Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Klauskarsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Apr 2014, 21:25

Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Klauskarsten »

Ich habe mir die vergangene Woche diese Internetzseite angeschaut und konnte es teilweise echt nicht glauben ,dass sie ihre Verwandten und Familien mit einem Rohrstock "züchtigen", die Erde als Scheibe bezeichnen , die Evolutionstheorie leugnen , das geozentrische Weltbild für wahr empfinden .....So etwas kann heutzutage einfach nicht möglich sein ,vor allem wenn sie auch teilweise in der Stadt leben ,muss es doch so etwas wie Einfluss von Menschen geben ,oder?
Daher meine Frage ,ist diese Seite ernstgemeint ?
Wenn ja , werde ich es nie wieder wagen ,etwas "böses" hier reinzuschreiben...
Hoffend,
Klaus-Karsten
Ps:Bitte beleidigen Sie mich nicht als "dumm" oder sagen mir nicht das ich "Hanf" rauche oder "Kleber" schnüffel , diese ganzen Sachen tue ich nicht!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Klaus-Karsten,

mit Verlaub, Ihre Frage ist so saublöd, daß ich zu einer Gegenfrage ausholen möchte: Meinen Sie Ihren Beitrag ernst? Das kindliche Geschmiere, welches Sie uns hier anbieten, läßt vermuten, daß Sie die erforderliche Reife für ein Plauderbrett wie dieses nicht besitzen. Ich fordere Sie auf, sich fern zu halten!
Im Übrigen ist es absurd auch nur in Betracht zu ziehen, die wertvolle Netzarbeit der Arche-Internetz sei nicht ernsthaft. Genau genommen beleidigen Sie mit Ihrem Zweifel all die redlichen Menschen, die sich hier aufopferungsvoll einbringen. Schämen Sie sich!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
StolzerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 11:19

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von StolzerChrist »

Werter Herr Grillmeister,

Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Leider kann man, wenn man einen gewissen Hauch an Intelligenz besitzt, ganz leicht die Lösungen mit Gockel finden. Ich wäre dafür, dass man die Anmeldebedingungen verschärft, damit unwissende Kinder nicht mehr stören können.

Hinweisend,

Hasenfuß
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Asfaloths »

Wertes Frl.!

Natürlich meinen wir das alles nicht ernst und erlauben uns seit dem Jahre 2007 einen großen Scherz, so wie Sie und 28137 andere Lausbuben uns bereits vorgeworfen haben. Wir haben in unserer Freizeit auch nichts besseres zu tun als das ganze Internetz zu veralbern.
Freilich sind sämtliche Anzeigen die ich gegen Falschparker und Leute die sich hier mit unter 25 Jahren anmelden auch nur Spaß.

Wie ein Fakir auf einem Nagelbrett sitzend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Der Einsiedler »

Dummer Tölpel Klaus-Bärbel,

wie kommen Sie nur zu dieser hanebüchenen Meinung? Was ist bei Ihnen schief gelaufen? Sind Ihre Eltern Geschwister, Satanisten, Falschsechsuelle oder gar klebstoffschnüffelnde Bordsteinschwalben? Dies würde zumindest Ihre Denkweise erklären. Wir sind jedenfalls hier, um solch einem Pack wie Ihnen die Augen zu öffnen und mildtätig sowie voller christlicher Güte und Selbstlosigkeit auf den schmalen und dornigen Weg zum HERRn zu helfen.

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
dieser vollständige Realitätsverlust in Teilen der heutigen Jugend ist leider nicht selten zu beobachten und gibt ernsthaften Anlaß zur Sorge.
Haben Schule, Elternhaus und staatliche Erziehungsanstalten wirklich dermaßen versagt, daß jene pickeligen Kleberkinder die Wahrheit leugnen, selbst wenn selbige mit Erstgenannter schmerzhaft konfrontiert werden?
Welche widerwärtigen Drogen flößt man diesen armen Opfern nur zwanghaft ein?
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Klauskarsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Apr 2014, 21:25

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Klauskarsten »

Herr A. Grillmeister,
Ja ich meine meinen Beitrag ernst, sonst würde ich ihn nicht stellen.
Mir kam diese Seite nur sehr "merkwürdig" vor ,weshalb ich nachfragte

Herr Hasenfuß
Ja es ist kinderleicht die Antworten aus dem Internetz zu erhalten
und "schwierigere" Fragen würden es auch nicht bringen , da im handumdrehen wieder alle Antworten zur Verfügung stehen würden.

Herr Asfaloths,
Ich habe gerade beim Umziehen verwundert bemerkt, dass ich einen Penis haben und auf den Namen heraus kann man(n) schliessen ,dass ich ein Mann bin.
Wenn nicht , dann klären sie mich bitte auf.Auch ist schön das sie ihren Beitrag mit Ironie würzen,sehr lobenswert!

Lieber Herr Karl-Heinz Mörz,
Da sie anscheinend zu beschränkt im lesen sind , meinen Namen zu erkennen ,sage ich es ihnen sehr gern nochmal wie ich heiße:Klaus-Karsten.
Bitte beachten Sie das beim nächsten Beitrag.
Mich freut es das Sie so gut über meine Familie reden,die Sie nicht kennen und auch nicht kennen lernen werden.
Ich glaube die meisten Menschen gehen ins "Internetz",um sich zu amüsieren oder etwas nachzugucken (für die Schule zum Beispiel), und nicht dafür um sich missionieren zu lassen, dafür ist ein Gotteshaus da.
Ah ja ,was bringt es, Kleber zu schnüffeln?Was macht der böse Kleber mit einem? Wie kann ich ihn bekämpfen?Erläutern Sie das bitte.

Herr Schnabel,
Definieren Sie bitte ,wie denn die moderne Welt von Heute nach ihrer Vorstellung denn bitte funktionieren soll.
Ich möchte ja nicht , dass sie mich mit ihrem Stock verprügeln , weil ich gegen ihre Gesetze verstoße.

"Schönen" Tag noch,
Klaus-Karsten
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Johannes Richter »

Knabe Kläuschen,

wenn Sie nur hier sind, um erwachsene Christen zu beleidigen und Unruhe zu stiften, indem Sie die Brettregeln missachten, werde ich Sie schneller von diesem Hort der Toleranz entfernen, als Sie Ihren Namen schreiben können.
Bitte nutzen Sie die Suchfunktion!

Erbost,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Klauskarsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Apr 2014, 21:25

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Klauskarsten »

Werter Herr,
Ich beleidige hier doch niemanden ,ich sag nur Dinge anders,als ich sie meine bzw. Sachen die auch zu mir gesagt wurden

Klaus-Karsten(Nicht Kläuschen)
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Kasten,

ein Komma wird folgendermaßen gesetzt:
1. Schreiben Sie das Wort, hinter welches Sie ein Komma zu setzen wünschen.
2. Setzen Sie nun ein Komma, ohne die Leertaste zu drücken. Zwischen dem Wort und dem Komma darf sich kein leerer Platz befinden!
3. Jetzt setzen Sie bitte eine Leerstelle. Danach schreiben Sie nach Herzenslust weiter.

Wie das Ganze ordentlich auszusehen hat, können Sie an mehreren Beispielen aus meinem Beitrag entnehmen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein.

Gerne hilfreich,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Johannes Richter »

Rotzlöffel Kläuschen,

jetzt lügen Sie mich auch noch an?
Da sie anscheinend zu beschränkt im lesen sind_,
Hier beleidigen Sie den werten Herrn Mörz, Sodom und Gomorrha!
Und da Ihr Geschmiere außerdem meine Augen beleidigt, werde ich Sie für einen Tag von diesem Brett entfernen. Nutzen Sie die Zeit, indem Sie sich einen Duden anschaffen und diesen auch lesen.

Pädagogisch immer wertvoll,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Scherzkeks Klauskarsten,
Klauskarsten hat geschrieben:Daher meine Frage ,ist diese Seite ernstgemeint ?
Ihre Frage wurde schon in einem etwas älteren Faden mit einer Gegenfrage beantwortet:
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Was wollen Sie Jesus, wenn er Sie am Tag des jüngsten Gerichts auf Herz und Nieren prüfen wird, antworten? Dass Sie sein heiliges Wort für ein Märchen gehalten hätten? Dass Sie die Ratschläge, die man Ihnen zum Beispiel hier auf der Arche gab, für einen Witz hielten? Dass Sie an den Schwefelsee, in den Sie dafür dann geworfen werden, gar nicht glauben würden?
Mich selbst zitierend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Klauskarsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Apr 2014, 21:25

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Klauskarsten »

So, ich bin wieder da!

Herr Möbius,
Ich bedanke mich wirklich, dass Sie mich belehren wollen, wie man ein Komma setzt, ich wurde bis jetzt noch nie darauf hingewiesen, deshalb war es mir egal wie ich ein Komma setze.
Sie sind wenigstens der Einzige hier in diesem Forum, der mich nicht gleich ohne Grund beleidigt.
Ich danke Ihnen.

Herr Richter,
Mein Name hat sich in den letzten 24 Stunden nicht geändert, ich heißes immer noch KLAUS-Karsten
In meinem Beitrag habe ich das Wort "lesen" verwendet, nicht "schreiben", weshalb ich nicht verstehe, warum ich sie belügen sollte?!
Wie bereits gesagt, habe ich Niemanden beleidigt, nur Fakten aufgezählt.
Außerdem hat Herr Mörz meiner Familie unterstellt, "unredliche" Dinge zu machen.
Sie wissen ja :" Wie du mir, so ich dir"

Herr Juckreiz,
*Stöhn*
Mir egal.

Konternt,
Klaus-Karsten(für manche "Herren" "Kläuschen", nicht wahr Johannes?
PS: Meine Kumpels finden diese Seite sehr lächerlich und behindert, das ist aber nicht meine Meinung.
Ich finde diese Seite sehr amüsierend.Ebenfalls ist es mir egal wenn Sie mich verbannen.
Julien (JuliensBlog) for President.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Meinen Sie das eigentlich alles ernst?

Beitrag von Johannes Richter »

Satansbraten Kläuschen,

Sie langweilen mich. Ich war milde und freundlich zu Ihnen, kaum sind Sie da, sorgen Sie jedoch erneut für Unruhe.
Da Sie das Alter eines Kleinkindes vermutlich noch nicht überschritten haben, sollten Sie etwas mehr Respekt vor älteren, intelligenteren Menschen aufzeigen. Ich habe Ihnen nicht erlaubt, mich mit meinem Vornamen anzusprechen, Hagel und Granaten! Für Sie immer noch "Herr Richter"!
Da Sie anscheinend zu dumm sind, um selbst einfachste Regeln zu verstehen, muss ich Sie von diesem gesitteten Plauderbrett entfernen. Die Güte des HERRn kennt keine Grenzen - meine schon.

Es betätigt den Verbannungshebel,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Da hier wohl keine vernünftigen Beiträge mehr zu erwarten sind, werde ich dieses Thema nun schließen.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Gesperrt