viele jugendliche Deppen oder Atheisten glauben, daß Sechs etwas normales oder gar gesundes sei. Doch selbst die Wissenschaft hat nun, Jahrtausende nachdem die Christen es längst wußten, einen Beleg dafür gefunden, daß Sechs widernatürlich ist:
Alle bösen Wörter wurden durch solche ersetzt, die auf diesem Brett vertretbar sind, und durch Fettdruck und Rotschrift markiert.Säuglinge hassen es, wenn ihre Eltern Sechs haben. Das glauben Sie nicht? Dann überzeugt Sie eine neue Studie der Harwardt-Universität vielleicht vom Gegenteil.
Forscher der renommierten Hochschule haben nämlich herausgefunden, daß Neugeborene nachts quengeln und schreien, damit Eltern nicht zum Geschlechtsverkehr kommen und keine neuen Kinder zeugen können. Von dieser erstaunlichen Erkenntnis [Anm. von mir: Was soll daran erstaunlich sein, Herr Maboh. Sapperlot, berichten Sie sachlich und ohne Wertung, wie Sie es im Deutschunterricht der Sonderschule gelernt haben] berichtet der "Tägliche Brief".
Demnach sind die VS-Wissenschaftler sicher, daß das Schreien von Säuglingen Methode hat, um die Aufmerksamkeit der Eltern auf sich zu lenken. Studienleiter Professor David Heick sagte der Zeitung, er halte dieses Verhalten für evolutionsbedingt: Säuglinge wollten immer die volle Gunst von der Mutter und dem Vater genießen. Sobald potentieller Nachwuchs ins Haus stehe, gehe der naturgemäß verloren. Also, so die Schlußfolgerung der Forscher, wollten Säuglinge solange wie möglich Einzelkind bleiben.
Anm. von mir: Die evolutionsbiologische Deutung ist widersprüchlich, denn diese sowie die Erdgeschichte der Geologie postuliert einen seit langem anhaltenden Überlebenskampf. Hätte es diesen gegeben, wären die Familien, bei denen die Mutation so liegt, daß Sie gegen den Sechs sind, ausgestorben, denn die Familien, wo dem nicht so war, wären stärker gewesen, und so auch besser in der Organisation von Lebensmitteln.
Wenn Ihr quengelnder Nachwuchs Sie also demnächst wieder um einen romantischen Abend bringt: Seien Sie nicht zu genervt. Gegen Gott kann und hat eben niemand etwas ausrichten ...
Anm. von mir: Sie sollten dem HERRn danken, wenn Sie von Perversionen abgehalten werden, Sapperlot!
Hiermit ist belegt, daß Kinder (größtenteils) als keusche Menschen geboren werden, aber im Laufe ihres Lebens vom Satan, der sich hinter Fernsehsendern wie RTL oder unlöblichen Fels-"Musikern" versteckt, negativ beeinflußt werden. Bitte beachten Sie: Die Wissenschaft ist und bleibt eine unredliche Irrlehre. Dennoch zeigt dieses Beispiel, daß sie vielleicht auch genutzt werden kann, um Deppen auf den rechten Weg zu führen, denn meistens glauben diese nicht an den allmächtigen HERRn sondern nur an den unlöblichen Szientismus.
Mit freundlichem Gruß,
Alphons Clenin
Post Skriptum: Wenn Sie über 60 sind, können Sie hier den Originalbericht lesen: Verweis
