Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Ash »

Werter Herr Schwakowiak,

na und? Ihr Erst? Sind Sie noch ganz bei Trost? Die Beißkraft eines Hundes spielt eine entscheidende Rolle. Solche Tiere zerreißen - auch bei angeblicher Überzahl - Kinder in der Luft. Selbst ein ausgewachsener Mann sollte seine Probleme mit solch einem Tier haben.

Genauso gut könnte ich mit meiner Hyäne spazieren gehen und sagen: "Die Kinder auf dem Spielplatz waren in der Überzahl, mein kleines Hyänchen konnte nichts dafür. Er hat nur Kinder aus Notwehr zerrissen". Eine Hyäne hat eine ähnliche Beißkraft wie ein Bullterrier.

Ich habe nichts gegen Hunde, aber Kinder sind mir doch wesentlich wichtiger.

Deswegen erzieht man ja auch Hunde, sodass Kinder nicht gefährdet werden. Meine Großeltern hatten einen Bernhardiner. Der Hund war so lieb, dass ich mich als Kind neben ihm zum schlafen legen konnte. Dieser Hund hat mich sogar beschützt.

In Erinnerung schwelgend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werter Herr Schwakowiak

Haben sie sich schon überlegt, wo sie ihren Schalke dem HERRn übergeben wollen?
Hier in Hamburg gibt es einen "töfte Tiere" Friedhof auf dem ich auch schon ein paar mal tätig war.
Der Friedhof liegt direkt am Meer und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.
Ich könnte ihnen vielleicht einen Platz zuschreiben lassen.

Ihr freundlicher Totengräber,
Yorick Mori
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Schakowiak,
Ich habe noch mal nachgedacht und muss mich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hund hat wirklich keine Schuld. Ich hoffe er kann mir vergeben. Der eigentliche Schuldige sind Sie, da Sie Ihren Hund nicht erziehen konnten.
Erklärend
Alice Liddell
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Benedict XVII »

Yorick hat geschrieben:Werter Herr Schwakowiak

Haben sie sich schon überlegt, wo sie ihren Schalke dem HERRn übergeben wollen?
Hier in Hamburg gibt es einen "töfte Tiere" Friedhof auf dem ich auch schon ein paar mal tätig war.
Der Friedhof liegt direkt am Meer und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.
Ich könnte ihnen vielleicht einen Platz zuschreiben lassen.

Ihr freundlicher Totengräber,
Yorick Mori
Frl. Mori,

Hamburg ist am Meer gelegen?
Ist die neue Sintflut bereits eingetreten?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Jessica_Baal hat geschrieben:Die Schuld liegt bei ihnen, wären Sie nicht mit ihrem Hund auf den Kinderspielplatz und wäre er angeleitet gewesen, dann würde ihr Schalke noch Leben.
Liebe Dschessika,

was soll das? Ich soll Schuld sein? Schuld daran, dass bösartige Kinder meinen süßen Schalke provoziert haben und er anschließend von der Polente gekillt wurde? Sie sind ja ein Döskopp! Wo soll ich außerdem sonst hingehen? Sie leben ja vielleicht auf dem Land. Da gibt es wahrscheinlich viel Platz zum Entleeren, aber hier in Bottrop-Kirchhellen gibt es halt nicht so viele Grünanlagen. Und wenn, dann ist auch dort die Polente immer da. Ganz asoziale Mörder sind das. Nicht mal entschuldigt haben die sich, nachdem mein kleiner Schalke von denen erschossen wurde.

Liebes Hinterteil,

Bernhardiner eignen sich wirklich nur zum Verspeisen. Das sind doch die größten Feiglinge unter den Hunden! Vergleichbar mit der Polente hier unter uns Menschen. Nichts drauf, aber immer große Klappe! Sie erzählen außerdem wieder mal Schwachsinn! Mit Hyänen muss man doch nicht spazieren gehen. Die kommen schon von selbst auf den Spielplatz, wenn sie mal müssen.
Yorick hat geschrieben:Haben sie sich schon überlegt, wo sie ihren Schalke dem HERRn übergeben wollen?
Lieber Yorick,

das Fleisch von meinem Schalke habe ich ja schon verspeist. Die Knochen will ich aber demnächst unter dem Rasen der Veltins-Arena vergraben. Das hätte mein Schalke bestimmt auch so gewollt.

Liebe Aldi,

mein Hund Schalke war Königsblauer durch und durch wie sein Herrchen! Werfen Sie mir so etwas wie schlechte Erziehung nochmal vor, setzt es gleich was!

grüßend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werter Herr Benedict,
Ich tätigte vielleicht eine etwas schwer einzuschätzende Angabe:
Der Friedhof liegt ein paar Kilometer von Hamburg entfernt.
Ich meinte eigentlich Kreis Brunsbüttel.
Um ihre Frage zu beantworten, Nein Hochwasser haben wir hier an meinem Wohnort jedenfalls nicht.
Wie es in anderen Gebieten rund um Hamburg aussieht, kann ich ihnen leider gerade nicht sagen.

Sich selbst verbessernd,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Schwakowiak,

Gibt es denn keine Hundeauslaufgebiete bei ihnen? Der Tom aus meiner Klasse sagte mir, dass Sie als Schalke Anhänger ja Dortmund hassen, Sie hätten doch ihren Hund sich in der Dortmunder Arena entleeren lassen können. Ich versteh halt nichts von Fussball, nur den Manuel Neuer, den finde ich schon süß.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Ash »

Werter Herr Yorick,

ich weiß dies gehört hier nicht in den Faden, aber ich hätte eine kurze Frage: Sie kommen mir so bekannt vor. Sind Sie nicht eine fiktive Figur aus der Liga der Legenden (unredl. "League of Legends")?

Werter Herr Schwakowiak,

haben Sie schon gedacht sich einen neuen Hund anzuschaffen? Wie wäre es mit einem Chihuahua oder einem Pudel. Diese Hunderassen würden doch optimal zu Ihnen passen.

Grüßend Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Jessica_Baal hat geschrieben:Der Tom aus meiner Klasse sagte mir, dass Sie als Schalke Anhänger ja Dortmund hassen, Sie hätten doch ihren Hund sich in der Dortmunder Arena entleeren lassen können.
Liebe Dschessika,

ich soll also jeden Morgen nach Lüdenscheid-Nord fahren, damit mein Hund sich entleeren kann? Eine sehr gute Idee, wenn nicht dieses Stadionverbot wäre. Seitdem muss ich mich immer mindestens 1 Kilometer von der Arena entfernt aufhalten, sonst kommt wieder die Polente. In Ventilatorenkreisen bin ich leider bekannt wie ein bunter Hund und müsste wohl um mein Leben fürchten, wenn ich in feindliches, schwarz-gelbes Gebiet Richtung Osten reise. Ich lasse das also mal lieber sein.
Ash hat geschrieben:Diese Hunderassen würden doch optimal zu Ihnen passen.
Rassistin Hinterteil,

und was soll der Reiz an so einem Hund sein? Ein echter Schalker ist stark, männlich und gibt niemals auf! Auch der Hund eines Königsblauen muss so sein! So einen Pudel hätte mein Schalke damals zum Frühstück gefressen.

aufklärend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Ash »

Werter Herr Schwakowiak,

was mein gut gemeinter Vorschlag mit rassismus zu tun hat - erschließt sich mir nicht. Sie haben recht! Am Besten zu Ihrem starken männlichen Wesen würde ein Affenpinscher passen. Oder Sie schaffen sich einen Malteser an. Der hat ein weißes Fell und Sie können diesen zu Ihrem Lieblingsverein passend anpinseln.

Weitere gut gemeinte Ratschläge gebend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Schwakowiak,

war der Manuel Neuer nicht auch mal Spieler ihre Mannschaft? Ich muss zugeben, er sieht schon süß in Lederhosen aus, der ist jetzt ein echter Bayer.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Marth Castagnier
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:14

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Marth Castagnier »

Herr Schwakowiak,

Sie sind selber schuld das ihr Hund zu früh die Welt verlassen musste. Hätten Sie nicht so gehandelt würde er noch Leben, das ist mal wieder ein Beweis dafür das man nicht jedem ein lebendiges Wesen anvertrauen sollte. Würde ich meinen Akita Inu, als ehemalige Kampfhunde Rasse, auf Kinder los lassen müsste ich mich auch nicht wundern wenn dieser erschossen werden würde. Allerdings würde mir so eine Dummheit nie in den Sinn kommen. Hoffentlich hat man ihnen ein haltungsverbot für Hunde ausgesprochen.


Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebes Hinterteil,

ich suche mir meinen nächsten Hund immer noch selber aus! Ein Rotweiler oder ein Dobermann würde mir wohl am besten gefallen.
Jessica_Baal hat geschrieben:war der Manuel Neuer nicht auch mal Spieler ihre Mannschaft?
Liebe Dschessika,

Sie wollen mich schon provozieren, oder? Ein ganz gemeiner Verräter ist dieser Weißwurstsauger/Lederhosenfetischist Neuer! Nur dank unserer Jugendarbeit hat er es überhaupt zu irgendetwas gebracht. Dankbarkeit ist dem Döskopp anscheinend bis heute fremd. Er soll ruhig bei diesem Seelenverkäufer FC Hoeneß München bleiben und nie wieder zurückkommen.

Lieber Kastenmeier,

halten Sie doch einfach mal die Klappe. Auf die Dauer kann kein Mensch Ihre 08/15-Beiträge ertragen. So viele Rechtschreibfehler und so viel Dummheit habe ich selten gesehen.

ein Bier zur Beruhigung trinkend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Schwakowiak,

bitte verzeihen Sie mir, ich verstehe doch nichts von Fussball. Ich wusste nicht, dass der Manuel ein Verräter in den Augen der Schalker ist. Ich finde den Buben einfach nur niedlich, dass ist alles.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Der Einsiedler »

Jessica_Baal hat geschrieben: Ich finde den Buben einfach nur niedlich, dass ist alles.

LG Jessica
Fräulein Baal,

unterlassen Sie bitte diese ekelhaften sechsbesessenen Anspielungen. Ihre schamlosen Gelüste und Phantasien sind an Abartigkeit kaum noch zu überbieten. Sie sollten sich schämen.

Ausspuckend vor dem lüsternen Weib

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten