Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Savitius,

ihr landwirtschaftlicher Betrieb sollte allen "Öko-Betrieben" Vorbild sein.
Industrialisierte Landwirtschaft ist die einzige Form der Landwirtschaft, die wirklich effizient und dabei noch umweltschonend ist, denkt man im Vergleich doch nur an die Exkremente der Tiere, die von Öko Bauern auf die Felder gekippt werden und dann unser Grundwasser verschmutzen.
Nur mit den Zielsetzungen der Intensivierung, Mechanisierung und Spezialisierung ist es möglich, einen anständigen, landwirtschaftlichen Betrieb aufzubauen, der die Umwelt und den Kunden gleichermaßen zufriedenstellt.
Ich hoffe, die ARA wird die Landwirtschaft in die richtige Richtung lenken.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Steiner,
dem HERRn sei Dank, ist diese Parteizentrale mehr als 12 Wegstunden, mit dem Ochsenkarren, von hier entfernt. Aber dieses Geschwür von "Partei" wird wohl nur dann endgültig ausgemerzt sein, wenn alle Bürger ebendies taten, was wir gegen diesen Abschaum taten.
Die Parteizentrale der ARA entwerfend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herrschaften,
wie ich bereits auf der vorherigen Seite schrieb, sind die Grünen dafür bekannt, Drogen zu konsumieren und dies auch noch öffentlich zur Schau zu stellen.
Wieder einmal wird diese Erkenntnis durch Fakten bestätigt:
Volker Beck: Drogenfund
Polizisten haben beim Abgeordneten Volker Beck eine "betäubungsmittelsuspekte Substanz" gefunden. Laut "Bild"-Zeitung handelt es sich um Crystal Meth, die Staatsanwaltschaft Berlin verweist auf laufende Untersuchungen.
Beck ist einer der bekannteren Köpfe der Grünen. Er sitzt seit den Neunzigern im Bundestag, häufig auch in Talkshows. Er gilt neben Claudia Roth wohl als größter Moralapostel seiner Partei, womit er auch in den eigenen Reihen vielen immer wieder auf die Nerven gegangen ist.
Glücklicherweise gibt es auch bereits erste Konsequenzen:
Volker Beck: Rücktritt
Volker Beck hat sämtliche Ämter bei den Grünen niedergelegt. Der Bundestagsabgeordnete sagte der "Bild": "Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung".
Hoffen wir, dass jetzt endlich mehr Wähler einsehen, dass es so nicht weitergehen kann und dass etwas gegen diese "Partei" (man müsste sie wohl eher "Kriminelle Drogenhändlerorganisation" nennen) getan werden muss.
Nachdenklich verschaltend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Steiner,

schon mehrfach habe ich Anzeigen gegen genannte "Partei" eingereicht. Sei es wegen Ketzerei, Propagierung von Falschsechsualität oder Kindesmisshandlung durch vegetarische Ernährung.

Ich habe die Hoffnung, daß nach dem hoffentlich bald erfolgenden Verbot der NPD auch die Grünen einen Prozess erhalten.

Für ein Verbot der Grünen betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werte Herren,

um der Dreistigkeit noch die Krone aufzusetzen, möchte der Perversling Beck natürlich nur seine nicht- oder nur gering bezahlten Posten abgeben. Sein (gut bezahltes) Bundestagsmandat möchte der Widerling natürlich behalten.

Es wird die Zeit kommen, in der die Grünen vor dem HERRn Rechnung ablegen müssen und dann landen diese allesamt im Schwefelsee.

Werter Herr Benedict, ich teile Ihre Hoffnung für ein baldiges Verbot dieser Verbrecherpartei, sehe diesbzgl. aber kaum Erfolgschancen. Denn scheinbar erfahren die Grünen im Bundesland Baden-Württemberg eine mir nicht erklärliche, außerordentliche Beliebtheit. Hat jemand eine keusche Ahnung was in die dortigen Bürger gefahren ist? Luzifer höchstpersönlich? Hassen die dortigen Bürger den HERRn?

Grübelnd,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Vettel,
Hans Erich Vettel hat geschrieben: Denn scheinbar erfahren die Grünen im Bundesland Baden-Württemberg eine mir nicht erklärliche, außerordentliche Beliebtheit.
Leider nicht nur das, sondern auch anscheinend.
Besorgt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Brettmitglieder,

die Vergehen des Volker Beck zeigen einmal mehr, dass es sich bei den Grünen um eine Bande von drogensüchtigen Wahnsinnigen handelt, die den Staat in größte Schwierigkeiten bringen, falls sie einmal an die Macht kommen. In dieser Partei finden sich in etwa dieselben Leute wie in der NPD, nämlich gewaltbereite Versager und Atheisten. Das Verbot dieser beiden Parteien ist ein längst fälliger erster Schritt zur Bereinigung des Parteiensystems. Wenn diese Gruppierungen erst einmal abgewickelt sind, kann der Verfassungsschutz daran gehen, auch die Linke, die SPD, die FDP, die AfD und die CDU genauer unter die Lupe zu nehmen!

Mit freundlichem Gruß,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Hans Erich Vettel hat geschrieben:Denn scheinbar erfahren die Grünen im Bundesland Baden-Württemberg eine mir nicht erklärliche, außerordentliche Beliebtheit. Hat jemand eine keusche Ahnung was in die dortigen Bürger gefahren ist? Luzifer höchstpersönlich? Hassen die dortigen Bürger den HERRn?
Bursche Vettel,

was maßen Sie sich an, unredliche Badener und redliche Württemberger in ein und demselben Land leben zu lassen? Haben Ihnen das etwa die Medien erzählt? Sapperlot, wir könnten unterschiedlicher nicht sein! Im Königreich Württemberg strebt die ARA bei der nächsten Wahl die absolte Mehrheit an; logischerweise müssen es also die Trottel aus dem benachbarten Großherzogtum sein, die den Grünen zu diesen hohen Umfrageergebnissen verhelfen! Badener sind alle unredlich und verkappte Kommunisten!

Kommunisten mit dem Mercedes jagend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

die sogenannte Grünen werden für die nächsten Hungersnöte auf der Welt verantwortlich sein.
Dieses Pack will den Einsatz löblicher Herbizide, Insektizide sowie Fungizide verbieten. Dadurch werden massive Mißernten verursacht. Viele Menschen werden elendig verhungern. Gasthöfe werden schließen müssen. Was soll dort auch noch gekocht werden?
Bestimmt wollen diese sich selbst als Menschenfreund bezeichnenden Massenmörder dort Drogenküchen errichten.

Eine Verschwörung vermutend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Hans Erich Vettel hat geschrieben:Werter Herr Benedict, ich teile Ihre Hoffnung für ein baldiges Verbot dieser Verbrecherpartei, sehe diesbzgl. aber kaum Erfolgschancen. Denn scheinbar erfahren die Grünen im Bundesland Baden-Württemberg eine mir nicht erklärliche, außerordentliche Beliebtheit. Hat jemand eine keusche Ahnung was in die dortigen Bürger gefahren ist?
Sehr geehrter Herr Vettel!

Die Grünen befürworten bekanntlich die Freigabe von Drogen. Was läge also näher, daß man ganze Wahlkreise mit Drogen versorgte, um so Wähler zu mobilisieren bzw. überhaupt zu gewinnen? Sind wir doch mal realistisch: Welcher Mensch, der bei klarem Verstand ist, würde die Grünen wählen? Es können also nur Drogen im Spiel sein, denn selbst sturzbetrunken wählt niemand diese vegetarischen Ökoterroristen.

Der ARA und CDU/CSU ventilierend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
in der Tat. Man kann nur hoffen, daß baldmöglichst das töfte TTIP - Abkommen in Kraft tritt, um den redlichen Einsatz jener schnaften Substanzen für alle Zeiten zu garantieren.
Diese grünbolschewistischen Radaubrüder stürzen uns sonst noch in Not und Elend!
Was soll man auch von "Politikern" halten, welche billigstes Kristall-Mett konsumieren, obwohl jene staatlicherseits alimentiert werden, wie Graf Koks?
Eine Linie Schmalzler schniefend,
Schnabel
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Stella Cheru »

Werte Mitglieder,
wie können Sie behaupten, mehr Demokratie zu fördern indem Sie Parteien, welche nicht christlich sind, verbieten? (Ausnahme: NPD, da dies wirklich eine Partei ist, die der BRD und deren Prinzipien schadetet)
Wenn ich es richtig gelesen habe, wollen Sie nur die ARA und die CSU erlauben, welche Ihre Interessen unterstützen. Aber das hat wenig mit Demokratie zu tun,wenn es nur Vertreter ihrer Interessen in der Politik gibt? Damit werden ja die Interessen der anderen Einwohner der BRD nicht vertreten und dadurch gäbe es doch folglich weniger Demokratie.

Sich wundernd,

Stella
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Frl. Stella Cheru,

das Wesen der Demokratie besteht darin, dem Volke eine Abwahl einer schlechten Regierung zu erlauben. Dafür ist es völlig ausreichend, wenn es zwei verschiedene Parteien (etwa CSU und ARA) gibt. Die momentan herrschenden Parteien wie SPD, CDU usw. sind für die Demokratie nicht nur unnötig, sondern gar schädlich, da sie für eine unmoralsche Politik stehen. Falls man diese Gruppen wirklich noch in den Bundestag lassen will, könnte man sie zu einer Sammelpartei zusammenfassen und für diese eine Fünf-Prozent-Deckelung aufstellen, damit sie keinen zu großen Schaden anrichten können: Die neue Partei würde immer fünf Prozent der Mandate erhalten, vorausgesetzt sie erreicht über fünf Prozent der Stimmen.

Stets gern zur Stelle, wenn es um die Förderung des Gemeinwohls geht:
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Stella Cheru hat geschrieben:Werte Mitglieder,
wie können Sie behaupten, mehr Demokratie zu fördern indem Sie Parteien, welche nicht christlich sind, verbieten? (Ausnahme: NPD, da dies wirklich eine Partei ist, die der BRD und deren Prinzipien schadetet)
Dämliches Weib Stella!

Was Sie bei der NPD richtig erkannt haben, übersehen Sie seltsamerweise bei den Kommunisten der SPD und den Drogenbefürwortern und Wirtschaftsschädigern der Grünen. Natürlich braucht niemand eine Partei, die einem Verbrecher wie Hitler ventiliert und Zustände wie damals wieder herstellen möchte. Da sind wir uns einig. Aber wer braucht in Deutschland Drogenbefürworter und Kommunisten, die nicht Gott, Jesus und den Heiligen Geist, sondern ersatzhalber die unheilige Vierfaltigkeit, vertreten durch Stalin, Engels, Marx und Lenin, anbeten? Pfui Teufel, da kommt mir alles hoch!

Der christlichen Mitte ventilierend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Re: Verbot der Grünen/B90 - für mehr Demokratie

Beitrag von Stella Cheru »

Lieber Herr Donnerbusch,
es mag sein, dass Sie mein Beitrag wütend macht.
Aber das ist kein Grund so herablassend zu sein.
Der Werte Herr Gruber, zum Beispiel, hat es mir in aller Ruhe erklärt ohne mich zu beleidigen und das fand ich sehr nett. Ich bitte Sie deshalb, wenn Sie so etwas nochmal aufregt, Ruhe zu bewahren und es in Ruhe zu erklären.

Herrn Grubers Ruhe bewundernd,
Stella
Antworten