Sind Flugreisen redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:35

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Benedict XVII hat geschrieben:(...), die Hilfe eines Arztes in Anspruch zu nehmen.
Aber nur die eines christlichen Arztes! Alles andere wäre unvernünftig. :redlich:

Zusätzlich beratend,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Werter Herr,
die Frage möchte ich gerne an sie zurückgeben.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von G Schmidt »

Knabe Fruhwirt,

wollen Sie etwa den knorken Herrn Benedict beleidigen?
Derart infantiles Verhalten ist hier äußerst unangebracht.

In der Hoffnung, dass Sie sich bessern
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Werter Herr,

ich möchte hier niemanden beleidigen. Wie kommen sie überhaupt zu der Annahme, das ich, wenn ich es wollte, ausgerechnet den Werten Herrn Benedict XVII beleidigen würde ? Meine Anrede ( Werte Herren) war an alle hier anwesenden gerichtet. Ansonsten hätte uch dich geschrieben:
Werter Herr Benedict XVII,

................ .
Lernen sie gefälligst richtig zu Lesen bevor sie hier die anderen Brettmitglieder beschuldigen !!!

aufklärend,
Johann Fruhwirt
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummkopf Fruhwirt,

Was genau wollen Sie uns mit Ihrem Geschmiere, ohne jeglichen Informationsgehalt, eigentlich mitteilen? Haben Sie sich in diesem Hort der Nächstenliebe etwa nur registriert um Unruhe zu stiften?

Fragend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Werter Herr,

was genau gubt es denn an meinem Beitrag nicht zu verstehen ?
Leiden sie etwa unter Oligophrenie?

fragend,
Johann Fruhwirt
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Pattexkind Fruhwirt,

Wenn Sie sich weiterhin derart respektlos gegenüber anderen Gemeindemitgliedern verhalten und noch nicht einmal vor unserem altehrwürdigen Gleichstellungsbeauftragten halt machen, so muss ich Ihnen eine schwere psychische Stöhrung attestieren. Sollten Sie Ihr Verhalten nicht schleunigst gesellschaftlichen Normen anpassen, dann Gnade Ihnen Gott sobald ich Ihrer habhaft werde.

Außer mir vor Zorn,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Hans Holzkeule
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Apr 2014, 11:00

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Hans Holzkeule »

Heribert Eichelberg hat geschrieben:Aber nur die eines christlichen Arztes! Alles andere wäre unvernünftig.

Herr Eichelberg,

wollen Sie damit sagen, daß die Hilfe eines jüdischen Arztes unvernünftig wäre?
Bitte unterlassen Sie solch antisemitische Aussagen.

Es knallt die Fakten auf den Tisch,
Hans Holzkeule
Bringt den Armen Wasser und Brot.
Keine Oreo-Kekse und Homo-Milch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Holzkeule,

Was fällt Ihnen ein Herrn Eichelberg Antisemitismus zu unterstellen?! Wenn Herr Eichelberg sagt, dass er es vorzieht von einem christlichen Arzt behandelt zu werden dann kann ich daran keinen Antisemitismus erkennen. Anders wäre es, hätte er gesagt dass er von keinem jüdischen Arzt behandelt werden wolle. Erkennen Sie den Unterschied.

Ich selbst ziehe ebenfalls Ärzte vor, welche noch anhand der Viersäftelehre praktizieren und noch die altbewährten Dungwickel zum Verbinden offener Wunden benutzen. Dies hat rein garnichts mit der Konfession zu tun, es ist nur eine Tatsache, dass derartige Ärzte hierzulande meist redliche Christen sind. Und um es einmal mehr anzumerken: Einem dieser Scharlatane, welche nur auf dem Papier Christen sind und an neuartigen medizinischen Techniken festhalten traue ich genauso wenig über den Weg.

Die sogenannten "Fakten" des Herrn Holzkeule gänzlich entkräftigend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:35

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Hans Holzkeule hat geschrieben:Bitte unterlassen Sie solch antisemitische Aussagen.
Unlöbliche Keule!

Ja sapperlot! Was werfen Sie einem keuschen Christen wie mir nur vor? Antisemitismus? Das ist ja wirklich mal etwas Neues! Ihre depperten Fakten können Sie auch gleich für sich behalten, weil ich nichts damit anzufangen weiß! Wer hat Ihnen denn gesagt, dass Juden mich nicht behandeln dürfen? Natürlich dürfen sie das! Zufällig gibt es aber nunmal kein jüdisches Krankenhaus in meiner Nähe. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit christlichen Ärzten und sehe es nicht ein mich von jetzt an von einem Fremden untersuchen zu lassen! Deppen wie dem Herrn Fruhwirt würde ich deswegen immer raten einen christlichen Arzt aufzusuchen. Immherin weiß man da, was man hat!

Abwatschend,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von G Schmidt »

Knabe Holzkeule,

bitte beachten Sie in Zukunft §8 der Brettregeln.
Sören Korschio hat geschrieben:§8 Keine unangebrachten Nazivergleiche!
Die Nazikeule zu schwingen bedeutet immer, sonst keine Argumente mehr aufbringen zu können.
Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Werter Pater Aloisius,

in welcher Hinsicht habe ich mich denn respektlos verhalten ? Ich finde es eine Frechheit von ihnen sich in die Gespräche anderer einzumischen ! Sie sollten sich umgehenst selbst mit ihrem Rohrstock züchtigen.
Zudem werden sie in den nächsten Tagen ein Schreiben von meinem Anwalt erhalten, indem er sie auffordert diese Drohungen zu unterlassen. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, sehen sich mein Anwalt und ich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten !

erbost,
Johann Fruhwirt
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Fruhwirt,

Beim Anblick Ihres Geschmieres bekommt man ja Kopfschmerzen! Wer im Namen des HERRn hat Ihnen denn das Schreiben beigebracht?! Doch nicht etwa Ihr, an Syphilis erkrankter, minderbemittelter Vater, welcher häufig vor Freudenhäusern in einer Lache seines eigenen Erbrochenen, mit einer Schnapsflasche in der Hand, anzutreffen ist? Ferner sollten Sie sich die Zeichensetzung noch einmal zu Gemüte führen, bei Ihrem System liegt nämlich das Risiko, beim Durchlesen an Augenkrebs zu erkranken, bei annähernd 80%. Ich empfehle Ihnen diesen Beitrag von Herrn Möbius, welcher in einer Form verfasst ist die selbst klebstoffspritzende Vollidioten wie Sie verstehen können.
Ferner sollten Sie in Zukunft besser Ihre Zunge im Zaum halten. Kommt es noch einmal vor dass Sie sich im Ton an mir vergreifen, verliert Ihre Mutter ihre Festanstellung in meinem Nähereibetrieb. Dann können Sie zusehen, wie Sie für die Behandlungskosten Ihres, an Syphilis erkrankten Vaters aufkommen!

Immerzu milde,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Johann Fruhwirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:02

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von Johann Fruhwirt »

Finden sie wirklich das ihr Schreibweise besser ist ? Ich zumindestens konnte keine Rechtschreibfehler finden. Wenn sie welche gefunden haben, dann zeigen sie mir bitte was ich "falsch" geschrieben habe.
Sie wagen es meinen Vater als sexsüchtigen Säufer darzustellen ? Was für eine Frechheit ! Sie kennen meine Eltern doch nicht einmal (Gott sei Dank). Mein Vater war noch nie in seinem bisherigen Leben betrunken ! Und meine Mutter arbeitet nicht in einem Näherbetrieb, sondern unterstützt geistig und körperlich behinderte Menschen in deren Alltag. Versuchen sie nicht von ihren eigenen Eltern abzulenken, die vermutlich jeden Tag sturtzbetrunken waren. Wegen dieser Aussage werde ich sie wegen Rufschädigung anzeigen !!!
Das sie sich nicht schämen ! Anstatt Menschen, die anderen Menschen mit ihrer Arbeit helfen, zu verurteilen und schlecht dastehen zu lassen, tun sie erstmal etwas nützliches !!!!!!
erbost und enttäuscht,
Johann Fruhwirt
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Sind Flugreisen redlich?

Beitrag von D Carwin »

Dummbatz Fruhwirt,

was fällt Ihnen ein den redlichen Herrn Aloisius so anzugreifen? Ihre Eltern müssen entweder Sie, den HERRn, oder beide hassen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Ihre Eltern keine friedliche Rohrstockprügel zur guten Erziehung anwendeten.

Auch ich erkenne bei Ihnen eine Vielzahl von Schreibfehlern, angefangen bei der seltsamen Interpunktion mit zusätzlichen Leerstellen.
Möglicherweise haben die Lehrer in der Sonderschule vergessen, Ihnen mit dem Duden einen Hieb zu verpassen, wenn Sie Fehler niedergeschrieben haben.

Als Jugendlicher sollten Sie zum örtlichen Pfarrer gehen, dieser kann Ihnen die Rohrstockhiebe schenken, die Sie in der Kindheit schmerzlich vermissten.

Belehrend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten