Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Teebeutel,
wollen Sie damit andeuten, der Knabe habe zu viele Würmer verspeist?
Gegenüber internationalen Spezialitäten aufgeschlossen,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wäre dies nicht ebenfalls eine schwere Sünde, für die der Bengel ewiglich im Höllenfeuer brennen wird? Freilich sind Maden, Würmer, Heuschrecken und dergleichen, sofern sie richtig zubereitet wurden, wahre Köstlichkeiten. Doch wie immer kommt es auf die Mengen an. Der von Herrn Mörz gezeigte Knabe hat einen prall gefüllten Bauch, was auf Völlerei, Egoismus und Geiz schließen läßt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder der HERR bereits zu sich holen mußte, weil dieser Bengel seine Maden und Würmer nicht mit den anderen Kindern teilen wollte. Wenn selbst die Kinder schon so böse, geizig und ungerecht sind, dann ist es doch kein Wunder, daß der HERR den Afrikaner nun mit Ebola einen sanften Warnschuß vor den Bug gibt.

Entsetzt ob des Verhaltens der Afrikaner und zugleich die Gütes des HERRn bewundernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Teemo »

Herr Berger, Herr Schnabel,
Dies zeigt, dass die Krankheit des Wurmbefalls doch schon weitgehend aus den Erinnerungen der Menschen verschwunden ist. Die Würmer werden mitnichten freiwillig gegessen. Sie sind Parasiten, die sich in dem Darm der armen Jungen einnisten und von dem was er ist,, sich miternähren. Diese Würmer werden mit der Zeit extrem groß, deswegen ist der Bauch so dick. Aber wie Sie sehen können, ist die Bauchdecke nicht weich und fettig, sonder hart und gespannt.

Es wird schon versucht diese Plage aus der Welt zu schaffen, aber viele Dörfer sind sehr weit abgelegen und schwer zu erreichen.

Erklärend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Gerard von Loyola »

Fräulein Teebeutel,

den von Ihnen diagnostizierten Wurmbefall gibt es wohl, allerdings nur in der oberen Körperregion.
Bitte überprüfen Sie umgehend, ob aus Ihren Ohren oder Nasenlöchern etwas Bewegliches herauswinkt.

Eine Ferndiagnose stellend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Teemo »

Herr Loyal,
Tatsächlich existieren Parasiten, welche sich auf den Kopf etc. spezialisiert haben, doch leben sie nicht in Deutschland.
(Ich entschuldige kurz an dieser Stelle meine Zeichensetzung. Ich war etwas in Eile)
Trotzdem oben gezeigtes Kind von Würmern in der Magensektion befallen.

Freundlich, wenn auch latent genervt,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Martin Berger »

Teemo hat geschrieben:Trotzdem oben gezeigtes Kind von Würmern in der Magensektion befallen.
Fräulein Tee,

jedes Kind lernt von seinen Eltern, daß man jeden Bissen gut kauen muß, bevor man ihn hinunter schluckt. Wenn man aber, wie der Bengel, ein geiziger Vielfraß ist, der ohne zu kauen alles in sich reinstopft, dann kann es freilich passieren, daß man innerlich von Würmern befallen wird. Der gewölbte Bauch ist jedoch zweifelsfrei ein deutlicher Hinweis auf gottlose Völlerei. Was ich mich aber frage: Haben Ihre Ausführungen irgendwas mit der Ebolaerkrankung zu tun, oder sind Sie nur ein Dosenfleischer, der zu jedem Thema seine bedeutungslose Meinung beitragen muß? Antworten Sie erst gar nicht darauf, sofern Sie nicht auch etwas zum Thema beizutragen haben, sapperlot!

Enerviert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Teemo »

Herr Berger,
1. Die Würmer gelangen als klitzekleine Eier in den Darm und entwickeln sich dort erst zu Würmern.
2.Völlerei und Fettsucht sehen vollkommen anders aus. Es wären deutliche Fettschwarten zu sehen, und auch die Arme wären nicht so mager. Der Bauch ist (auf Gefahr mich zu wiederholen) gespannt und trägt damit kein Fettgewebe.
3.Meine Auskunft über besagten Jungen spielt in sofern eine Rolle, dass somit falsche Informationen nicht auf diesem knorken Forum bestehen bleiben.

4. Nun zu Ebola: Ist es nicht wahrscheinlicher, dass diese Seuche von Datan kommt? Immerhin erinnert sie doch stark an böse Magie. Man schwitzt Blut, stirbt extrem schnell und leidet qualvoll. Aber Obacht! Wenn andere Menschen mit diesem kranken Blut in Berührung kommen, sind sie selbst zum Tode verdammt! Für mich hört sich das eher nach Teufelswerk an.

Aufzählend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Gerard von Loyola »

Fräulein Teefix,

ich glaube nicht, dass Ebola von Datan kommt, vor Allem, weil ich diesen nicht kenne.

Entkräftigend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Teemo »

Herr Loyola,
Ich denke auch Sie sollten sehen können, dass sich es hier um einen Tippfehler handelt.
Es sollte ursprünglich "Satan" lauten.
Trotzdem bitte ich Sie, mein Kommentar ernst zu nehmen und verzeien Sie mir diesen unangenehmen Ausrutscher.

Entschuldigend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Gerard von Loyola »

Fräulein Tenor,

trotzdem kann ich Ihren Kommentar nicht ernst nehmen, bei Ebola dürfte der Gehörnte wohl unschuldig sein, treibt er sich derzeit doch unentwegt auf Ihrem Tastenbrett herum.

Gerne eine bessere Theorie erwartend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Martin Berger »

Teemo hat geschrieben:Herr Loyola,
Ich denke auch Sie sollten sehen können, dass sich es hier um einen Tippfehler handelt.
Es sollte ursprünglich "Satan" lauten.
Fräulein Teemo,

eines der Symptome von Ebola sind Kopfschmerzen. Da Sie nicht einmal das Wort "Satan" richtig schreiben können, vermute ich, daß Sie möglicherweise an Ebola erkrankt sind und Ihr orthographisches Versagen auf die damit verbundenen Kopfschmerzen zurückzuführen ist.

Diagnostizierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kuhlbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Aug 2014, 09:32

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Kuhlbert »

Werte Herren,

Eine Ebola-Infektion ist schwierig zu erkennen. Ich halte es für möglich , das die Wissenschaftler sich irren und es sich um etwas anderes handelt. Zuerst treten bei Patienten grippeähnliche Symptome auf: hohes Fieber, Schüttelforst, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Gliederschmerzen. Danach leiden die Betroffenen Durchfall und Erbrechen. Im späteren Krankheitsverlauf kommt es zu inneren Blutungen (laut wissenschaftlern) !

Grüssend,
Kuhlbert
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Kunibert,

hören Sie keinesfalls auf "Wissenschaftler", diese werden uns wohl morgen erzählen,
dass Ebolakranke an dem Urknall versterben.

Ebola durch knorke Renter behandelnd vorschlagend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Teemo »

Herr Loyola,
Mir ist noch nie ein Renter untergekommen...Klären Sie mich doch bitte auf was diese Dinger sind, wo ich doch so an Ebola leide. (Obwohl ich interessanterweise keinerlei Symptome zeige...Sie müssen von Gott gesegnet sein, solche Sachen vorauszusehen.)

Lachend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Holger Kaiser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 11:25

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Holger Kaiser »

Bube Timon!
Ich denke ich spreche im Interesse aller töften Stehsegler hier, wenn ich sie entsetzt danach frage, wie es zu ihrer Ebola Erkrankung kam. Als redlicher Christ sollten sie dieses Unheil eigentlich nicht erleiden müssen.

Auf eine angemessene Erklärung hoffend,
Holger Kaiser
Antworten