Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von D Carwin »

Werte Mitglieder,

eine Fülle töfter Geschenkideen wurde bereits verbreitet, GOTTlob!
Aber auch ich möchte mit Ihnen teilen, was meine Enkel dieses Jahr von mir erhalten werden.

Ich werde diese nämlich zu folgendem Kurs schicken: Hier schalten

Dort können Sie lernen, dem HERRn und damit der Gemeinde als Ministranten dienlich zu sein!

Vorweihnachtliche Grüße!
Ihr Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Carwin,

das sind wirklich ganz wunderbare Geschenkideen!

Ich habe auch noch einmal darüber nachgedacht, was das wohl aller schönste Geschenk wäre, das man den lieben Kleinen machen könnte.
Dabei bin ich zu dem Erkenntnis gelangt, dass die größte Freude für jedes Kind sicherlich eine von christlicher Nächstenliebe geprägte, liebevolle und sich konsequent an der Bibel orientierte Erziehung sein dürfte, weshalb ich auf den Faden für löbliche Erziehungsratgeber verweisen möchte, über die man in der Fachpresse nur uneingeschränkt Positives lesen kann:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 7018&hilit

Von diesen christlichen Erziehungsratgebern haben sowohl die Eltern, als auch die lieben Kleinen etwas, weshalb man diese Sachbücher sicherlich ohne Übertreibung als das perfekte, bestmögliche Geschenk für die ganze Familie ansehen kann. So muss man auch nicht alle einzeln beschenken, was wiederum viel Geld spart.
Einer der Titel lautet: „Keine größere Freude“ von Michael und Debi Pearl, das Folge-Buch zu „Wie man einen Knaben gewöhnt“ und dieser Name ist wirklich Programm.
Noch mehr Freude kann man einfach nicht in ein niedliches kleines Kindergesicht zaubern, als durch die konsequente Anwendung dieser löblichen Erziehungstipps!

Stets an das Wohl der Kleinen denkend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Sollten Sie vorhaben, noch Geschenke bei bekannten Anschnurmärkten zu erwerben, gehen Sie mit Bedacht vor! Sehen Sie, was eine bekannte Suchmaschine zum Besten gibt:
Bild

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:58

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von Der Fromme Exorzist »

Herr Grillmeister,

Oweh, welchen Begriff haben sie den gegockelt?

Höflich fragend,
Der Fromme Exorzist
Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Exorzist,

scheinbar hat der löbliche Herr Grillmeister nach den häufigsten Verkaufsartikeln der Kaufhäuser "Amazone" und "E-Bucht" gegockelt. Traurig, traurig, welch Schund die dummen Deppenkinder im Schlund der Anschnurmärkte kaufen, nein, nein, nein.

auf lokale Kleinkrämer setzend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Rotzbengel!

Sie tun gut daran, dem Verkäufer beim Kauf div. Alltagsartikel (Lederriemen, Essig mit extra viel Säuregehalt, Keuschheitsgürtel etc.) persönlich in die Augen zu schauen, so wie das auch bei Ihrem lokalen Krämer möglich ist. Blitzt nämlich in einem Verdachtsmoment die Habgier in den Augen des Verkäufers auf, kann man umgehend zur Züchtigung schreiten und dem Verlorenen die Leviten lesen. Gerade bei Anschnur-Märkten wie der E-Bucht und der weibischen Kriegerin gestaltet sich die Umsetzung dieser durch Zivilcourage motivierten Taten etwas schwierig.

Vertrauen darf man als unbescholtener Internetz-Stehsegler indes dem Netzwacht Netzmarkt, meines Wissens einer der größten und erfolgreichsten Ableger der Organisation Netzwacht.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerKaktus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 17:50

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von DerKaktus »

Werte Herren

Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich, den Mitmenschen etwas zur Geburt Christi zu schenken. Man sollte es als Gleichnis für das wunderbare Geschenk sehen, welches Gott uns mit der Geburt gemacht hat.

Einen Tee schlürfend,
Maxim Buller
Herr, lass es Hirne regnen... oder Steine, hauptsache, es trifft die richtigen.
Richard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Dez 2013, 18:57

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von Richard »

Eine Töfte Bibel sollte Geschenk genug sein.

Hinnweisend Richard
Ich züchtige die ganze Jugend
Denn das ist meine Tugend
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Weihnachtsgeschenke für die lieben Kleinen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Richard,

wollen Sie uns Kindern etwas jedes Jahr aufs neue eine Bibel schenken? Ei, ei, ei, hätten wir doch irgendwann zwölf Bibeln in den Händen, oh, oh, oh. Was soll eine Knabe mit zwölf Bibeln? Ist er etwa geizig? Ist er etwa ein gemeiner Lump?
Nein, gebt den armen Menschen, die ohne Bibel sind, eine Bibel, und alle sind glücklich. Hurra.

auf das Wohl der Menschen achtend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten