Der Faden für knorke Frisuren

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Heinulf Harthelm »

DerBuddhist hat geschrieben:Herr Jalu,

falls es Ihnen nicht aufgefallen ist, der brave Bruno aus der Kinderecke hat sein Haar auch mit diesem "hochgiftigen" Haarklebstoff geformt.
Herr Buddhist,

wie kommen Sie denn auf diese Idee?
Außerdem sollten Sie beachten, daß ein großer Unterschied zwischen Eitelkeit und dem Bestreben, nicht wie ein verlotterter Taugenichts auszusehen, besteht.

Hinweisend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Herr Jalu »

Falschgläubiger Lump,

der brave Bruno hat seine Haare nur knorke gekämmt. Haarklebstoff benötigt man dafür mitnichten.

Widersprechend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Dani »

Kaito Shion hat geschrieben:
DerG hat geschrieben:wie dämlich muss ein Mensch sein, um die Haarfarbe, die ihm vom HERRn gegeben wurde, zu verändern?
Wieso zweifeln Sie das Werk Gottes an, in dem Sie Ihre Haare färben?
Herr DerG,

ich glaube an keinen Gott. Für mich gibt es keinen Gott und selbst wenn es einen gäbe wäre es mir egal da dies hier mein Leben ist und ich es nach MEINEM Willen leben und genießen werde. Wenn irgend ein Gott damit ein Problem hat ist das nicht meine Sache
DerG hat geschrieben:Laut Ihrem wirren Geschmiere studieren Sie keinesfalls, sondern sind bereits ein fauler Hartz4-Empfänger.
Sie halten es doch nur für wirr weil ich einer anderen Meinung bin als Sie und andere Ansichten habe. Wahrscheinlich ist es Ihnen auch ein Dorn im Auge das ich in ein paar Jahren auch einer dieser Menschen sein werde die neue Heimrechnerspiele auf den Markt bringen.

Shion
Frau Fukushima,

Wenn Sie nicht an den HERRn glauben, weshalb haben Sie sich auf diesem löblichen Brett angemeldet?

die Ausweisung dieses Ketzers beantragend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
BruderNoah
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:22

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von BruderNoah »

Herr Shion,
Was erlauben sie Sich, trotz ihrer wiederlichen Haarfarbe in diesen Faden, gar in dieses Brett zu schreiben? Ich hoffe jenes Wesen auf ihrem Profilbild, ist nicht das Ihre!
zornig verwundert,

BruderNoah
Benutzeravatar
yob
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 19:11

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von yob »

Sehr geehrter Martin Berger,

als ich diesen Faden betrat und mit dem Lesen begann, musste ich mich bei ihrem Beitrag übergeben! Was zum Sapperlot fällt ihnen ein diese Teufelsfratzen mit den Pankerhaaren auf einem so großen Bildformat hier in diesen Faden zu senden?! Hätten sie nicht wenigstens eine Internetzaddresse Senden können, bei denen die Bilder beigefügt sind, wobei man jedes Mitglied auch vorher hätte warnen können?!

immernoch übergebend
yob
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Psychopath Hiob,
wie sprechen Sie mit dem knorken Herrn Berger?
Hat man Ihre Medikamente abgesetzt?
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Martin Berger »

Kaito Shion hat geschrieben:Herr DerG,

ich glaube an keinen Gott. Für mich gibt es keinen Gott und selbst wenn es einen gäbe wäre es mir egal da dies hier mein Leben ist und ich es nach MEINEM Willen leben und genießen werde. Wenn irgend ein Gott damit ein Problem hat ist das nicht meine Sache
Fräulein Shimone,

wenn Sie dereinst in der Hölle landen und unvorstellbare Qualen erleiden, werden Sie es bereuen, daß Sie den falschen Weg einschlugen. Der HERR ist sicherlich schwer enttäuscht von Ihnen, weil Sie sich von ihm abwandten. So wie Sie den HERRn jetzt nicht kennen wollen, wird er Sie später nicht kennen wollen, wenn es um das ewige Leben geht. Im Buch des Lebens steht Ihr Name sicher nicht geschrieben.

Die Apokalypse ist nah, aber noch bleibt Zeit zur Umkehr. Seien Sie doch kein Narr! Ergreifen Sie die helfende Hand, die Ihnen der HERR in seiner unendlichen Güte reicht.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dennis Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 04:34

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Dennis Schneider »

Werter Herr Jalu,

dies tue ich in der Tat. Bisweilen habe ich noch keine giftigen Auswirkungen mitbekommen. Könnten Sie mir näher erläutern von welchem Gift Sie sprechen?

Hochachtungsvoll,

Bub D. Schneider
Benutzeravatar
Kaito Shion
Häufiger Besucher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 11:55

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kaito Shion »

BruderNoah hat geschrieben:Herr Shion,
Was erlauben sie Sich, trotz ihrer wiederlichen Haarfarbe in diesen Faden, gar in dieses Brett zu schreiben? Ich hoffe jenes Wesen auf ihrem Profilbild, ist nicht das Ihre!
zornig verwundert,

BruderNoah
Herr Noah,

an meiner Haarfarbe ist nichts widerliches, Sie alle hier reagieren nur über mehr nicht. Und ich bin kein Wesen ich bin ein Mensch genau wie Sie auch wenn ich blaue Haare habe.
Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Shimone,

wenn Sie dereinst in der Hölle landen und unvorstellbare Qualen erleiden, werden Sie es bereuen, daß Sie den falschen Weg einschlugen. Der HERR ist sicherlich schwer enttäuscht von Ihnen, weil Sie sich von ihm abwandten. So wie Sie den HERRn jetzt nicht kennen wollen, wird er Sie später nicht kennen wollen, wenn es um das ewige Leben geht. Im Buch des Lebens steht Ihr Name sicher nicht geschrieben.

Die Apokalypse ist nah, aber noch bleibt Zeit zur Umkehr. Seien Sie doch kein Narr! Ergreifen Sie die helfende Hand, die Ihnen der HERR in seiner unendlichen Güte reicht.
Herr Berger,

wieso sollte ich mich von Ihnen beeinflussen lassen wenn Sie nicht mal akzeptieren das ich ein Mann bin? Was soll ich mit dem ewigen Leben wenn ich dann nur solchen Leuten wie Ihnen hier gegenüber sitze, die so unfreundlich sind und nicht mal anerkennen das ich ein Mann bin? Ich lande lieber in der Hölle, da sind wenigstens ein paar vernünftige Leute, die geistig in diesem Jahrhundert leben und nicht im Mittelalter.
DerG hat geschrieben:Sie werden anders denken, wenn Sie zuletzt in der Hölle enden.
Herr DerG,

werde ich nicht, ich werde mit Freuden in der Hölle sitzen und mich amüsieren.
DerG hat geschrieben:Falsch. Ihre Rechtschreibung ist derart miserabel, daß ich es für unmöglich halte, daß Sie studieren oder jemals eine Schule erfolgreich abgeschlossen haben. Offensichtlich sind die Ansprüche um Studienplätze in diesem "Fachbereich" zu bekommen, nicht allzu hoch.
Ich muss Sie enttäuschen ich besitze mein Abitur welches zum Studieren von Informatik erforderlich ist.

Shion
Benutzeravatar
Nuck Chorris
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 21:32

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Nuck Chorris »

Ich finde Kaito Shion's Haare voll töfte und es ist auch nichts schlimm, dass Kaito Shion seine Haare gefärbt hat und außerdem ist nichts falsch daran, seine Haare zu Färben.

Peace out,
Swag,
Chabos wissen wer der Babo ist,
Nuck Chorris
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Herr Jalu »

Dirne Chorris,

in Ihrem Beruf müssen Sie ja jeden töfte finden!

Bemitleidend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Nuck Chorris
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 21:32

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Nuck Chorris »

Nö, Herr Jalu ist voll nicht töfte, wenn ich den seh wird bei mir gar nichts hart.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Chorris,

in diesem Falle würden sie auch an Homosechsualität leiden.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Dani »

Kaito Shion hat geschrieben:Ich lande lieber in der Hölle, da sind wenigstens ein paar vernünftige Leute, die geistig in diesem Jahrhundert leben und nicht im Mittelalter.
Frau Shion,

Sie wollen also wirklich mit Kinderschändern, Mördern und Gewaltverbrechern in der Hölle brennen?
Und wissen Sie den nicht das auch Muslime in der Hölle landen? Ihre eigenen Sätze ergeben, in meinen Augen keinen Sinn.

verwundert ob der Dummheit des Fräuleins,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werte Gemeinde,

meine gottgegebene Haarpracht ist geschwunden. Kahl ist mein Haupt nun.

Sich die Glatze reibend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Antworten