Der redliche Robert Mugabe wurde zurecht wiedergewählt.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Der redliche Robert Mugabe wurde zurecht wiedergewählt.

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

es ist dieses Leben ein ewiger Lernprozess. Es zeigte die Enteignung der weißen Großbauern, dass der Kommunismus eben in der Realität nicht funktioniert. Vermutlich ging es dem Herrn Präsidenten Mugabe eben darum, dies wieder einmal zu demonstrieren, damit die Welt ein weiteres Beispiel dazu erhalte. Da dieser Beweis nun erbracht worden ist, ersucht die neue Regierung jene tüchtigen Bauern, wieder ins Land zu kommen.

Ich selbst hatte geplant, im August dort hinunterzufliegen, um ein Landentwicklungsprojekt zu besprechen. Da mich der Anblick hungernder Menschen immer sehr mitnimmt, habe ich dies aber verschoben, bis sich die Verhältnisse wieder bessern.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der redliche Robert Mugabe wurde zurecht wiedergewählt.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

das ist eine harte Strafe des HERRn. Insbesondere, wenn man bedenkt, daß das redliche Rhodesien einst durch dessen gewaltigen Agrarexporte einen Großteil Afrikas ernähren konnte. Und dies unter der unfähigen, rassistischen Regierung des Herrn Schmidt!

Den HERRn fürchtend und sonst niemanden,
Schnabel
Antworten