Berechnung des Intelligenzquotienten
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

Berechnung des Intelligenzquotienten
Werte Gemeinde,
des öfteren las ich in verschiedenen Themen, dass viele Atheisten eine angebliche Berechnung für die Intelligenz eines Menschen haben. Diese ist natürlich völlig fehlerhaft. Ein Beispiel: Viele Ketzer behaupten sie hätten einen hohen IQ. Jeder redliche Christ weiß natürlich das dass garnicht sein kann, denn jemand der nicht an unseren HERRn glaubt kann ja nur total bescheuert sein.
Dabei ist die eigentliche ,,Berechnung" doch so einfach.
Man nehme 3 Stufen:
Stufe 3: Christ =Sehr Intelligent
Stufe 2: Ketzer=Kaum die Fähigkeit Denken vorhanden
Stufe 1: Jugendlicher= Unbeschreiblich Dumm
Wie sie sehen ist keine Berechnung erforderlich, sondern nur gesunder Menschenverstand.
Truthahn verspeisend,
Franz Gundungen
des öfteren las ich in verschiedenen Themen, dass viele Atheisten eine angebliche Berechnung für die Intelligenz eines Menschen haben. Diese ist natürlich völlig fehlerhaft. Ein Beispiel: Viele Ketzer behaupten sie hätten einen hohen IQ. Jeder redliche Christ weiß natürlich das dass garnicht sein kann, denn jemand der nicht an unseren HERRn glaubt kann ja nur total bescheuert sein.
Dabei ist die eigentliche ,,Berechnung" doch so einfach.
Man nehme 3 Stufen:
Stufe 3: Christ =Sehr Intelligent
Stufe 2: Ketzer=Kaum die Fähigkeit Denken vorhanden
Stufe 1: Jugendlicher= Unbeschreiblich Dumm
Wie sie sehen ist keine Berechnung erforderlich, sondern nur gesunder Menschenverstand.
Truthahn verspeisend,
Franz Gundungen
- Johannes Richter
- Aufseher
Re: Berechnung des Intelligenzquotienten
Herr Gundungen,
einen Anfang würde bereits das Erlernen der korrekten Rechtschreibung machen.
Ermunternd,
Ihr Johannes Richter
einen Anfang würde bereits das Erlernen der korrekten Rechtschreibung machen.
Ermunternd,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

Werter Herr Richter,
ich bitte Sie um Entschuldigung, meine Sehkraft ist nicht mehr ganz vorhanden, und deshalb verfehle ich manchmal die Tasten. Dies soll aber auch keine Entschuldigung sein, ich werde an meiner Schreibweise arbeiten.
Den Hut ziehend,
Gundungen
ich bitte Sie um Entschuldigung, meine Sehkraft ist nicht mehr ganz vorhanden, und deshalb verfehle ich manchmal die Tasten. Dies soll aber auch keine Entschuldigung sein, ich werde an meiner Schreibweise arbeiten.
Den Hut ziehend,
Gundungen
- DerG
- Töfter Jüngling
Sapperment, Knabbub Rundungen!Franz H Gundungen hat geschrieben:Wie Sie sehen, ist keine Berechnung erforderlich, sondern nur gesunder Menschenverstand.
Natürlich ist eine Berechnung erforderlich! Eröffnen Sie gefälligst keine Fäden zu Themen, von denen Sie keinerlei Ahnung haben.
Schalten Sie hier: Verschaltung zu einem deutlich aussagekräftigeren Test
Wobei ein Knabe, der einen Faden mit dem Thema "Intelligenzquotient" eröffnet, jedoch nicht einmal seine eigene Muttersprache beherrscht, ebenfalls nicht sonderlich "klug" wirkt.Franz H Gundungen hat geschrieben: Jeder redliche Christ weiß natürlich, dass das gar nicht sein kann, denn jemand, der nicht an unseren HERRn glaubt, kann ja nur total bescheuert sein.
Erzürnt mit der Faust auf den Tisch schlagend,
DerG
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

Werter Herr DerG,
Sie wagen es mich zu duzen? Mich der ihr Alter um das 4 Fache überbietet? Sapperlot, ich glaube mein Schwein pfeift!
Gundungen
Anrede angepaßt durch Martin Berger
Sie wagen es mich zu duzen? Mich der ihr Alter um das 4 Fache überbietet? Sapperlot, ich glaube mein Schwein pfeift!
Gundungen
- DerG
- Töfter Jüngling
Deppenknabe Rundungen,Franz H Gundungen hat geschrieben:Sie wagen es mich zu duzen? Mich der ihr Alter um das 4 Fache überbietet? Sapperlot, ich glaube mein Schwein pfeift!
leiden Sie an einer Krankheit, die Ihr Gehirn und Ihre Augen angreift?! Zeigen Sie mir gefälligst diese Textstelle!
Sapperment, was erlauben Sie sich, Sie rotzfrecher Bengel?!
Erbost fragend,
DerG
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

Werter Herr DerG,
Sie haben mich garnicht geduzt! Es gibt keine Stelle in der sie mich geduzt haben!
Zu Scherzen aufgelegt,
Franz Heinz Gundungen
Sie haben mich garnicht geduzt! Es gibt keine Stelle in der sie mich geduzt haben!
Zu Scherzen aufgelegt,
Franz Heinz Gundungen
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Werter Herr Gundungen,
derG ist ein töfter Knabe. Er hat keine Zeit für dümmliche Scherze. Sollten Sie wider erwarten einen guten Witz auf Lager haben, so empfehle ich Ihnen im Bereich Allgemeines den Faden für redliche Scherze. Hinweisend Sepp.
PS: derG versteht schon Spaß, nur sollte er ein gewisses Niveau erreichen und keine Beleidigung oder Verunglimpfung ehrenwerter Mitglieder darstellen.
derG ist ein töfter Knabe. Er hat keine Zeit für dümmliche Scherze. Sollten Sie wider erwarten einen guten Witz auf Lager haben, so empfehle ich Ihnen im Bereich Allgemeines den Faden für redliche Scherze. Hinweisend Sepp.
PS: derG versteht schon Spaß, nur sollte er ein gewisses Niveau erreichen und keine Beleidigung oder Verunglimpfung ehrenwerter Mitglieder darstellen.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

Werter Herr Rohrstockfreund,
Wie meinen sie das mit dem Niveau? Wollen sie damit etwas andeuten?
Sie haben DerG derG geschrieben, ist dies etwa ein Scherz von ihnen?
Von einem weiteren Lachkrampf gepackt werdend,
Gundungen
Wie meinen sie das mit dem Niveau? Wollen sie damit etwas andeuten?
Sie haben DerG derG geschrieben, ist dies etwa ein Scherz von ihnen?
Von einem weiteren Lachkrampf gepackt werdend,
Gundungen
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Herr Grundingen,
haben Sie einen Clown zum Frühstück gegessen?
Sie halten sich für einen ganz lustigen Witzbold.
1. ob nun derG oder DerG, geht Sie überhaupt nichts an, sondern nur den töften Jüngling selbst.
2. Niveau bezog sich auf einen Witz, aber Sie sind ja nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu erkennen.
3. Sie sind nicht lustig.
So genug des Geplänkels. Sepp
haben Sie einen Clown zum Frühstück gegessen?
Sie halten sich für einen ganz lustigen Witzbold.
1. ob nun derG oder DerG, geht Sie überhaupt nichts an, sondern nur den töften Jüngling selbst.
2. Niveau bezog sich auf einen Witz, aber Sie sind ja nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu erkennen.
3. Sie sind nicht lustig.
So genug des Geplänkels. Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
- Martin Berger
- Faust Gottes
Lump Gundungen!Franz H Gundungen hat geschrieben:Werter Herr DerG,
Gundungen
Noch eine derartige verbale Entgleisung und ich vergesse mich! Sapperlot, Sie befinden sich hier in einem christlichen Plauderbrett und nicht etwa in einem heruntergekommenen Wirthaus, in dem Sie sich mit anderen Lumpen betrinken! Entschuldigen Sie sich augenblicklich bei Herrn DerG und benehmen Sie sich fortan! Andernfalls ziehe ich andere Saiten auf.
Höchstgradig erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

Herr Rohrstockfreund,
Sapperlot, halten sie mich für einen Kannibalen? Ich wette darauf dass DerG nicht froh sein wird, wenn Sie seinen Namen so entstellen!
Herr G,
Da Sie sich seit längerem schon nicht mehr gemeldet haben, Vermute ich dass ich es etwas zu weit getrieben habe. Eine Entschuldigung Ihrerseits könnte die Wogen wieder glätten.
Herr Berger
Sie scheinen sehr aufgebracht, wie wäre es mit meinem neuen Scherz in dem Scherzefaden. Es geht um einen Vom HERRn gestrafte Tänzer. So viel sei verraten den Rest müssen Sie aber schon selbst lesen.
Todernst,
Gundungen
Sapperlot, halten sie mich für einen Kannibalen? Ich wette darauf dass DerG nicht froh sein wird, wenn Sie seinen Namen so entstellen!
Herr G,
Da Sie sich seit längerem schon nicht mehr gemeldet haben, Vermute ich dass ich es etwas zu weit getrieben habe. Eine Entschuldigung Ihrerseits könnte die Wogen wieder glätten.
Herr Berger
Sie scheinen sehr aufgebracht, wie wäre es mit meinem neuen Scherz in dem Scherzefaden. Es geht um einen Vom HERRn gestrafte Tänzer. So viel sei verraten den Rest müssen Sie aber schon selbst lesen.
Todernst,
Gundungen
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
da der Intelligenzquotient von Herr Gundungen im negativen Bereich angesiedelt sein dürfte und er deshalb zu dumm für dieses Brett ist, mußte er uns "leider" verlassen.
Den Faden schließend,
Martin Berger
da der Intelligenzquotient von Herr Gundungen im negativen Bereich angesiedelt sein dürfte und er deshalb zu dumm für dieses Brett ist, mußte er uns "leider" verlassen.
Den Faden schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.