Redliche Musik

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliche Musik

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Teemo,

nein habe ich nicht, ich bin unter 18, also noch minderjährig. Dem HERRn sei dank, wohne ich noch bei meinen Eltern, andere Mädchen haben dieses Glück jedoch nicht. Erlauben Sie mir die Frage, wieso Sie dauernd ihre Gartenpilze misstrauisch beobachten?, habe Sie etwa Drogenpilze im Garten?

Fragend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Redliche Musik

Beitrag von Teemo »

Frl. Baal,
Nein zum Drogenkonsum sind diese nicht geeignet! Aber es ist schließlich mein Job möglichst giftige Pilze zu züchten!

Den Trampel Hecarim verfluchend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Redliche Musik

Beitrag von Levitikus »

Liebes Fräulein Ball,

leider scheint das Frl. Bleichmittel an einem schweren Fall von Hirnbrand zu leiden. Zusätzlich scheint es jedoch eine Hexe zu sein, ähnlich wie das Monstrum Lidl, weshalb Sie sich von ihm fern halten müssen! Lassen Sie sich nicht verderben, Sie sind nah dran ein guter Christ zu werden.
habe Sie etwa Drogenpilze im Garten?
Dies ist sehr wahrscheinlich, immerhin hält sich der Knabe für ein felliges Amokspielmonster. Auch der garstige Gesell Teetasse ist niemand mit dem Sie verkehren sollten. Bitte orientieren Sie sich nur an den löblichen und bekannten Mitgliedern der Arche.

Drogenpilze verabscheuend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Redliche Musik

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Teemo,

die Frage nach dem Mann kann ja nur ein Neuling stellen.
Frau Baal wartet doch noch auf die Volljährigkeit und heiratet dann den vom Brett vorgeschlagenen Mann.

anmerkend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Redliche Musik

Beitrag von Teemo »

Herr Levitikus,
Wollen Sie auf das Spiel "Liga der Legenden" hinaus? Ich denke nicht, dass irgendjemand jemals wegen diesem Strategiespiel Amok lief! Im Gegensatz zu (unr.) "Ego-shootern", ist LoL ein MMORPG. Der sogenannte Yordel "Teemo" ist für sein recht niedliches Aussehens, aber auch für seine Stärke im Kampf bekannt.

Ich war davin ausgegangen, dass Madame Baal schon über 18 sei.

Knollenblätterpilz pfückend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliche Musik

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

ich muss ihnen wieder für ihre Fürsorge danken, Sie sind sowas von knorke und ein redlicher Christenmensch. Ich habe in der Alice kein Monster gesehen, sondern eine Freundin. Ich möchte Fräulein Bleach helfen werter Herr Levitikus, war ich doch einst genauso wie sie, dank der Arche bin ich jetzt ein keusches Mädel und versuche redlich zu werden.
Knabbub Teemo,

ich bitte Sie, spielen Sie keine Amokspiele und hören Sie auf Drogen zunehmen. Der HERR ist zwar gütig, urteilt aber gerecht über die Sünder, finden Sie zu Jesus und werden Sie redlich. Der Weg in den Schwefelsee ist einfach, der Weg zum HERRn schwer, letzterer ist aber lohnenswert.

Sehr geehrter Herr Nachtfalke,

ich bin noch unentschlossen, der Gedanke daran Ordensschwester zu werden und dem HERRn zu dienen ist verlockend, die Ehe hingegen kann auch voller Sünde sein.

Herren Levitikus dankend und für Knabbub Teemo betend und Herren Nachtfalke über Zukunftspläne aufklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Redliche Musik

Beitrag von Teemo »

Frl. Baal,
Wieso reden Sie sich ein , ich würde Drogen nehmen? Sie scheinen mir ein vernünftiges Mädchen zu sein, nur haben Sie keine Ahnung, was LoL ist! LoL basiert auf Teamarbeit und man muss stehts konzentriert bleiben! Bei Ballerspielen geht es darum, loszulaufen und wahlos Npc's, oder andere Spieler abzumetzeln, wärend bei LoL richtiges Denken und Strategie erfordert! Von daher ist es für mich ausgeschlossen, Drogen in irgendeiner Form zu nehmen, da diese mein Denken zu sehr beeinträchtigen würden!!!

Ansonsten viel Glück bei der Planung Ihrer Laufbahn!
Ordensschwestern gibt es nie genug, aber denken Sie auch an die Freuden der Ehe (z.B. dem Mann zu dienen).

Ein neues Regal aufbauend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliche Musik

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Teemo,

ich kenne dieses Spiel tatsächlich nicht, dass stimmt schon. Wenn ihnen dieses Spiel hilft, nicht zum Kleber zugreifen, dann ist das doch redlich. Zugegeben spiele ich auch am Heimrechner, früher habe ich oft Minenhandwerk (unredlich: Minecraft) gespielt. Jetzt spiele ich ab und zu Schach, ist ein knorkes Spiel, man muss auch konzentriert sein und Strategie ist beim Schach auch wichtig.

Sich auf das nächstes Schachspiel im Internetz freuend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Redliche Musik

Beitrag von L. Ziffer »

Werte Herren, Fräulein Ball!
Unterhalten Sie sich gut? Haben Sie Spaß? Sollen wir Ihnen vielleicht noch ein paar Salzbrezeln und ein Klosterbier servieren?

Himmeldonnerwetter, was für ein Geschnatter! Hier geht es ja schlimmer zu als in der Vorhalle der örtlichen Turnhalle, wenn dort am Samstag das Bingo-Spiel stattfindet.
Wenn Sie sich nun freundlicherweise bitte wieder dem Thema dieses Fadens "Redliche Musik" zuwenden würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Ihr wirres Durcheinandergeplapper könnten Sie bitte per privater Nachricht weiterführen oder melden Sie sich doch hier an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliche Musik

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Ziffer,

Sie haben selbstverständlich recht, ich entschuldige mich bei ihnen für mein Fehlverhalten. Redliche Musik, nun zur Zeit höre ich das Lied, Christi Blut und Gerechtigkeit sehr oft und gerne. Ohnehin bin der Ansicht, dass nur Lieder die im Gotteslob stehen redlich sind.

Dem HERRn ein Loblied singend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Redliche Musik

Beitrag von Nachtfalke »

Wertes Fräulein Baal,

nun, allerdings kann es beim Gotteslob manchmal merkwürdig zugehen.
Ich hörte vor Jahren ein Lied während meiner Nachtschicht, durchnäßt vom Regen.
"Ich hol Dich da raus", "Bruder", "ich galub an Dich, so wie Du an mich glaubst".

Ich hielt es für eine Lobpreisversion des deutschen Sprechgesangs.

In einem anderen redlichen Forum sagte mir jemand, dass es zwar so zu deuten ist, aber eigentlich zu einer sehr brutalen Serie mit Gefangenenausbruch gehöre.
Ich dachte, es ist eine Zusage von Jesus, aber hören Sie selbst:
Ausbruch

Leider nicht die exakte Originalversion. Aber der Text ist identisch, nur zu weich gesungen.
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Redliche Musik

Beitrag von Erna Keuschner »

Werte Gemeinschaft,

es geht hier um redliche Musik und nicht um Metall, Hüpf Hupps und gewaltverherrlichendes
Gedankengut der Teufel von Rammstein.
Immerhin kamen bei dem Unglück über 70 Menschen ums Leben.
Wozu diese Buschidos in der Lage sind, haben wir bei der Sechsveranstaltung in Duisburg
gesehen.

Die Hans Albers Schellackplatten auflegend,

Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Albert Eckzahn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 00:18

Re: Redliche Musik

Beitrag von Albert Eckzahn »

Werte Gemeinde,

Ich bin unlängst auf einige Musikfilme des Knaben Justus Bieber gestoßen.
Nach langem durchforsten des Internetzes offenbarte sich mir ein Bild, welches ein auf der Wade des Knaben Bieber befindliches Hautbild (unredl. Tattoo) zeigt. Dieses besagte Hautbild stellt Jesus Christus dar. Nun werte Gemeinde stellt sich mir die Frage:
Macht dieser Sachverhalt die Musik des Knaben Bieber redlich?

Unwissend,
Albert Eckzahn
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Redliche Musik

Beitrag von Levitikus »

Depp Zahnstein,

bitte lesen Sie die Bibel bevor Sie sich auf einem christlichen Forum anmelden!
“Und einen Einschnitt wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte Schrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der HERR.” (3.Mose 19,28)
Wie soll nun eine weitere Sünde den Bengel redlicher machen? Warum interessieren Sie sich überhaupt für die nackte Haut des Knaben? Haben Sie etwa etwas mit dem Krawallmusiker Michael Jackensohn gemeinsam?

Angewidert ob der unkeuschen Texte des Bengels,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Redliche Musik

Beitrag von Teemo »

Herr Levitikus,
Ein Hautbild (unr. Tattoo) ist jedoch nicht geätzt sondern nur Farbe!

Einwenden,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Antworten