Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Martin Frischfeld »

Walter Gruber senior hat geschrieben: bei solchen Veranstaltungen denke ich immer, dass sie verpasste Gelegenheiten sind, vor dem versammelten Gesindel eine Feldmesse zu lesen.
Werter Herr Gruber,

es entzückt mich, daß wir offenbar ähnliche Ideen haben.
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit der Idee, als verdeckter Steinmusikant Karriere zu machen, um unterbewusst christliche Nachrichten in den Liedertexten unterzubringen. Man sagt mir nämlich ein rebellisches Aussehen nach, welches angeblich bei Ventilatoren der Felsmusik beliebt sei. Im Übrigen braucht man als Musikant heutzutage allenfalls vier Akkorde zu beherrschen, um junge Weiber zu läufigen Hündinnen zu machen.

Verwegen blickend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

was längst zu erwarten war, ist nun endlich traurige Gewißheit. :weinen:
Schrecklicher Fund auf einem Feld in Schleswig-Holstein nahe Rendsburg: Ein totes Kleinstkind liegt dort - vermutlich schon länger. Nun wurde die Mutter festgenommen.

Ein toter Säugling ist in Rieseby in Schleswig-Holstein auf einem Feld entdeckt worden. Wie die Staatsanwaltschaft in Kiel am Freitag mitteilte, ist die Identität der Mutter des Babys bekannt. Der Säugling sei am Donnerstagabend gefunden worden. Weitere Ermittlungen und ein Gutachten der Rechtsmedizin müssten nun klären, "ob es sich um eine Totgeburt gehandelt hat oder anderenfalls ein Tötungsdelikt in Betracht kommt". Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Die Mutter sei vorläufig in Polizeigewahrsam genommen worden, inzwischen aber wieder auf freiem Fuß, sagte ein Kieler Staatsanwalt. Sie sei Mitte 20 und stamme aus der Region.

Quelle: Kleinstkindtötung auf Satanistenfest?
Er war nur eine Frage der Zeit, bis der erste Leichnam eines Kindes gefunden wird. Schon seit vielen Jahren hat man vermutet, daß bei jenem Satanistenfest, welches man zu Ehren des Leibhaftigen abhält, Kleinstkinder geopfert werden. Angaben der Polizei zufolge verschwanden seit Beginn des ersten Wacken-Festivals 338 Kinder und Jugendliche für immer vom Erdboden. Daß man bisher nie eine Leiche fand ist dadurch erklärbar, daß auf dieser teuflischen Veranstaltung nicht nur dem Höllenfürsten ventiliert wurde, sondern dieser leibhaftig anwesend war und sich die Opfer höchstpersönlich abholte. Daß nun erstmals eine Leiche auftauchte heißt wohl, daß er mit dem Opfer nicht zufrieden war.

Für alle Wacken-Opfer betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Martin Frischfeld »

Martin Berger hat geschrieben:Daß nun erstmals eine Leiche auftauchte heißt wohl, daß er mit dem Opfer nicht zufrieden war.
Werter Herr Berger,

wie fürchterlich dies alles ist.
Vermutlich war der Vater des Kindes getauft, sodaß der Satan ob der großen Auswahl an GOTTlosem Gesindel dies arme Geschöpf verschonte.
Das Ammenmärchen mit der Totgeburt kann jene Dirne ja ihren Freiern unterbreiten, der Richter wird ihr diese Lüge jedoch um die Ohren hauen.
Erschreckend ist, daß das Weib wieder auf freiem Fuß ist. Wäre ein Mann verdächtig, einen Säugling ermordet zu haben, säße er bereits in Festungshaft.

Schockiert,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

zumindest in diesem Jahr wird die Menschheit wohl von diesem widerlichen Ereignis verschont. Ebenso weitere GOTTeslästerliche "Veranstaltungen", wie "Fels am Ring", welches der HERR einst mit einem Donnerschlag höchstpersönlich beendete.

Die knorke Kinesenpest erweist sich erneut als wahrer Segen.
Für ein dauerhaftes Verbot betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Schnabel,

Hurra, wie schön.
Man fragt sich nur, was das unredliche Felsergesindel treiben wird, wo es keinen Zugang zu jenen Krawallveranstaltungen findet? Werden gar bald schöne Kirchhöfe von gelangweilten Felsmusikventilatoren in Beschlag genommen werden?

Schaudernd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel, werte Gemeinde!

Der HERR selbst hat mein Flehen erhört!
Ein Jahr ist mir nun Ruhe gegönnt, so daß ich einmal die kräftezehrende Missionierungsarbeit auf dieser satanischen Freiluftfeier aussetzen darf!

Hosiannah in der Höh', den HERRn lobpreisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Martin Berger »

Opa Rauschebart hat geschrieben:Der HERR selbst hat mein Flehen erhört!
Ein Jahr ist mir nun Ruhe gegönnt, so daß ich einmal die kräftezehrende Missionierungsarbeit auf dieser satanischen Freiluftfeier aussetzen darf!
Werter Herr Opa Rauschebart,

Sie könnten das Gerücht in die Welt setzen, dies freilich ohne zu lügen, daß das Satanistenfest zu Wacken doch stattfindet. Das Hören teuflischer Musik, die Konsumation von Drogen und das Verspotten des HERRn scheinen in Deutschland leider keine Sünden mehr sein, derentwegen die Polizei einschreitet. Doch des Coronavirus wegen herrscht, wie allgemein bekannt, ein Versammlungsverbot. Würde es Ihnen also gelingen, daß sich tausende Satanisten und sonstige Wahnsinnige einfinden, eben weil "Wacken 2020" vermeintlich doch stattfindet, müßte die Staatsgewalt ordentlich dreinschlagen und könnte die Gefängnisse deutschlandweit bis zum letzten Platz füllen, während Sie derweil gemütlich Ihre Wackenpause genießen könnten.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Berger,

Sie sind ja ein äußerst gewiefter Taktiker.
Historiker werden Sie vermutlich gleich in einem Atemzuge mit dem großen Führer der Volksrevolution,
Gen. Mao Tse Tung nennen.
Nun gewinnen die sog. Fakirneuigkeiten eine ganz neue Dimension.

Begeistert
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wieder einmal, wie einst zu Noahs Zeiten, sieht sich der HERR gezwungen, mittels starken Regens auf das sündige Geschehen hernieden einzugreifen.
SchaltenSiehier

Starkregen im Norden
Anreise zu Metall-Festivität in Wacken verboten
Stand: 31.07.2023 18:20 Uhr

Bild

Die Veranstalter des Metal-Festivals Wacken Open Air haben Tausende Besucher gebeten, ihre Anreise zu unterbrechen. Die Campingplätze seien derzeit nicht passierbar. Der Grund: Starkregen.
Es ist offensichtlich, daß jene Felsmusikveranstaltung dem HERRn ein Gräuel sei.


Den Bau eines Schiffs planend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

einmal mehr beweist der HERR seine unglaubliche Güte. Kommt doch nur Wasser und nicht etwa Feuer und Schwefel vom Himmel, um jene Satansbrut von der Erdscheibe zu tilgen. So hätte man auch einen Vorgeschmack auf das, was dereinst in der Hölle blüht.

Metallköpfe verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Deutenbach »

Werte Herren,

der Unbill des HERRn zeigt sich Jahr für Jahr in wiederholt erfreulicher Weise im unsereseits benachbarten Nürnberg.

Während während des Norisring-Rennens stets eitler Sonnenschein herrscht, was sowohl der Präsentation der töften PS-Protze, als auch dem elitären Publikum desselben stets einen wohlverdienten sonnigen Tag beschert, regnet es während der GOTTlosen Veranstaltung namens "Rock im Park" an ebenjener Stelle stets im Strömen, was uns überaus erfreut, zeigt es doch den Felsmusikdeppen ihren GOTTgegebenen Stellenwert auf.

Auf Geringverdiener spuckend und den AMG-Boliden in der Garage über Nacht laufen lassend,

Gottlob Ephrahim v. Deutenbach
(Meister vom Stuhl im Geheimbund Göremetal)
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Offene Luft Festspiel in Wacken 2014

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

in der Tat der HERR ist selbst den üblen Ketzern gnädig.

Ich hoffe Herr Rauschebart, welcher traditionell missonarisch in diesem Sündenpfuhl tätlich wird, kann mit dessen knorken Kettenrollstuhl die Sümpfe überwinden.

Man stelle sich vor, jenes keusche Gerät verfüge statt töften Dieselantriebs explodierende Akkumulatoren an Bord!

Den HERRn preisend,
Schnabel
Antworten