Neu im Internetz, Empfehlungen?
- Pfarrer Rolf
- (Verbannt)

Neu im Internetz, Empfehlungen?
Grüß Gott liebe Brett Gemeinde,
mein äußerst christlicher Sohn kaufte mir einen Flimmerkasten mit einem Tastenfeld und einer "Maus",
dies hat er mit dem Internetz verbunden, und sofort nach dem ich diesen Flimmerkasten anschaltete,
suchte ich christliche und religiöse Seiten, da traf ich auf diese wunderbare gottgesegnete Seite!
Ich bin überzeugt davon, dass ich mich hier wohlfühlen werde, aber ich will meinen Horizont des
Internetzes erweitern, indem ich hier frage, ob ihr mir weitere, solch töfte Seiten, empfehlen könnt!
Vielen Dank!
Ich lese dann mal weiter meine Bibel, ist jetzt schon das 93. mal, dass ich dabei bin es durchzulesen!
mein äußerst christlicher Sohn kaufte mir einen Flimmerkasten mit einem Tastenfeld und einer "Maus",
dies hat er mit dem Internetz verbunden, und sofort nach dem ich diesen Flimmerkasten anschaltete,
suchte ich christliche und religiöse Seiten, da traf ich auf diese wunderbare gottgesegnete Seite!
Ich bin überzeugt davon, dass ich mich hier wohlfühlen werde, aber ich will meinen Horizont des
Internetzes erweitern, indem ich hier frage, ob ihr mir weitere, solch töfte Seiten, empfehlen könnt!
Vielen Dank!
Ich lese dann mal weiter meine Bibel, ist jetzt schon das 93. mal, dass ich dabei bin es durchzulesen!
Ich bin Pfarrer Rolf, werde in zwei Monaten 80 Jahre jung.
Ich bin ein töfter Ventilator dieser Seite, etwas besseres gibt es
anscheinend in diesem Internetz nicht!
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Re: Neu im Internetz, Empfehlungen?
Herr Pfarrer Rolf,
gibt es denn neben der löblichen Arche noch andere Seiten im Schlund des Internetzes?
verwundert fragend,
Rotzbengel Rüdiger
gibt es denn neben der löblichen Arche noch andere Seiten im Schlund des Internetzes?
verwundert fragend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- GerhardRoedecker
- Brettgast mit Maulkorb
Pfarrer Rolf,
es gibt durchaus weitere knorke Seiten, wie diese hier.
http://netzwacht.net/
grüßend,
Rödecker
es gibt durchaus weitere knorke Seiten, wie diese hier.
http://netzwacht.net/
grüßend,
Rödecker
Spiele wie: Gegenschlag, Minen-Arbeit, Ruf der Pflicht, Medaille der Ehre, Dunkelheit, sowie alle Computerspiele sollten verboten und in der Hölle verbrannt werden !!!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Pfarrer Rolf,
wie schön, daß Sie den Weg in unser Brett gefunden haben. Leider ist das Internetz durch und durch verdorben, weswegen ich Ihnen, da Sie ein absoluter Neuling im Internetz sind, nur dieses Brett, das Portal der Arche, welches Sie hier finden und die knorke Anschnurpräsenz der Netzwacht, die Herr Roedecker bereits verschalten hat, empfehlen kann. Freilich gibt es, wenngleich es wenige sind, noch weitere löbliche Seiten im Internetz, doch beschränken Sie sich vorerst auf die bisher erwähnten Gewebeseiten.
Stets helfend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Wenn die Frage gestattet ist: Welcher Konfession bzw. welchem Orden gehören Sie an?
wie schön, daß Sie den Weg in unser Brett gefunden haben. Leider ist das Internetz durch und durch verdorben, weswegen ich Ihnen, da Sie ein absoluter Neuling im Internetz sind, nur dieses Brett, das Portal der Arche, welches Sie hier finden und die knorke Anschnurpräsenz der Netzwacht, die Herr Roedecker bereits verschalten hat, empfehlen kann. Freilich gibt es, wenngleich es wenige sind, noch weitere löbliche Seiten im Internetz, doch beschränken Sie sich vorerst auf die bisher erwähnten Gewebeseiten.
Stets helfend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Wenn die Frage gestattet ist: Welcher Konfession bzw. welchem Orden gehören Sie an?
Der Friede sei mit euch.
- Johannes Richter
- Aufseher
Werter Herr Pfarrer Rolf,
ich habe hier eine Zusammenstellung löblicher Heimseiten erstellt.
Hinweisend,
Ihr Johannes Richter
ich habe hier eine Zusammenstellung löblicher Heimseiten erstellt.
Hinweisend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Pfarrer Rolf
- (Verbannt)

Es tut mir sehr leid, werter Herr Martin Berger,
aber ich gebe keine Persönlichen Daten über mich
Preis, denn ich will keine Mörderspiel Kinder vor
meiner Haustüre haben, wenn ich mehr über mich
erzähle.
Leid tuhend,
Pfarrer Rolf
erzähle.
Leid tuhend,
Pfarrer Rolf
Ich bin Pfarrer Rolf, werde in zwei Monaten 80 Jahre jung.
- Pater Aloisius
- Stammgast
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Pfarrer Rolf,Pfarrer Rolf hat geschrieben:Es tut mir sehr leid, werter Herr Martin Berger,
erzähle.
ich fragte Sie nach Ihrer Konfession und nicht nach Ihrer Adresse. Sapperlot, haben Sie etwas zu verbergen?
Mißtrauisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.