Testen Sie sich selbst!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Sittenwart,

ich entdeckte diesen Test schon im April, kurz vor meinem Beitritt in diesem Brett. Damals bekam ich neun von zehn Punkte. Heute fühlte ich mich durch diesen Faden dazu animiert, erneut den Test abzulegen. Mit Freuden kann ich berichten, daß ich nun die volle Punktzahl erreicht habe. Hurra!

Fröhlich,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
ReinfriedSturzbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 19:49

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von ReinfriedSturzbach »

Werter Herr Sittenwart,

voller Scham muss ich ihnen mitteilen, dass ich nur 9 von 10 Punkten erreicht habe. Mit reinem Gewissen waehlte ich die Option "Ich verscheuche die Emos" bei der vierten Frage aus, weil mir die Weitergabe von scharfen Gegenstaenden an Jugendliche zu gefaehrlich erschien.

Doch niemals werde ich die Worte des Sittenwartes anzweifeln. Ich bitte vielmals um Vergebung!

Selbstkasteiend,
Sturzbach
Aber immer ist ein König, der dafür sorgt, dass das Feld bebaut wird, ein Gewinn für das Land.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Sturzbach,

auch ich versagte damals an dieser Frage. Doch dadurch konnte ich lernen und noch redlicher werden. Hurra! Sehen Sie dies als Möglichkeit, ein gottgefälligerer Mensch zu werden!

Es grüßt,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren Sturzbach und Möbius,

Hurra, welch Freude, daß Sie beide nun noch redlicher werden.
Ich trinke ein Glas Apfelsaft auf Sie. Aber erst morgen, heute Ist es schon zu spät. Hurra.

dem Frechdachs Felix von der Redlichkeit der beiden Herren berichtend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
ReinfriedSturzbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 19:49

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von ReinfriedSturzbach »

Werter Herr Moebius, werter Rotzbengel

in der Tat. Ich habe meine Lehren daraus gezogen. Schon Morgen werde ich mich nach den schaerfsten Wilfrieds Sohn (unredl. Wilkinson) Rasierklingen umsehen und diese weinerlichen Unholde damit versorgen.

Sich auf dem richtigen Wege hoffend,
Sturzbach
Aber immer ist ein König, der dafür sorgt, dass das Feld bebaut wird, ein Gewinn für das Land.
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Kyriaki »

Herr Sturzbach,

danke, dass sie hier mitgeteilt haben, welche Klingen sich eignen. Ich werde mir, wie sie es auch tuen werden, auch Klingen der Firma Wilfrieds Sohn (Unredlich: Wilkinson) kaufen.

Dankend,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Asfaloths,

beim Beantworten der Fragen des redlichen Testes fiel mir sofort auf, daß ebendiese hervorragend gewählt wurden.
Hier können Sie zu meinem Ergebnis schalten.

Jedoch geht es mir nicht primär um meine, mit 10 Punkten, bestätigte Redlichkeit, sondern um das Durchschnittsergebnis, welches dort präsentiert wird.
1836 Wasserbrettfahrer erzielten somit durchschnittlich lediglich 4.69 Punkte, wahrlich erschreckend! Somit sind diese 1836 Menschen im Durchschnitt alle Satanisten, die von Dämonen heimgesucht werden und eines Exorzisten bedürfen.

Dieser Test deckt also auch die Wahrheit auf! Kaum jemand wird im Himmel, aufgrund löblicher Lebensweise, frohlocken können.
Viele werden, da diese sich für ein anderes Leben entscheiden, in der Hölle schmoren.
Möge GOTT doch noch möglichst vielen von Ihnen die Weisheit geben, sich für das löbliche Leben zu entscheiden!
Die Straße zur Hölle ist breit und ihre Tür steht für die vielen weit offen, die sich für den bequemen Weg entscheiden. Matthäus 7,13
Traurig ob der verlorenen Seelen,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren,

alle Teilnehmer mit 10 Punkten dürfen sich selbst auf die Schulter klopfen und sich Lob und Anerkennung vergeben.

Alle Teilnehmer mit weniger als 10 Punkten sollten dringlichst ihre Christlichkeit überprüfen.
Ich arbeite bereits mit Hochdruck daran meinem Keller einen Seminarraum hinzuzufügen in welchem auch auch Schulungen durchführen kann die auf den rechten Weg zurückführen. Wer Interesse hat kann schon einmal anfangen zu sparen, freilich sind die Seminare mit gewissen Unkosten verbunden! Ablass von der Sünde ist schließlich ein hartes Pflaster.

Sobald der erste Seminartermin feststeht werde ich selbstverständlich einen Beitrag eröffnen und die reuigen Sünder einladen.

Lobsingend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Julius Sedox »

Heureka, werter Herr Asfaloths,

da haben Sie wirklich einen knorken Test erstellt! Ich habe ihn natürlich sofort gemacht und 10 Punkte erreicht.
Allerdings muss ich sagen, dass auch ich fast an der Frage, die die Emokranken thematisiert, gescheitert bin. Zuerst dachte ich, dass mit wegscheuchen auch der Einsatz des Rohrstocks gemeint war, aber jeder redliche Christ sollte nach ein paar Sekunden Bedenkzeit auch diese Frage lösen können.

Einen guten Tag wünschend,

Julius Scheffler
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Asfaloths »

Herr Scheffler,

danke für Ihre Zurückfütterung. Ja, es stimmt, der Test ist listig, doch ist er umso korrekter und das Gefühl umso befriedigender wenn man ihn mit höchst löblichen 10 Punkten absolviert. Aber grade die Frage mit den Emos ist eine doppelt zu deutende Frage, da hier nicht nur die Züchtigung im Vordergrund steht sondern auch die Nächstenliebe. Geben ist seliger denn Nehmen - Das sind christliche Werte die es zu vermitteln gilt.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Asfaloths,

einen wahrhaft töften Test haben Sie da erstellt.
Ich habe mein Ergebnis kopiert.
Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 1851 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 4.71 richtige Antworten gegeben.
Wahrhaft erschreckend ist, wie niedrig die durchschnittliche Anzahl der richtigen Antworten ausfällt.
Immerhin besserte sich dieser Wert durch die letzten 15 Nutzer um 0.02 richtige Antworten.

Einen Aufschwung erahnend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Peter Netran
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 17:47

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Peter Netran »

Werter Sittenwart,
Ich scheiterte bei dem Szenario mit den emozionalen.
Ich wählte die Antwort: "Ich verabscheue emozionale".
Beschämt, Peter Netran
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

DerG ist Tod, F#ck-Yeah!
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Levitikus »

Herr Netran,

die Antwortmöglichkeit "Ich verabscheue emozionale" existiert nicht, vermutlich meinen Sie: "Ich verscheuche die Emos.". Damit ist jedoch niemandem geholfen! Die Lausebengel werden dann wo anders ihre Untaten verüben und keinesfalls ihre Taten überdenken. Richtig ist natürlich selbstredend "Ich kaufe den Knabbuben richtige Klingen. Damit können sie sich selbst züchtigen.". Man kann diesen Jugendlichen viel vorwerfen, denn sie sind alles andere als redliche Christen, dennoch züchtigen sie sich wenigstens selbst. Sicher kennen Sie genau so viele Fälle wie ich, bei denen eine Selbstkasteiung die ein oder andere Seele läutern konnte.
Sie sehen: mit gesundem Menschenverstand ist auch die kniffligste Frage lösbar.

frohlockend, da er alle Fragen richtig beantwortet hat,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Peter Netran
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 17:47

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von Peter Netran »

Werter Herr Levitikus,
Vielen Dank für diesen Hinweis. Anscheinend habe ich nicht genau genug hingesehen. Da ich "Emos" verabscheue, hielt ich dass in meiner Sehschwäche für die richtige Antwort.
Ich denke, ich hätte 10 Punkte erreicht, wäre mir das nicht passiert, aber sicher kann ich mir dem dennoch nicht sein. Ich werde zur Sicherheit mich selbst züchtigen.
Beschämt, Peter Netran
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

DerG ist Tod, F#ck-Yeah!
Benutzeravatar
aus der Kleinstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 11:47

Re: Testen Sie sich selbst!

Beitrag von aus der Kleinstadt »

Ich habe natürlich 10 von 10 Punkten,allerdings nur, weil ich Hipf-Hüpfer (unredl. Hip-Hopper) und andere Ungläubige gerne verletze.

ich bin im Klebstoffrausch ich bin der Anti-Christ und hatte nur 2 Punkte.
Antworten