Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Wen wählen Sie?

CDU/CSU (von einem Weib dominiert)
12
8%
SPD (Rassistenverein)
9
6%
FDP (liberale Montessori- und Waldorfkinder)
3
2%
DIE LINKE (langhaarige Bombenleger)
4
3%
GRÜNE (rauschgiftsüchtige 68er)
5
3%
PIRATEN (Anschnur-Kriminellenverein)
9
6%
NPD (Nazigeschmeiß)
8
5%
RENTNER (engagierte Menschen mit Niveau)
34
22%
PBC (redliche Christen für ein besseres Deutschland)
60
39%
...andere (ich bekenne mich zu asozialen Randgruppen)
8
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Marvin hat geschrieben:Naja, ich sehe es für den Moment so: Das tolle an der Demokratie ist dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Meine weicht wohl von der ihren ab. Aber warten wir lieber mit Spannung den 22.09 ab, dann werden wir sehen was auf uns alle zukommt.
Herr Marvin,

würde man all jene, die von Politik keine Ahnung haben und obendrein Atheisten/Satanisten sind, von der Wahl ausschließen, würde die PBC sicherlich eine 2/3-Mehrheit erreichen. Da aber beinahe jeder Depp zur Wahl gehen darf, ist es doch kein Wunder, wenn eine unredliche Partei die meisten Stimmen bekommt und das Land weiter in den Abgrund führt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Marvin »

Naja, am Abgrund stehen wir nicht unbedingt- keine Seuchen, kein Hunger, uns gehts doch allen ganz gut.

Bemerkend,

Müller
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Jan Suehen »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Da aber beinahe jeder Depp zur Wahl gehen darf, ist es doch kein Wunder, wenn eine unredliche Partei die meisten Stimmen bekommt und das Land weiter in den Abgrund führt.
Ich finde es ist nicht wirklich wichtig, ob die Wähler nun dumm oder klug sind. Es ist nur wichtig zu wissen, was man will. Die meisten Menschen in diesem Land können nunmal mit den Zielen der PBC nichts anfangen. Gemeinwohl ist in meinen Augen das, was die meisten für richtig halten und nicht, was aus Ihrer Sicht das Beste für Deutschland ist. Ich selber wähle auch lieber die Grünen und die SPD, weil diese mich mit ihren Zielen einfach mehr überzeugen.
Jan Suehen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von DerG »

Jan Suehen hat geschrieben:Ich finde es ist nicht wirklich wichtig, ob die Wähler nun dumm oder klug sind.[...]Ich selber wähle auch lieber die Grünen und die SPD, weil diese mich mit ihren Zielen einfach mehr überzeugen.
Herr Suehen,
welche "Ziele" meinen Sie? Denken Sie hierbei an die Legalisierung von Drogen, Pädophilie oder die Erhöhung von Hartz4?
Vielleicht sollten Sie lieber zu Hause bleiben...

Ein Wahlplakat von den Grünen auf den Scheiterhaufen legend,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr DerG,
Herr Sünden schrub doch selbst, daß er dumm sei und ihn dies nicht störe.
Was ist seitens solcher Individuen sonst auch zu erwarten?
Man sollte vor der Zulassung zur Teilnahme an Wahlen einen Test einführen, ähnlich jenem am löblichen Brett, jedoch von größerer Strenge. Schließlich gelangen trotz des Tests immer noch Deppen hierher.
Vorschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von DerG »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Man sollte vor der Zulassung zur Teilnahme an Wahlen einen Test einführen, ähnlich jenem am löblichen Brett, jedoch von größerer Strenge.
Werter Herr von Schnabel,
eine wahrhaft töfte Idee! Dann würde das Wahlergebnis ungefähr so aussehen:

SPD- 1 Prozent
Die Grünen- 0,0001 Prozent
FDP- 0,000001 Prozent
Die Linke- 0,0001 Prozent
CDU/CSU- 40 Prozent
PBC- 58,9 Prozent


Einige Menschen würden nun fragen, wie das Wahlergebnis der Piraten aussähe. Die Antwort ist einfach: Kein einigermaßen kluger Mensch würde die Piraten wählen!

Das korrekte Wahlergebnis errechnend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

eben deshalb, weil kein kluger Mensch die Piraten wählen würde, werden auch diese ein paar Stimmen abstauben. Es heißt, daß jeden Tag ein Dummer aufsteht. Wenn dies doch stimmen würde. Viele Tausende Dumme sind es, die jeden Tag aufstehen; am Wahlsonntag wird es nicht anders sein. Ihre Einschätzung, die CDU betreffend, wird wohl auch nicht ganz zutreffen. Die einst so christliche Partei hat viel an Glaubwürdigkeit und Tatendrang verloren, seit das Weib??? Merkel die Führung übernommen hat. Hanfgiftsüchtige gibt es leider auch sehr viele, weswegen die Grünen 10 - 20% der Stimmen erhalten werden, da sich diese für die Legalisierung von Drogen ausspricht.

Anmerkend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Konnte das Geschlecht von Merkel schon zweifelsfrei festgestellt werden?
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Ungläubiger, unredlicher Marvin,

wie können Sie sich für den Verbrecher Steinbrück einsetzen, der Schwarzarbeit unterstützt?!

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... zfrau.html
Die Putzfrau lehnte diesen (Arbeitsvertrag) aber ab, weil ihre Familie zwischenzeitlich ihren Aufenthaltsstatus verloren hatte und auf Schwarzarbeit angewiesen war. Demnach wollte die Frau wegen ihrer sehbehinderten Tochter in der Bundesrepublik bleiben. Gertrud Steinbrück sagte, dies habe sie "sehr berührt". Dennoch habe sie der Frau "sagen müssen, dass ich sie natürlich nicht schwarz beschäftigen könne. Als Trost habe ich ihr 500 D-Mark geschenkt."
Geschenkt?! Etwa für 100 Stunden geschenkte Putzleistung bei den Steinbrücks?!

Sie wussten also, dass diese Frau zur Erschleichung von Sozialleistungen in Deutschland bleiben wollte und dass diese schwarz arbeitet und haben dieses verbrecherische Weib nicht angezeigt?!
Ich bin entsetzt!
Brave Christen hätten für diese Frau und ihre Tochter anständige, redliche, hilfsbedürftige Witwer zum Heiraten gesucht und vermittelt, dann hätten Mutter und Tochter auch in Deutschland bleiben können und für die älteren Herrn wäre ebenfalls gesorgt worden. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
In unserer Gemeinde haben wir auf diese Art und Weise schon vielen mittellosen jungen Dingern fremder Staaten helfen können und die meisten Senioren blühen nach solchen Hochzeiten noch einmal regelrecht auf und wirken wesentlich agiler.
Sollte mein Weib einmal das Zeitliche segnen, würde ich mich sicherlich auch aus reinster, christlicher Nächstenliebe einer 18-jährigen Philippinin annehmen, schließlich will man helfen, wo man kann.

Erschüttert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ich gestehe, ich bin am schwanken.
Selbstverständlich ist die PBC eine töfte Partei mit modernen Antworten auf die Fragen unserer Zeit.
Jedoch: wie bereits erwähnt, ist diese im knorken Bayern nicht wählbar.
Meine Eingabe an den Wahlleiter, die PBC aufzunehmen und dafür andere unredliche / kommunistische Parteien zu streichen, war leider erfolglos.
Ich bin etwas ratlos. Bei der CSU steht unverständlicherweise ein Weib auf Platz 1, diese fällt somit aus.
Ansonsten jede Menge Kommunisten und Nazis.
Die als Alternative denkbare Bayernpartei hat in ihrem gesamten Parteiprogramm keinen Bezug auf die Bibel.
Auch bei der RRP (Rentnerinnen- und Rentnerpartei), ist nichts von einer christlichen Umgestaltung unserer Gesellschaft zu lesen.
Weder soll das Weib entmündigt werden, noch sollen Atheisten, Satanisten und sonstige Ketzer ausgebürgert werden.

Sie sehen mich derzeit äußerst unentschlossen.

Traurig

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Benedikt XVII.,

vor eben diesem Problem stehe ich auch, denn in Sachsen-Anhalt sind weder die PBC, noch die Rentnerpartei zugelassen worden, weshalb ich jetzt einfach nicht weiß, wen ich denn überhaupt noch wählen könnte.
Und die redlichen Herrn Putin und Herrn Mugabe scheinen leider keine Wahlbeobachter zu entsenden, um dieser offensichtlichen Wahlfälschung nachzugehen.
Jetzt könnte nur noch Seine Heiligkeit höchstpersönlich einschreiten und dieser unfreien, undemokratischen Scheinwahl ein Ende bereiten.

Die Schweizer Garde herbeiwünschend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Jakob von Eimer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:31

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Jakob von Eimer »

Werte Gemeinde!

Ich wähle Bündnis 21!
Bitte nehmen Sie diese Partei in die Umfrage auf!


Froh,
Jakob von Eimer
Benutzeravatar
Angeir Kunz
Häufiger Besucher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:26

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Angeir Kunz »

Herr von Eimer,
hieß das Bündnis 21 nicht vormals Renterinnen- und Rentnerpartei?
Daraus kann man erkennen, daß die Partei weibliche Mitglieder hat.
Frauen sollten sich nicht in Parteien organisieren.
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Eimer,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
Tatsächlich stellt das Bündnis 21/RRP (Rentnerinnen- und Rentnerpartei) eine echte Alternative zur Rentnerpartei dar, ging doch diese Partei aus einer konkurrierenden Rentnerpartei mit ganz ähnlichen Forderungen hervor.
Jetzt können unsere braven Brettgemeindemitglieder also auch in Bayern, Bremen und Nordrhein-Westfalen eine Rentnerpartei wählen - welch Glück - denn nur dort steht sie auf dem Wahlzettel.
Und in Baden-Württemberg, Hamburg und Schleswig-Holstein tritt ja die knorke Rentnerpartei an, es bleiben also "nur" noch 10 Bundesländer, in denen keine Rentnerpartei wählbar ist.
In Baden-Württemberg und Niedersachsen steht außerdem die PBC auf den Wahlzetteln, wodurch die Baden-Württemberger jetzt die große Auswahl haben, denn sie haben das Glück, sowohl die Rentnerpartei, als auch die PBC wählen zu können. Da fällt die Entscheidung naturgemäß schwer. Für Niedersachsen ist die PBC dagegen natürlich alternativlos.

Ich muss Ihnen allerdings sagen, dass eine Partei, die ausdrücklich auch die weibliche Pluralform verwendet (Bündnis 21 / Rentnerinnen- und Rentnerpartei), obwohl diese doch durch die männliche Mehrheitsform ohnehin eingeschlossen ist, und dann diese auch noch an erster Stelle nennt, für mich persönlich vollkommen unwählbar ist! Außerdem erinnert mich die 21 an die unseligen Protestler gegen das oberknorke Stuttgarter Bahnhofsprojekt. Hätte man die Elbphilharmonie und den Berliner Flughafen ebenfalls unterirdisch gebaut, wären beide Projekte längst zur Freude aller fristgerecht im ursprünglichen Kostenrahmen fertiggestellt worden!
Sicherlich wurde diese Partei daher vom werten Herrn Korschio unter den asozialen Randgruppen eingruppiert.

Hinweisend
Nathan Freundt

Anmerkung: Ob es vielleicht sinnvoll wäre, in den 9 verbliebenen Bundesländern alle Parteien und Kandidaten durchzustreichen und stattdessen die PBC handschriftlich dazuzuschreiben und anzukreuzen? Ansonsten erinnert mich ein Wahlzettel ohne diese knorken Parteien an das Falten bei Wahlen in der DDR, von dem mir meine Verwandten damals berichteten.
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

sollte man vor der Wahl nicht erst einen Sturm der Entrüstung durch Deutschland schicken, damit die Kanditatur der Rentner und der PBC in allen Bundesländern zugelassen wird? Es ist ein Wahlbetrug sondergleichen, wenn man den mächtigen Parteien das deutschlandweite Antreten gestattet, während löbliche Parteien nur in 2-3 Bundesländern zur Wahl antreten dürfen. Die Regierenden sehen natürlich ihre Macht gefährdet, weswegen sie den kleineren Parteien allerlei Steine in den Weg legen. Es liegt an uns, diese Steine der Ungerechtigkeit zu entfernen, damit die aktuelle Schreckensherrschaft ein Ende findet.

Der PBC ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

viele Rentner und Christen sind leider sehr träge und nicht so aktiv wie die löblichen engagierten Mitglieder unserer liebevollen Gemeinde. Durch diese Faulheit sind die keuschen Parteien nicht in der Lage, genug Parteimitglieder zu aquirieren und eine Landesliste aufzustellen. Deswegen ist auch die Zulassung in einigen Bundesländern nicht möglich.
Hier ist also eine umfassende Aufklärung und Missionierung durch uns angebracht.
Unsere Aufgaben sind vielfältig und werden nicht weniger. Der HERR wird es uns danken.

Mit dem Rohrstock zur Tür eilend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten