Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

die Aussagen des Frl. Asche sind interessant.
Die Hälfte der Versicherungsschäden, wird von Frauen verursacht.
Nehmen wir dies einmal als Tatsache, und kombinieren es mit anderen bekannten Fakten.
Die durchschnittliche Fahrleistung eines Mannes, beträgt das 2,5fache von derjenigen eines Weibes (Quelle: Untersuchung des VDE). Dies in Kombination mit der Tatsache, daß 50% der Unfälle von Frauen verursacht werden, bedeutet: ein Weib verfügt nur über etwa 40% der Fahrtüchtigkeit eines Mannes.
Doch, gehen wir weiter. Die große Mehrzahl der Versicherungen, ist auf Männer eingetragen und läuft unter deren Namen.
Lt. Statistiken der dt. Versicherungswirtschaft (Quelle: Suchmaschine des Vertrauens), betrifft dies 70% der Versicherungen.
Kombinieren wir diese 30% an weiblichen Versicherungsnehmern mit den vorgenannten 40% Fahrtüchtigkeit eines Weibes, so ergibt dies nur noch 12%.
Gehen wir weiterhin davon aus, daß viele Ehemänner die Schuld des Weibes aus Scham, wegen ihrer schlechten Erziehung des Weibes, auf sich selber nehmen. Nehmen wir einfach einmal lediglich 15% an. Kombinieren wir die so verbleibenden 85% mit den vorgenannten 12%, so ergibt dies runde 10%.

Ich fasse zusammen:
Ein durchschnittliches Weib, verfügt über etwa 10% der Fahrtüchtigkeit eines Mannes.
Ungefähr vergleichbar mit einem Volltrunkenen. Doch selbst dieser dürfte noch mehr Reaktionsfähigkeit besitzen.
Ich möchte mich nochmals bei Frl. Asche bedanken, die Grundlagen dieser traurigen Enthüllung geliefert zu haben. Es ist keine Frage, daß ein Weib keinesfalls geeignet ist, ein Kraftfahrzeug zu führen.

Grüße

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
Sie sagen es.
Ein weiterer Beweis: Bekanntlich enthält töftes Bier weibliche Hormone. Trinkt nun ein intelligenter, vollständig fahrtüchtiger Mann wenige Liter davon, lallt selbiger wie ein dummes Weib und ist unfähig, ein knorkes Kraftfahrzeug zu führen.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict, werter Herr Schnabel,

Ihre brandneuen Erkenntnisse über die Fahrtüchtigkeit der Weiber, können nun nur noch zu einem führen, nämlich zu einem generellen Fahrverbot für Weiber. Da das an alle Weiber gerichtete Entmündigungsverfahren noch etwas dauert, stellt sich mir die Frage: Wurde der Antrag auf Entzug der Führerscheine schon abgeschickt?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
können Weiber momentan regulär Fahrerlaubnisse erwerben?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Snow White »

Herr Schnabel,
Ja! Werde ich so bald ich darf auch tun. Also ab 17 mit Begleitung.
Antwortend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Schneewittchen,

hassen Sie die Menschheit so sehr, dass Sie trotz den Ausführungen des werte Herrn Benedict XVII ein Kraftfahrzeug fahren wollen? Oder haben Sie nur nicht verstanden, dass Sie damit alle anderen Verkehrsteilnehmer in große Gefahr bringen würden?

Zur Sicherheit nur gepanzerte Kraftfahrzeuge fahrend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Snow White »

Herr Kreuzritter,
Ich möchte mobil sein und nicht von Bus und Bahn oder jemand Anderem abhängig. Momentan fahre ich sowieso größtenteils mit dem Fahrrad. Und ich versichere Ihnen ordentlich fahren zu lernen und ordentlich zu fahren um meine Mitmenschen nicht zu gefährden.
Ihre Mitschüler beim Poker spielen beobachtend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Fräulein,

lassen Sie ab von derlei Irrsinn! Haben Sie denn nicht die Ausführungen unseres altehrwürdigen Gleichstellungsbeauftregten restlos überzeugt?

Entsetzt ob der drohenden Gefahr,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Snow White »

Wetter Pater Aloisius,
Ich werde auf jeden Fall Auto fahren lernen wie soll ich sonst ordentlich und pünktlich zu meinem zukünftigen Beruf kommen. Und auch wenn ich eine Familie habe oder in den Urlaub will ist ein Auto sehr nützlich. Mit dem Fahrrad kommt man einfach nicht überall hin.
Mit ihrer Freundin redend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Fräulein,
Snow White hat geschrieben:Wetter Pater Aloisius,
Wie meinen Sie das? Was habe ich mit dem Wetter zu tun?
Um Ihrem Beruf nachzukommen, können Sie natürlich öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Das öffentliche Verkehrsnetz ist heutzutage bereits erstaunlich gut ausgebaut. Wenn Sie irgendwann einmal mit Ihrer zukünftigen Familie in den Urlaub wollen, kann doch Ihr Ehegatte, den Ihnen Ihr werter Vater zeitnahe suchen wird, das Fahzeug steuern.

Die Probleme lösend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Ash »

Werte Gemeinde,

ich möchte Ihr Vorhaben keinesfalls schlecht reden und Sie enttäuschen. Jeder sollte das Recht haben für seine Überzeugung zu kämpfen, aber es ist nicht durchsetzbar - zumindest gesetzlich gesehen. Auch wenn Sie es nicht gerne hören, Frauen wird das Recht auf führen eines Kraftfahrzeuges - zumindest in den europäischen Ländern - niemals verwehrt werden. In Saudi-Arabien allerdings werden Frauen hart bestraft, wenn diese sich ans Steuer setzen. Diese Maßnahme würde Ihnen wahrscheinlich gefallen - ich kenne Ihre Ansichten ja schon ein wenig meine lieben Herren. Trotzdem möchte ich nochmals deutlich betonen, dass es in den europäischen Ländern immer Frauen am Steuer geben wird. Da können Sie argumentieren und rechnen wie Ihnen beliebt. Sollten Sie Ihr Vorhaben dennoch umsetzen können - Hut ab.

Einen wunderschönen Tag wünschend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Snow White »

Werter Pater Aloisius,
Meinen Ehegatten Suche ich mir selbst.
Klarstellend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Schneewittchen,

sind alle Ihre männlichen Verwandten verstorben?

Bestürzt,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Snow White »

Herr Kreuzritter,
Nein, aber ich verbringe mit der Person mein restliches Leben deshalb entscheide ich wer es wird. Mein Vater hat auch nie geäußert, dass er das entscheiden will.
Poker spielend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:15

Re: Studie beweist: Frauen am Steuer ungeeignet!

Beitrag von Der Grummler »

Geschätzte Herren, das traurige Beispiel meines Weibes bringt mich zu der Überzeugung, das kein Fahrzeug von einem Weibe gesteuert werden sollte, vielleicht mit Ausnahme eines Einkaufs- oder Bollerwagens. Die Folgen des verantwortungslosen Handeln erlebte ich, wie bekannt, am eigenen Leibe.

Fahrverbot für Weiber fordend

Der Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Antworten