Werte Brettgemeinde,
sie kennen sicher das Problem: der jugendliche Raufbold vom Nachbarshaus, hat mal wieder Drogen konsumiert. Doch was nun? Ein redlicher Christ züchtigt den Süchtigen ausgiebig. Doch wie lange? Und mit welchem Gegenstand? Nur die wenigsten wissen, dass verschieden Arten des Drogenkonsums auch verschieden geandet werden müssen!
Da ich bereits sehr erfahren, im Umgang mit drogensüchtigen Raufbolden bin, teile ich hier meinen Erfahrungsschatz mit ihnen.
Und hier kommt er nun: der ultimative Ratgeber für besorgte und (noch) unerfahrende Christen!
HANFGIFT (Unred. Hanf)
Züchtigungsmittel:Peitsche
Anzahl der Schläge:300
KRISTALL MEHL (Unred. Crystal Meth)
Züchtigungsmittel:Rohrstock
Anzahl der Schläge:450
SCHNELL(Unred. Speed)
Züchtigungsmittel:Riemen
Anzahl der Schläge:250
,,HEILIGE'' PILZE(Unred. Holy Mushrooms)
Züchtigungsmittel:Hand
Anzahl der Schläge:500
Die Anzahl der Schläge, müssen sie mit der Anzahl der Vergehen multiplizieren. So erhalten sie die optimale Strafe für jeden Ketzer!
Sie werden sehen das Züchtigungen je nach Art, wahre Wunder bewirken können!
Tee trinkend,
Franz Heinz Hundungen
Die richtige Bestrafung für Drogenkonsum
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Re: Die richtige Bestrafung für Drogenkonsum
Herr Gundungen,
woher nehmen Sie diese Zahlen?
neugierig,
Rotzbengel Rüdiger
woher nehmen Sie diese Zahlen?
neugierig,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Gewalttäter Gundungen,
sind Ihnen die Zahlen im Drogenrausch eingefallen? Selbst der Perverseste aller Homoperversen kann mit höchstens 200 Hieben mit dem Rohrstock geheilt werden und etwas Schlimmeres als Homoperversität gibt es kaum. Warum sollte man also einen Drogensüchtigen mehr als doppelt so oft schlagen müssen wie den Perversesten der Perversen? Offensichtlich haben Sie keine Ahnung im Umgang mit Züchtigungsinstrumenten, denn sonst bräuchten Sie wesentlich weniger Schläge, um einen Drogensüchtigen auf den rechten Pfad zu bringen. Zudem sollten Sie sich schleunigst selbst züchtigen, denn Ihre Orthographie deutet auch auf Drogenkonsum hin. Sparen Sie nur nicht mit Schlägen.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
sind Ihnen die Zahlen im Drogenrausch eingefallen? Selbst der Perverseste aller Homoperversen kann mit höchstens 200 Hieben mit dem Rohrstock geheilt werden und etwas Schlimmeres als Homoperversität gibt es kaum. Warum sollte man also einen Drogensüchtigen mehr als doppelt so oft schlagen müssen wie den Perversesten der Perversen? Offensichtlich haben Sie keine Ahnung im Umgang mit Züchtigungsinstrumenten, denn sonst bräuchten Sie wesentlich weniger Schläge, um einen Drogensüchtigen auf den rechten Pfad zu bringen. Zudem sollten Sie sich schleunigst selbst züchtigen, denn Ihre Orthographie deutet auch auf Drogenkonsum hin. Sparen Sie nur nicht mit Schlägen.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz H Gundungen
- (Verbannt)

Werter Herr Rüdiger,
Sie müssen wissen dass ich mit voller Absicht, in ein gottloses Dorf gezogen bin, um meine Missionierarbeiten zu perfektionieren. So habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt.
Werter Herr Berger,
möglicherweise klingen für sie diese Zahlen sehr hoch, aber in meinem Dorf, würde ein Süchtiger über 200 Rohrstockschläge grinsen. Wohlgemerkt gehöre ich dort noch zu den milderen Christen.
Stolz auf sein Handwerk,
Franz H. Gundungen
Sie müssen wissen dass ich mit voller Absicht, in ein gottloses Dorf gezogen bin, um meine Missionierarbeiten zu perfektionieren. So habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt.
Werter Herr Berger,
möglicherweise klingen für sie diese Zahlen sehr hoch, aber in meinem Dorf, würde ein Süchtiger über 200 Rohrstockschläge grinsen. Wohlgemerkt gehöre ich dort noch zu den milderen Christen.
Stolz auf sein Handwerk,
Franz H. Gundungen
- G Schmidt
- (Verbannt)

Von weiteren Gewalttätern umgebener Gewalttäter Gundungen,
entweder weiß bei Ihnen niemand, was ein Schlag ist, oder Sie verherrlichen die Gewalt gegen arme Seelen, denen geholfen werden muss.
Ich tendiere zu Letzterem, da Sie scheinbar stolz auf Ihr unredliches Schaffen sind.
Ihnen zur Selbstkasteiung ratend
Gottlob Schmidt
entweder weiß bei Ihnen niemand, was ein Schlag ist, oder Sie verherrlichen die Gewalt gegen arme Seelen, denen geholfen werden muss.
Ich tendiere zu Letzterem, da Sie scheinbar stolz auf Ihr unredliches Schaffen sind.
Ihnen zur Selbstkasteiung ratend
Gottlob Schmidt