Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Luuk Buschmann »

Fräulein Liddell, die Herren Nachtfalke und Zweistein,

Ihr Verhalten überrascht mich doch sehr. Die Polizei tötete mutwillig das knorke Nutztier des Herrn Schwakowiak, doch anstatt dem armen Mann zu helfen, mit dem Verlust zurecht zukommen, formen Sie hier einen anschnur Mob und verspotten Herrn Schwakowiak.

Enttäuscht ob der mangelnden Reife mancher Diskussionsteilnehmer,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Benutzeravatar
zweistein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:14

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von zweistein »

Werter Herr Schwakowiak,

meine Schaltung diente lediglich als Beweis für die Existenz von Peter Nottmeier, die Sie - wie Sie hoffentlich noch wissen - angezweifelt haben.
Deshalb schreibe ich hier eine weitere Schaltung, die lediglich beweist, was ich bereits vorher geschrieben habe:
ACHTUNG (!), enthält unter Umständen prekäres Material:
http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... -1.3338035

Grüße,
zweistein
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Peter Nottmeier spielt den arbeitslosen Arbeitslosen Herbert Schwakowiack.
Hochgeehrtes Bübchen Stein!

Nun müsste Ihnen doch endlich bewusst sein, dass Sie sich geirrt haben, Potzfeurio! Der knorke Herr Schwakowiak ist nicht jener, der sich Peter Nottmeier nennt. Achten Sie doch nur auf die Schreibweisen der beiden Namen. So wird der Name des unsrigen Gemeindemitgliedes mit einem "k", indessen der Name jener fiktiven Gestalt mit einem "ck" am Ende geschrieben, Sackerlot. Stören Sie diesen Faden nun nicht weiter mit Ihren despektierlichen Kommentaren, Sie elendiger Lumpazius! Auch toten Hunden sollte ein gewisses Mass an Respekt erwiesen werden. Insbesondere solch einem treuen Vierbeiner wie dem des hochgeehrten Herrn Schwakowiaks, Potztausend! :kreuz3:

Es wäre ausserdem äusserst wünschenswert, wenn nun endlich nur noch themenkonforme Beiträge gebrieft werden würden. Letztendlich gilt dies vor allem für Sie, hochgeehrtes Kindlein Stein!

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
zweistein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:14

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von zweistein »

Werter Herr Buschmann,

selbstverständlich wurde der Hund zu Unrecht getötet, schließlich war hier das Kind der Aggressor. Leider ist diese Geschichte frei erfunden, bzw. wurde der Unterschichtensendung "Schalt um neu geladen" (unredlich: "switch reloaded") entnommen.

Grüße,
zweistein
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Buschmann,
Diese "knorke Nutztier" hätte beinahe ein Kind getötet nur weil Herr S. seinem Köter kein Benehmen beigebracht hat. Wahrlich ein "knorkes Nutztier". Welch ein Verlust für die Gesellschaft! Abgesehen davon, dass die Geschichte nie passiert ist.
Fassungslos
Alice Liddell
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Schwakowiak,

mein Beileid für die Zerstörung Ihres Hundes. Konnte er wenigstens noch den ein oder anderen Polizisten ins Bein beißen?
Ich finde es schrecklich, dass solche Kinder frei und ohne Leine herumlaufen dürfen. Damit wird die Sicherheit aller bedroht, auch die Ihres armen Hundes.
Ich kann nicht verstehen, wie die Eltern solcher Kinder dieses Risiko eingehen können, wo sie doch über die Jahre sicherlich bemerkt haben müssen, wie provozierend ihr Kind ist.
Bis es dann zu so einer Katastrophe kommt, ist dann nur eine Frage der Zeit.

Doch wird der HERR sicherlich für Gerechtigkeit sorgen und die Täter werden in der Hölle schmoren, zusammen mit anderem Abschaum und Gesindel.

Mit aufrichtigem Beileid,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Wenn ich die Kommentare hier so lese, kommt mir nur ein Gedanke: Und solche Menschen laufen echt noch frei rum?? Wie unmenschlich kann man sein! Ernsthaft!
Enttäuscht
Alice Liddell
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Ash »

Werte Herren,
Werte Frau Liddell,

glauben Sie mir, sollte jemals ein Hund/Köter/Tier meinen Sohn Schaden zufügen, werde ich mein Kind - ungeachtet meiner Gesundheit und meinem Lebens - schützen. Ich würde auch jedes andere Kind schützen.

Ein Bullterrier hat eine Beißkraft von bis zu drei Tonnen. In einigen Bundesländern wird das Tier auf der sog. "roten Liste" geführt. Da wollen Sie mir erzählen, dass ein Kind gegen die Kraft eines Hundes nur ein Hauch einer Chance hat? Lächerlich.

Kinder verteidigend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Frau Asche,
Juhuu, jemand der normal ist! Applaus für Sie!! Endlich denkt mal jemand menschlich.
Sie bewundernd
Alice Liddell
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Benedict XVII »

Alice Liddell hat geschrieben:Wenn ich die Kommentare hier so lese, kommt mir nur ein Gedanke: Und solche Menschen laufen echt noch frei rum?? Wie unmenschlich kann man sein! Ernsthaft!
Enttäuscht
Alice Liddell
Frl. Liddell,

Ihr Beitrag wurde verfasst am 07.07.2014 um 03:14 in der Früh.
Dies kann 2 Dinge bedeuten.
Entweder Sie sind um diese Zeit bereits aufgestanden, z.B. um in Stille und Ruhe Ihr Morgengebet auszuführen.
Dies wäre sehr löblich und Sie erhielten ein großes Lob von mir.
Oder aber, was äußerst bedenklich wäre: Sie waren um diese Zeit noch gar nicht zu Bette gegangen.
Auch wenn Schulferien sind, müssen sich Kinder Ihres Alters um spätestens 20 Uhr im Zustand des Schlafens befinden.
Können Sie mir bitte erklären, wie Ihr zitierter Beitrag (auf welchen ich bis zur Klärung inhaltlich nicht eingehe) zustande kam?

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Benedikt,
Es sind noch keine Schulferien. Jedenfalls nicht für mich. Ich gehe an Schultagen an denen ich zur ersten Stunde habe um 21:30 Uhr ins Bett und wenn ich später oder Wochenende sowie Ferien habe um 22 Uhr. Da ich heute zur ersten hatte bin ich schon 21:30 Uhr schlafen gegangen. Leider wurde ich schon 3 Uhr früh von meinem Wecker geweckt, da ich die Weckzeit falsch eingestellt hatte. Um 5 Uhr bin ich wieder eingeschlafen.
Erläuternd
Alice Liddell
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Grüß Gott Alice,

das kenne ich auch, leider schlafe ich zur Zeit nicht wirklich gut. Ich hoffe du hast gut geschlafen und bist ausgeruht. Ich jedenfalls freue mich immer wenn dir Alice anschnurr ist.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Grüß Gott Jessica,
Danke, ich freue mich auch wenn du anschnur bist!:). Wir hatten heute nur Projekttag also war es nicht so schlimm, dass ich etwas müde war.
Freudig grüßend
Alice Liddell
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Kreuzritter hat geschrieben: Konnte er wenigstens noch den ein oder anderen Polizisten ins Bein beißen?
Lieber Kreuzritter,

das wäre schön gewesen, aber die feige Polente hat weit aus der Ferne auf ihn geschossen. 47 Schüsse haben die gebraucht! So feige ist das! Wenn schon, dann muss ein Kampf um Leben und Tod im Nahkampf entschieden werden. So hätte mein lieber Schalke bestimmt noch eine Chance gehabt! Trotz Überzahl der Polizisten und Kinder. Mit Freude kann man aber sagen, dass der schuldige Junge nun wenigstens mit schweren Bisswunden und Knochenbrüchen im Krankenhaus liegt. Hauptsache ein wenig Gerechtigkeit!
Ash hat geschrieben:Ein Bullterrier hat eine Beißkraft von bis zu drei Tonnen.
Liebes Hinterteil,

na und? Das Kind war fast 1,20m groß! Das ist sehr ungerecht. In Überzahl waren die Kinder auch noch! Haben Sie das mal bedacht? Und die Polizisten waren auch noch bewaffnet! Erzählen Sie also keinen Schwachsinn.

Liebe Aldi,

können Sie nicht mal aufhören mit dem Nerven? Mich interessiert Ihre Weiberdiskussion nicht mal ein kleines Bisschen. Treffen Sie sich doch alle zu Kaffee und Kuchen! Dabei kann man bestimmt ganz fantastisch plaudern. Ich habe aber meinen treuen Gefährten Schalke verloren und fordere nun Gerechtigkeit dafür! Verstehen Sie, dass mich Ihr Gerede hier mal so überhaupt nicht interessiert.

ein Bild von Schalke mit Tränen in den Augen anschauend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Schwakowiak,

bitte seien Sie doch nicht so streng mit der Alice, sie hat doch keine Schuld am Tode ihres Hundes. Die Schuld liegt bei ihnen, wären Sie nicht mit ihrem Hund auf den Kinderspielplatz und wäre er angeleitet gewesen, dann würde ihr Schalke noch Leben. Ich kann ihren Schmerz jedoch verstehen, würde mein Pferd sterben, wäre ich genauso traurig.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten