Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Sapperlot, Bub Sven,

ich bin durchaus in der Lage Ihre Fragen zu beantworten, allerdings bin ich nicht von Ihrer Redlichkeit überzeugt.

Auch denke ich, daß ein Doktor in der Mathematik anderes zu tun hätte, als im Internetz redliche Christen zu bedrohen anzupöbeln.

Sie der Lüge bezichtigend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Beitrag von A. Grillmeister »

SvenSteiner hat geschrieben:"Facebook", "Fanta", "Sprite", etc. sind genauso wenig Anglizismen sondern Eigennamen. Diese dürfen nicht übersetzt werden, so will es das Gesetzbuch.
Ich will gar nicht erst auf Ihren komplett hirnrissigen Beitrag im Ganzen eingehen, da kommt mir ja die Galle hoch, aber erklären Sie gefälligst, welches Gesetzbuch Sie meinen!

:kreuz3: :kuehl: :kreuz3:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Beitrag von G Schmidt »

Pöbelnder Unflat Steiner,

beherrschen Sie noch mehr, als nur das beleidigen redlicher Menschen und das Verbreiten ketzerischer Lügenmärchen?

Fragend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Beitrag von Jeremias Töfte »

Bübchen Steiner,

wenn Sie wirklich Doktor der Mathematik sind, so erklären Sie mir doch bitte ausführlich das Thema Ihrer Doktorarbeit.

Gespannt wartend,
Töfte (Pfarrer und Mathematiker) :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Jeremias Töfte,

wenn ich Ihnen meine Doktorarbeit niederschreibe könnten Sie sie stehlen und als die Ihre ausgeben, das will ich nicht riskieren.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Beitrag von Jeremias Töfte »

Tumbes, gesteintes Kleinkind,

sind Sie behämmert?
Ich habe Sie nach dem Thema Ihrer Arbeit gefragt, nicht nach einem exakten Wortlaut. Außerdem können zwei Doktoranden nicht über genau dasselbe Thema promovieren, Sie Depp.
Was ist denn Ihr mathematisches Spezialgebiet? Erläutern Sie mir dieses doch ein bisschen.

Den Rohrstock wirbelnd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Meine Doktorarbeit über Drogenkonsum

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Töfte,

meine Doktorarbeit handelte von der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Stochastik. Mehr muss ich Ihnen zu diesem Thema nicht sagen, Sie dürfen mich gerne per Privatnachricht fragen.

Es grüßt,
Sven
Antworten