Herr DerG wurde schwerst verletzt! (und starb am 18.4.2014)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werte Gemeinde,

was für eine schreckliche Nachricht. Hoffentlich wird er in diesem töften Kloster schnell wieder gesund.

Betend,
Heinz vom Berge
Si-To
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:45

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Si-To »

Werte Gemeinde,
Ich muss eine schrekliche Nachricht überbringen. Ich habe erfahren das unser lieber DerG verstorben ist.

Um ihn Trauernd, Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Heinz vom Berge »

Herr Si-To,

woher haben Sie diese Nachricht?

Fragend,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Feuerwehrmann Simon,

Ich weigere mich, Ihnen auch nur ein Wort zu glauben, nein, nein, nein.

den Arme verschränkend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Herbert Schotter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: So 4. Aug 2013, 18:34

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Herbert Schotter »

Knabe Si-To,

Arbeiten Sie erstmal an Ihrer Rechtschreibung, sonst werden Sie nicht ernst genommen.

Herbert Schotter
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Martin Berger »

Si-To hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Ich muss eine schrekliche Nachricht überbringen. Ich habe erfahren das unser lieber DerG verstorben ist.

Um ihn Trauernd, Si-To
Deppenkind Si-To,

unterlassen Sie es solche Schreckensmeldungen zu verbreiten, sapperlot! Besuchen Sie lieber weiterhin die Sonderschule, anstatt sich im Internetz herumzutreiben und Falschmeldungen zu verbreiten. Vielleicht können Sie dann irgendwann, möge es auch erst in fünf bis zehn Jahren sein, einen Text verfassen, der in puncto Orthographie, Interpunktion und Grammatik ohne Fehler auskommt.


Werte Gemeinde,

der tapfere, gottesfürchtige Jüngling ist zwar ernsthaft verletzt, doch wie mir Pater Bartholomäus mitteilte, ist Herr DerG fast schon wieder bei Bewußtsein. Mit weit aufgerissenen Augen starrt er regungslos auf das Kreuz an der Wand und stammelt dabei unentwegt Verse aus der Bibel. Zwar meist recht unverständlich und mit wechselnder Sprache (wie mir Pater Bartholomäus mitteilte, hörte er die Sprachen Latein, Aramäisch, Hebräisch, Griechisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Lingala, Russisch und Chinesisch heraus, ebenso ihm völlig unbekannte Sprachen), doch daran, daß es Verse aus der Bibel sind, besteht kein Zweifel. Ob Herr DerG all diese Sprachen beherrscht oder ob der HERR höchstselbst aus ihm spricht, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls ist er, zumindest scheint es so, auf dem Wege der Besserung. :kreuz1:

Bitte unterstützen Sie unser hochgeschätztes Gemeindemitglied auch weiterhin mit Ihren Gebeten, damit Herr DerG schon bald wieder seinen Kampf gegen die vielen Unredlichen aufnehmen kann. Halleluja! :kreuz1:

Die Meldung über Herrn DerGs Tod dementierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
könnte es sich bei Kleberkind Sito etwa um ein Mitglied jener Terroristenbande handeln, deren Opfer der knorke Herr DerG wurde?
Besorgt um die Sicherheit der redlichen Christenheit,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

meine Nachforschungen haben ergeben, daß es sich bei Kindlein Si-To um einen milchgesichtigen Buben handelt, der ständig irgendwelche Falschmeldungen verbreitet, gelegentlich als Diskettenjonglierer auftritt und unredliche Krawallmusik produziert (wobei der Begriff Musik jeder Beschreibung spottet). Die Höllenengel (unredlich: Hells Angels), die Herrn DerG verprügelt haben, würden sich das Kindlein Si-To nicht mal als Haustier halten, sondern sich höchstens, wenn überhaupt, den behaarten Allerwertesten mit ihm abwischen.

Es berichtete,
Spürhund Berger
Der Friede sei mit euch.
Claudius Bonaparte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:01

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Claudius Bonaparte »

Sehr geehrter Herr Berger,

haben sie mittlerweile neue Informationen darüber wie es um den Gesundheitszustand des Herrn DerG steht?

Nachfragend,
Claudius Bonaparte
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht. (Psalm 36,10)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bonaparte,

wie mir Pater Bartholomäus mitteilte, ist Herrn DerGs Gemurmel leider etwas unverständlicher geworden, was darauf schließen läßt, daß sich sein Zustand verschlechterte. Positiv ist allerdings die Entwicklung, daß er sich nun wohl auf eine Sprache geeinigt hat und nun nur noch, wie man vermutet, alt-aramäisch spricht. Der Undeutlichkeit wegen läßt es sich leider nicht genau sagen. Auch muß er momentan mit Schlauch und Trichter ernährt werden, da er zur selbstständigen Nahrungsaufnahme nicht imstande ist. Da wir uns gerade in der Fastenzeit befinden und es sicherlich sein Wunsch wäre zu hungern, bekommt er nur harte Brotrinde und etwas Milch.

Bitte beten Sie gemeinsam mit mir, damit Herr DerG schon bald wieder am Leben in diesem Plauderbrett teilnehmen kann! :kreuz1:

Auf den HERRn vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Claudius Bonaparte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:01

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Claudius Bonaparte »

Sehr geehrter Herr Berger,

es erfreut mich sehr dass es Herrn DerG etwas besser geht. Natürlich werde ich weiterhin für ihn beten und jeden Tag an ihn und die schockierten Brettgäste denken.

:kreuz2: BETEND für die Gesundheit dieses armen Menschens,
Claudius Bonaparte
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht. (Psalm 36,10)
Isabella Hawke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:54

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Isabella Hawke »

Werte Gemeinde,

zwar habe ich mich zu spät angemeldet, um den Herrn DerG zu kennen, doch trotzdem möchten mein Mann und ich ihm hiermit eine gute Besserung wünschen.

Für den guten Herrn DerG betend,
Isabella Hawke
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Streitbarer »

Martin Berger hat geschrieben:

Werte Gemeinde,

der tapfere, gottesfürchtige Jüngling ist zwar ernsthaft verletzt, doch wie mir Pater Bartholomäus mitteilte, ist Herr DerG fast schon wieder bei Bewußtsein. Mit weit aufgerissenen Augen starrt er regungslos auf das Kreuz an der Wand und stammelt dabei unentwegt Verse aus der Bibel. Zwar meist recht unverständlich und mit wechselnder Sprache (wie mir Pater Bartholomäus mitteilte, hörte er die Sprachen Latein, Aramäisch, Hebräisch, Griechisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Lingala, Russisch und Chinesisch heraus, ebenso ihm völlig unbekannte Sprachen), doch daran, daß es Verse aus der Bibel sind, besteht kein Zweifel. Ob Herr DerG all diese Sprachen beherrscht oder ob der HERR höchstselbst aus ihm spricht, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls ist er, zumindest scheint es so, auf dem Wege der Besserung. :kreuz1:

Martin Berger
Werter Herr Berger,

Wie mir scheint ist Herr DerG nicht nur körperlich von diesen Hells Angels verletzt worden. Das Murmeln von Kauderwelsch in unzähligen Sprachen deutet ganz klar darauf hin, dass in den armen HerrnG jetzt auch noch der Teufel gefahren ist. Ein Exorzismus ist sofort durchzuführen. Ich wünsche HerrnG baldige Genesung und dem Exorzisten viel Erfolg.

HerrnG alles Gute wünschend
Streitbarer
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Streit,

ich glaube das einzige was hier irgendetwas in sich einfahren lässt sind Sie!
Herr DerG würde niemals seinen Widerstand gegen den Teufel aufgeben da er selbst im Nahtodeszustand noch redlicher ist als Sie. Hören Sie umgehend auf, den töften Herr DerG als Satanisten zu beschimpfen der nun mit dem Teufel paktiert. Andernfalls könnte Ihr Aufenthalt in diesem Brett zu einem Schwefelseeähnlichen Erlebnis für Sie werden.

Den Rohrstock polierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
DerG ist tot HURRA
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mär 2014, 22:19

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von DerG ist tot HURRA »

Ja, endlich ist er tot!
Antworten