Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Gast,

ich kann mir vorstellen, dass unser hochverehrter Sittenwart Herr Asfaloths, alles daran setzen wird, dem Kaiser seine von GOTT gegebene Krone wieder geben wird. Die Wiederherstellung der Monarchie, kann nur das oberste Ziel der ARA sein. Immerhin, seine kaiserliche Majestät Prinz Georg Friedlich von Preußen, wäre dann wieder rechtmäßiger Deutscher Kaiser und von GOTTES Gnaden, König von Preußen. Freilich wäre Herr Asfaloths, immer noch der Kanzler und er würde unermüdlich für das Christentum und die Redlichkeit kämpfen. Gemeinsam mit seiner Majestät, als Verteidiger der Tugend und der christlichen Werte.

Werte Herren, was für goldene Zeiten wären dies für die gesamte Christenheit. Vorbei dieses unredliche Treiben, der grünen Kommunisten, welche Knabbuben und Gören mit Hanfgift gefügig machen wollen. In den Geschäften würde man wieder Rosenkränze, Bibeln, christliche Gesangsbücher finden, statt unredliche Hipf-Hüpf Musik und Mörderspiele. Das Weib wäre dem Manne wieder Untertan, so wie es dem HERRn gefällt. Deshalb, wer die ARA wählt, der macht sein Kreuz auch für den HERRn.

Sich auf die nächste Wahl freuend

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

G-a-s-t hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 18:35 Werte Herren,

ein Volk sollte von einem Manne regiert werden, der für das ganze Volk da ist. Es erscheint mir daher generell inakzeptabel, wenn eine Partei regiert, und somit auch äußerst fragwürdig, eine solche zu wählen.
Spr 28,21
Parteiisch sein ist nicht in rechter Ordnung.
Werter Herr Gast,

leider hat sich auch Herr Asfaloths der weltlichen Ordnung zu fügen, zumal der Bundeskanzler nicht per Akklamation durch das Volk gewählt wird. Wäre dies der Fall, würde der Name unseres geliebten Sittenwarts am Wahlsonntag wohl die deutsche Nation erbeben lassen. Alternativ dazu könnte auch der HERR die Wolken beiseite schieben, einen Lichtstrahl auf Herrn Asfaloths lenken und abermals die berühmten Worte "Dies ist mein Sohn, an dem ich Gefallen gefunden habe." sagen, die wir aus der Bibel kennen. Allerdings fürchte ich, daß auch das im sündigen Deutschland nicht ausreicht, um direkt als Kanzler anerkannt zu werden.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Asfaloths »

Werte Schwester Bernadette,

Sie fragen, ob Sie als Frau auch Parteimitglied werden können. Das kann ich Ihnen positiv bestätigen, nicht zuletzt da das Wahlgesetz unseres Landes einen Ausschluss verlangen würde, wenn der Bundeswahlleiter mitbekommt, dass wir keine Frauen aufnehmen. Daher sind Sie herzlich eingeladen, sich unserer Partei anzuschließen. Voraussetzung neben der regelmäßigen Zahlung von 400 günstigen Europa im Monat, ist eine unterschriebene Einverständniserklärung des Mannes, der Ihnen vorsteht. In Ihrem Falle dürfte das wohl der Abt sein, bei anderen Frauen, die nicht im Kloster leben, entsprechend der Ehegatte, oder der Vater / Bruder, falls kein Ehegatte vorhanden ist.

Selbstverständlich sind einige Kriterien zu erfüllen. Ich liste die wichtigsten Punkte auf:

- Bekenntnis zum HERRn
- Aufnahmeprüfung mit 80 Fragen zur Bibel, welche alle korrekt zu beantworten sind
- Regelmäßige Zahlung des Mitgliedsbeitrages (Derzeit 400 Europa im Monat, zu Weihnachten und Ostern werden noch einmal 500 Europa fällig)
- Geschiedene Weiber sind unzulässig
- Homo- und Transperverse sind unzulässig, basierend auf Römer 1,26-27 sowie 1.Mose 2,18.22-24
- Sie dürfen nie Mitglied folgender Parteien gewesen sein: AfD, NPD, Die Rechte, Dritter Weg, Die Basis, FDP, Linkspartei (SPD), Linkspartei (Bündnis90 / Die Grünen), Linkspartei (Die Linke, vormals SED)
Freilich zulässig ist eine Mitgliedschaft bei der CDU, CSU oder der Partei Bibeltreuer Christen.

Bei Interesse lasse ich Ihnen über die Bundesgeschäftsstelle gern den kompletten Katalog von 75 Ausschlusskriterien zukommen, welche eine Parteimitgliedschaft unmöglich machen.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der designierte Bundeskanzler sowie christlich-außerparlamentarischer Oppositionsführer
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Asfaloths,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Leider ist es mir nicht möglich, den Mitgliedsbeitrag aufzubringen. Als Ordensfrau, welche sich verpflichtet hat, in Armut zu leben, verfüge über kein eigenes Einkommen.

Dennoch werde ich selbstverständlich die ARA und auch Sie, unseren designierten Bundeskanzler mit aller Macht und den mir als Weib gegeben Möglichkeiten unterstützen. Daher habe ich heute die ehrwürdige Mutter Oberin meinen Entschluss mitgeteilt, dass ich wieder in der Jugendarbeit eingesetzt werden möchte. Sie war alles andere als begeistert von meiner Entscheidung, aber sie hat zugestimmt. Nun werde ich alles daran setzen, dass die mir anvertrauten Knaben und Gören christlich erzogen werden und beim Erreichen der Volljährigkeit ihr Kreuz bei der ARA zu machen.

Herrn Asfaloths unterstützend

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

Schwester Bernadette hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:02Nun werde ich alles daran setzen, dass die mir anvertrauten Knaben und Gören christlich erzogen werden und beim Erreichen der Volljährigkeit ihr Kreuz bei der ARA zu machen.
Werte Schwester Maria Bernadette,

leider gibt es viele Väter und sonstige Erziehungsberechtigte, die von liebevoller Züchtigung wenig bis nichts halten. So ist auch der Umstand zu erklären, warum die Kinder zu Hanfgiftrauchern und Grünwählern werden, der AfD und Herrn Hitler ventilieren oder ihr Kreuz bei den Kommunisten machen. Als es die ARA noch nicht gab, waren CDU und CSU sowie PBC durchaus empfehlenswert. Mittlerweile gibt es aber, von einer mißlungenen Erziehung einmal abgesehen, keine Gründe mehr, eine andere Partei als die ARA zu wählen.

Die Jugend mit strenger Hand auf den Pfad des HERRn leitend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Asfaloths »

Werte Schwester!

Ich ventiliere Ihrer Entscheidung und hoffe, dass Sie viele der häufig unknorken Jugendlichen zu arbeitsamen Buben erziehen. Selbst mit einer so genannten Kleinarbeit (Unr.: Minijob) und 520 Europa Lohn sind die 400 Europa für eine Parteimitgliedschaft bereits erstritten. Und in 12 Monaten bleiben dann abzüglich der Einmalzahlungen sogar noch eine stattliche Summe von 440 Europa übrig, welche die Buben dann in die Gemeindekollekte einzahlen können. Es liegt in Ihrer Hand, dass unsittliche Jugendliche arbeiten, wählen und in die Kirche gehen - Dafür wünsche ich Ihnen viel Erfolg!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Holm Kroeger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 15:06

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Holm Kroeger »

Werte Herren,


gerne bin ich bereit, Texte für die Wahlkampfplakate der ARA zu erstellen.

Z.B.:

ARA- Christlich, Redlich, Liebevoll.

ARA- Mit Asfaloths dem HERRN dienen.

ARA- Jung, Modern, Christlich.

ARA- Männlich, Christlich, Sechsie.

Über den letzten Vorschlag wäre noch ein Meinungsaustausch zweckmäßig.


Über weitere Ideen für den Wahlkampf nachdenkend,
Holm Kroeger
Antworten