Sind Flugreisen redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Ich war und bin nicht auf einer Volksschule.
Was geht geht es sie eigentlich an mit wem ich wie schreibe ?
In welcher Hinsicht habe ich denn den Klebstoffschnüffelnden Pater angegriffen ?
Er hat mir gedroht und ich habe ihn lediglich daraufhingewiesen dies zu unterlassen.
Zudem hat er kein Recht auf dieser Welt meine Eltern so schlecht dastehen zu lassen.
Sie können sich die Aktion mit ihrem Stuhlgang Rohrstock in den Allerwertesten schieben und sich selbst züchtigen !!!!!!
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Wie kann denn bitte Rohrstockprügel bzw. Prügel generell friedlich sein ? Sind sie etwa auch dumm ?
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von G Schmidt »

Aggressor Fruhwirt,

bitte machen Sie sich selbst nicht lächerlicher, als Sie es ohnehin schon sind.

Bittend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Wie mache ich brich denn lächerlich ?
Mir wurde gedroht und ich wehre mich dagegen.
Mein Eltern wurden beschimpft, ich wehre mich dagegen.
Mischen sie sich nicht ein !!
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von G Schmidt »

Aggressor Fruhwirt,

dies ist eine öffentliche Diskussion, weshalb es mein gutes Recht ist, daran teilzunehmen.
Falls Sie durch erneutes Lesen Ihrer Beiträge nicht feststellen, weshalb Sie sich lächerlich machen, dann sind Sie weitaus dümmer, als ich annehme.

Freundlich hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

wWen sie finden das es lächerlich ist sich gegen Drohungen und Beschimpfungen zu wehren, dann sind sie hier der dümmere.
Oda würden sie sich so etwas gefallen lassen ?
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von L. Ziffer »

Beleidigte Leberwurst Muhwirt!
Nun ist es aber mal genug, wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Hier reden erwachsene Menschen miteinander.
In diesem Faden geht es um Flugreisen und nicht um Ihr angekratzes Ego. Entweder Sie beteiligen sich an dieser Diskussion zum Thema oder Sie setzen sich in eine Ecke und schmollen. Mir einerlei.
Um zwei Dinge möchte ich Sie noch bitten:
1. Überdenken Sie Ihre Kommasetzung.
2. Lassen Sie sofort dieses fürchterliche Plenken. Gockeln Sie, falls Ihnen die Begrifflichkeit nicht geläufig ist.

Den Faden in die dafür vorgesehene Bahn zurücklenkend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Muhwirt!

Schämen Sie sich!
Haben Sie denn überhaupt keinen Anstand und Respekt?
Ein geehrtes Gemeindemitglied ist heute von uns gegangen, und Sie erdreisten es sich, dumm durch die Gegend zu blöken?

Wütend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Zum einen heiße ich Fruhwirt und nicht Muhwirt. Lernen sie gefälligst Lesen !!
Zum anderen habe ich schon etwas zu dem eigentlichen Thema geschrieben !
Und zu guter letzt interessiert es mich einen Stuhlgang ob ein Brettmitglied gestorben ist !
Ich kannze diese Person nicht, außerdem war dies nirgends zu Lesen und selbst wenn ich an diesem Tage keine Beiträge verfasst hätte, so hätte es den verstorbenen auch nicht wieder zum Leben erweckt !!!

hinweisend,
Johann Fruhwirt
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von L. Ziffer »

Liebe Gemeindemitglieder,
hier sehen Sie, wie Hass und Missgunst einen Menschen zum Negativen verändern können. Niemals habe ich so etwas kaltherziges und bösartiges lesen müssen. Wir alle trauern um den guten und lieben Herrn DerG und dieser gemeine Kerl tritt diese Trauer mit Füßen.
Ich denke, ich handele in Ihrer aller Sinne wenn ich dieses Subjekt aus unserem friedlichen Plauderbrett entferne.

Werden Sie ein besserer Mensch, Herr Muhwirt. Wenden Sie sich an Jesus Christus, er wird Ihnen helfen.

Den Verbannungshebel ziehend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Der Pilot
Häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 21:47

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Der Pilot »

Werte Herren.

Viele von ihnen würden Flugreisen als unredlich bezeichnen, da muss ich ihnen jedoch widersprechen, eine Flugreise kann durchaus töfte sein und ein Erlebnis für Groß und Klein. Leider ist es uns heute aus Sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt die kleinsten Passagiere während des Fluges ins Cockpit einzuladen, aber nach der Landung lassen wir ab und an ein paar Kinder einen Blick in das Cockpit werfen. Wie Sie sich sicher vorstellen können, strahlen die Kinder dann immer bis über beide Ohren und würden am liebsten alles erklärt bekommen, dies ist aus zeitlichen Gründen jedoch nicht immer möglich. Viele der Kinder äußern danach den Wunsch auch ein knorker Pilot zu werden und die Eltern sind dankbar dafür, dass wir ihren Kindern was zum Erzählen in der Schule gezeigt haben. Sie sehen also meine hochverehrten Herren eine Flugreise ist mitnichten unredlich, das Flugzeug ist sogar das sicherste Verkehrsmittel der Welt.

Seinen Beruf töfte findend.

Der Pilot.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Flugzeugführer,

dies mag ja alles so sein. Ob es gut für die Büblein ist wage ich zu bezweifeln. Denn genau so verhält es sich mit den lachenden Kinderaugen, wenn ihnen eine Tube Kleber, ein Mörderspiel oder Alkohol gereicht wird. In kürzester Zeit sind die Plagen Kleberschnüffler, Amokläufer oder schwerste Pegelsäufer und liegen dem Staat Zeit ihres Lebens auf der Tasche. Mir scheint es, Fluggesellschaften legen es gradezu darauf an, solche Individuen heranzuzüchten. Ist es doch heutzutage schon möglich, Spielstation im Flugzeug zu spielen und Unmengen an Alkohol werden schon an die Kleinsten ausgeschenkt.
Flugreisen sind demzufolge Teufelswerk und unredlich!

Erklärend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten