Menge Lärm verursacht. Trotzdem liebt Gott Sie und Ihre Mitmenschen haben bisher davon abgesehen, Sie auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.

Ihr

Herr F.
Terminus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Jan 2015, 20:38

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Terminus »

Bitte hören sie auf, mit GeistigNormaler zu streiten, meine herren!

Ich spüre, wie sich mein Intelligenzquotient dem ihrigen nähert, indem er rapide absinkt.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Nuss,

seit einem halben Jahr wurde hier nicht mehr diskutiert. Kommt es Ihnen nicht auch ein wenig dumm vor, jetzt zu verlangen, dass die Diskussion beendet wird?

An der Möglichkeit des Absinkens Ihres Intelligenzquotientens zweifelnd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Das Buch Unendlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:27

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Das Buch Unendlich »

Ich gebe "GestigNormaler" recht ihr seit nichts anderes als zurückgebliebene arrogante Sexisten.
Wenn es einen Gott gäbe würde der dann nicht eingreifen.
Hätte er uns dann nicht schon längst zur Hölle geschickt.
Oder hätte die IS aufgehalten.
So müssen nur weitere Hunderttausend Menschen für einen Gott sterben der nicht existiert.
Religionen hat man sich damals ausgedacht damit alle Menschen einander lieben und achten das jeder gleich behandelt wird ob homosexuell oder Hitero ob Frau oder Mann ob Deutscher Oder Afrikaner ob schwarz oder weiß.
Doch was jetzt daraus wurde seit ihr ihr habt unsere Gesellschaft zerstört.
Selbst wenn es einen Gott gibt hat er nicht das Universum erschaffen.
Sondern irgentwie anders.
Menschen die heutzutage die Evilution nicht akzeptieren sind hoffnungslos verloren.
Antworten