Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Wen wählen Sie?

CDU/CSU (von einem Weib dominiert)
12
8%
SPD (Rassistenverein)
9
6%
FDP (liberale Montessori- und Waldorfkinder)
3
2%
DIE LINKE (langhaarige Bombenleger)
4
3%
GRÜNE (rauschgiftsüchtige 68er)
5
3%
PIRATEN (Anschnur-Kriminellenverein)
9
6%
NPD (Nazigeschmeiß)
8
5%
RENTNER (engagierte Menschen mit Niveau)
34
22%
PBC (redliche Christen für ein besseres Deutschland)
60
39%
...andere (ich bekenne mich zu asozialen Randgruppen)
8
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Marvin hat geschrieben:Ich habe nie, ich wiederhole, nie die NPD gewählt! Diesen Vorwurf weiße ich nicht nur entschieden zurück, ich verweiße auch auf meine Vorfahren, die wegen dem Unrechtsregieme der Nazis in den Konzentrationslagern endeten!
Bub Marvin,

Sie reden sich um Kopf und Kragen! Sind Sie ein höchst unlöblicher Rassist, der Vorurteile gegen Andersfarbige hat? Sapperlot, auch die Nazis träumten von einer Welt, in der die blonden, blauäugigen, weißen Herren an der Spitze stehen. In Ihrem Interesse hoffe ich, daß Sie einfach nur ein Depp sind, der den Unterschied zwischen "weise" und "weiße" bzw. zwischen "verweise" und "verweiße" nicht kennt! Andernfalls haben Sie hier die längste Zeit geschrieben! Reißen Sie sich am Riemen!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

traurig möchte Ich Ihnen mitteilen, daß Ich soeben schockierendes Erfahren musste.
Wollte Ich doch knorke zum Wahllokal spazieren und die Herren von der PBC wählen.
Doch dann, Sapperlot, sagte mir der Herr im blauen Anzug: "Kleiner Knabe, wählen darfst du nicht, zu jung du bist, ja, ja, ja."
Mit der entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, schlurfte Ich von Trauer geplagt zurück zum Internetz.
Eingestehen musste Ich es nun, die PBC wird dieses Jahr und auch in den folgenden auf meine Stimme verzichten müssen.


in tiefer Trauer,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Marvin »

Herr Berger,

ich schreibe in Rage deswegen die Fehler, denn ihre Vorwürfe sind nicht nur provokant, sondern beleidigend. Als SPD Mitglied wähle ich die SPD, nichts anderes!

Ich für meinen Teil hasse Rassisten, dieses Gedöns von Herrenrasse etc, das ist Schwachsinn! Ich möchte dass auch von ihnen hören und eine entschuldigung, mir, einem Mitglied der NPD-Hassenden SPD solche Vorwürfe gemacht zu haben!

Ich habe nicht die NPD gewählt, sondern die SPD!
Ich werde nie die NPD wählen, vorher steige ich lachend in die Grube!

Empört klarstellend,

Müller
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

ich schreibe in Rage deswegen die Fehler
Bub Marvin,

offenbar sind Sie immer in Rage, denn ich habe noch nie einen fehlerfreien Text von Ihnen gelesen.
Und was erlauben Sie sich eigentlich, in solch einem unverschämten Ton mit dem höchst ehrenwerten Herrn Berger zu sprechen?! Reißen Sie sich gefälligst zusammen, auch wenn Ihre SPD heute eher das Projekt 18 von Möllemann umsetzten dürfte, als den zukünftigen Kanzler zu stellen.

Ihnen Beruhigungsmittel empfehlend
Nathan Freundt


Werter Knabe Rüdiger,

mein tiefstes Beileid! Aber vielleicht könnten Sie wenigstens der Jugendorganisation der PBC beitreten, den jungen bibeltreuen Christen, der JBC?
Dort können Sie neue Freunde finden, auch wenn Karl, die keusche Karotte, sicherlich Ihr bester Freund bleiben dürfte.
Ich könnte Sie mir sehr gut als zukünftigen Parteivorsitzenden und Spitzenkandidaten der PBC vorstellen.

Tröstend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Marvin »

Herr Freundt,

sie haben Recht, ich sollte mich für den Moment beruhigen.
Ich hoffe sie können verstehen, wieso ich extrem gereizt reagiere, wenn sie mich einen NPD Wähler schimpfen. Auch Sie würden sich angegriffen fühlen.

Ich bin optimistisch, dass es eher so um die 26% für die SPD werden, aber das wissen wir in 2 Stunden.
Ich bin dennoch empört, das mir haltlos eine Sympathie zu Nazis vorgeworfen wird. Dazu gab ihn ihnen nie einen Anlass.

Sich beruhigend,
Müller
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Marvin,

darf ich Sie an Ihre Sympathiebekundungen für Herrn Sarrazin erinnern?!

Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Marvin »

Herr Freundt,

ich zitiere mich selbst um ihnen zu zeigen, dass ich nie sagte, dass ich persönlich mit Herren Sarrazin sympathisiere. Ich persönlich war damals auch dafür, ihn der Partei zu verweißen, auch wenn dies rechtlich leider nicht durchführbar war.
Ich habe den Teil markiert, was ich von Herren Sarrazin halte. Sonstige Meinungen teile ich nicht mit ihm. Sarrazin urteilt viel zu allgemein, falsch und undifferenziert. Aber dass er damit zum Rassisten wird bestreite ich. Er sprach nie davon, dass die Deutschen ethnischen Minderheiten überlegen wären. Wenn er dass doch sagen würde, dann könnte ihn die SPD sofort mit einem Tritt in den Allerwertesten hinauswerfen.
Marvin hat geschrieben:Herr Freundt,

ich möchte Sie zuerst beruhigen:

1. Die SPD ist nicht (und wird auch nie) gleichgeschaltet.
2. Der Kanzlerkandidat Peer Steinbrück ist keine Art Kim Jong-Un.
3. Die SPD ist eine Demokratische Partei, die sich klar und uneingeschränkt zum Grundgesetz und den unveräußerlichen Menschenrechten bekennt.


Ich hoffe ich konnte sie beruhigen. Sollten sie weitere Fragen haben bezüglich der einstellung der SPD bin ich gerne zu Auskünften bereit!

Nun, um zurück zum Thema zu kommen:

Natürlich ist nicht die gesamte SPD dafür gewesen, Herren Sarrazin ausschließen zu wollen, allerdings eine Mehrheit, wie zum Beispiel Sigmar Gabriel, der Sarrazin nahelegte, doch von selbst aus der SPD auszutreten. (Der Berliner SPD-Bezirks-Bürgermeister von Neukölln und Sarrazin-Fürsprecher Heinz Buschkowsky hingegen sprach von einem „Sieg der Vernunft“ und meinte, dass sich „alle bewegt [haben]. Thilo hat gesagt, er will jetzt lieb sein. Naja, das Eis ist dünn. Aber wir sollten uns jetzt lieber um die Lösung von Integrationsproblemen kümmern.“)
Das Parteiausschlussverfahren wurde ja auch eingestellt und Herr Sarrazin ist bis heute Mitglied der SPD. Seine Meinung kann man beurteilen wie man will, er hat sein Recht auf seine eigene Meinung, auch wenn diese nicht deckungsgleich ist mit der anderer SPD Mitglieder oder der Partei selbst. (Sie sehen, dies untermauert den Punkt 1 oben.)
Wie sie sehen muss das Thema Sarrazin sehr differenziert betrachtet werden. Allerdings springe ich für Herren Sarrazin in einem Punkt in die Bresche: Thilo Sarrazin ist kein Nazi, Ausländerhasser oder ähnliches. Vor allem, wenn er dies wäre, dann wäre nicht mehr Mitglied der SPD, die der natürliche Erzfeind von Intoleranz, Rassismus und Ausländerhass ist. Wie ich bereits erwähnte handelt es sich hierbei um die Meinung von Thilo Sarrazin, und da hier jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat, muss man diese nicht Teilen.

Ich hoffe sehr dass ich sie beruhigen konnte und ihre Sorgen ausräumen konnte. Sollten sie doch weitere Sorgen und Fragen haben stehe ich gerne für Auskünfte bereit.
Stets gegen Vorurteile kämpfend,

Marvin Müller
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Marvin,

schauen Sie sich zur Beruhigung, zur geistlichen Erbauung und zur körperlichen Ertüchtigung lieber dieses vom werten Herrn Spiesser empfohlene Video an, welches Ihnen sicherlich gefallen dürfte, als irgendwelche Zitate irgendwo völlig aus dem Zusammenhang zu reißen:

http://www.youtube.com/watch?v=jNAdJYs5qXA

Helfend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
ich habe schreckliche Neuigkeiten: Eine erste Prognose hat ergeben, daß die CDU, nicht aber die PBC die Wahl wohl gewinnen wird! Wie konnte das nur passieren? Haben wir nicht alle PBC gewählt?
Ratlos,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Doch dann, Sapperlot, sagte mir der Herr im blauen Anzug: "Kleiner Knabe, wählen darfst du nicht, zu jung du bist, ja, ja, ja."
Rotzbengel Rüdiger,

der Grammatik nach trafen Sie wohl auf einen kleinen Wicht namens Yoda (von den Grünen), der normalerweise stets unterwegs ist, um für seine Drogenpartei zu werben. Übergießen Sie sich schleunigst mit Weihwasser, bevor Sie völlig verdummen und später, wenn Sie das nötige Alter erreicht haben, die Grünen wählen!
Marvin hat geschrieben:Ich für meinen Teil hasse Rassisten, dieses Gedöns von Herrenrasse etc, das ist Schwachsinn!
Herr Marvin,

in Ihrem eigenen Interesse hoffe ich, daß diese Aussage der Wahrheit entspricht. Andernfalls werden Sie nicht nur aus diesem Brett, sondern dereinst auch vom HERRn für immer in die Hölle verbannt. Als guter Christ sehe ich nicht nur das Böse, sondern auch das Gute in den Menschen, weswegen ich Ihren Worten Glauben schenke. Wehe Sie enttäuschen mich!

Einen schönen Sonntag wünschend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Nach der Wahl ist vor der Wahl, werte Gemeinde!

Lasst uns eine neue Partei gründen, die Partei bibeltreuer christlicher Rentner! Die PBCR!
Mit dieser neuen Partei werden wir mit vereinten Kräften 2017 die Bundestagswahlen gewinnen!

Kämpferisch und zuversichtlich
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Wilhelm Spiesser hat geschrieben:Eine erste Prognose hat ergeben, daß die CDU, nicht aber die PBC die Wahl wohl gewinnen wird! Wie konnte das nur passieren? Haben wir nicht alle PBC gewählt?
Herr Spießer,

ich kann es nur vermuten. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, wurde gestern, ausgerechnet einen Tag vor der wichtigen Wahl, das Oktoberfest zu München eröffnet. Offensichtlich gingen viele Betrunkene zur Wahl und wählten die falsche Partei. Ähnliche Besäufnisse fanden wohl auch andernorts statt.

Zwar ist es erschreckend, aber tatsächlich wahr: Man darf auch betrunken zur Wahl schreiten!
Darf ich betrunken im Wahllokal erscheinen?
Ja, das ist grundsätzlich kein Problem. Es finden keine Alkohol-Kontrollen statt. Nur wer randaliert, oder den Wahlvorgang stört (egal ob betrunken oder nicht), muss damit rechnen, dass der Wahlvorstand vor Ort sein Hausrecht ausübt – und einen rausschmeißt.
Quelle: Urnen-Knigge

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
ich frug mich schon immer, wie jener seltsame Begriff "Wahllokal" zustande kam.
Die Wahrheit erkennend,
Schnabel
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Werter Herr Berger,
es stimmt mich traurig, dass solch schlimme Zustände in Deutschland herrschen. Sicher stecken die unredlichen Parteien dahinter. Vermutlich gaben sich Vertreter dieser Parteien für PBC-Mitglieder aus und verabreichten den Wählern hochprozentigen Alkohol, behaupteten aber, dass es sich um knorken Tee handele. Wenn nicht bald töfte Wahlbeobachter aus dem löblichen Russland kommen, wird die Schreckensherrschaft andauern.
Traurig,
Schmidt
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
wenigstens scheint die FDP aus dem Bundestag geflogen zu sein.
HEUREKA!
Antworten