Der Faden für knorke Frisuren

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

jedem redlichen, männlichen Christen kann ich nur meine Frisur empfehlen.

Ich danke dem Herrn täglich dafür, dass er mich so viel Zeit sparen lässt, durch meine praktsiche Kurzhaarfrisur. Diese Zeit kann doch viel sinnvoller als mit Haarewaschen oder -kämmen mit dem Studium der Bibel verbracht werden!

Empfehlend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr Freundt,

es ist wahr; meine Glatze ist sehr pflegeleicht und mein Kopf bleibt wohlig kühl bei der Sommerhitze.

Erfreut über die eigene Glatze,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Melvin Gibsonstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 16:20

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Melvin Gibsonstein »

Verehrter Herr v. Augustus,

müssen sie sich die Glatze in dieser Sommerhitze dann nicht ständig eincremen oder einen Hut tragen?
Nicht, dass sie noch einen Sonnenbrand bekommen und sich ihr Glatze rot färbt...

Besorgt,
M.G.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Gipsbein,
zumindest besteht dann keine akute Waldbrandgefahr, wie bei Ihrer Pudeltolle.
Feststellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Gipsbein,

ich pflege es, bei strahlender Sonne eine Schiebermütze zu tragen. Zudem kann ich mein Haupt ganz einfach mit einem Tuch vom Schweiße befreien.

Die Mütze zurechtrückend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
Friedhelm von Holz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:56

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Friedhelm von Holz »

Werter Herr Mistgabel,

ich teile Ihre Meinung sehr. Als dauerhafte Lösung für dieses Problem sähe ich in Betracht, unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel einen Internetzbrief zu senden und ihr vorzuschlagen, die maximale Haarlänge gesetzlich auf 1cm zu beschränken. So würden unknorke Frisuren für Jugendliche nicht mehr in Betracht gezogen werden.

Ratend,
Herr von Holz
BruderNoah
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:22

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von BruderNoah »

Werte Aufseher,
So etwas, wie Kalto Shion, kann in diesem töften Brett wahrlich nicht geduldet werden! In diesem Faden geht es um Knorke Frisuren, und Shion wagt es sich noch, mit solch wiederlicher Haarfarbe, in diesen Faden hineinzuschreiben. So möchte ich ihnen löblicherweise ans Herz legen, solch Ungeziefer, wie Shion zu verbannen!
hinweisend,

BruderNoah
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Noah,

Sie sprechen wie ein unlöblicher Nationalsozialist! Lauser Shion ist nun wirklich kein Vorbild, doch hält er sich zumindest an die meisten Brettregeln. Sie sollten sich etwas zügeln, der HERR haßt Rassisten!

Schimpfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Fritz Fanatikus
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:53

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Fritz Fanatikus »

Ich stimme da dem Grossteil der Vorredner zu. Eine Glatze ist praktisch, sie betont den Christlichen Bart und Man geht nie ungekämmt aus dem Hause. Um Waldbrände vorzubeugen präferiere ich meinen guten Filzhut oder eine Einfache Kappe mit töften Logo einer Landwirtschaftlichen Firma

Habt einen guten Tag,
es grüßt Herzlich

Fritz
Der einzige Weg in Gottes Reich ist die harte Körperliche Arbeit

Habt alle einen guten Tag
Halleluja,
Fritz
Benutzeravatar
Kaito Shion
Häufiger Besucher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 11:55

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Kaito Shion »

Dani hat geschrieben:Frau Shion,

Sie wollen also wirklich mit Kinderschändern, Mördern und Gewaltverbrechern in der Hölle brennen?
Und wissen Sie den nicht das auch Muslime in der Hölle landen? Ihre eigenen Sätze ergeben, in meinen Augen keinen Sinn.

Herr Dani,

eigentlich verabscheue ich Kinderschänder, Mörder und andere Gewaltverbrecher aber ich bin ehrlich lieber schlage ich mich mit diesem Pack von Idiot rum als mit Ihnen. Und was ist so schlimm an einem Muslime? Nur weil er eine andere Religion hat, ist an ihm noch lange nichts schlimmes. Und doch meine Sätze ergeben Sinn. Und zu dem Herr Dani, ich bin auch wenn Sie es nicht glauben wollen ein Mann.

BruderNoah hat geschrieben:Werte Aufseher,
So etwas, wie Kalto Shion, kann in diesem töften Brett wahrlich nicht geduldet werden! In diesem Faden geht es um Knorke Frisuren, und Shion wagt es sich noch, mit solch wiederlicher Haarfarbe, in diesen Faden hineinzuschreiben. So möchte ich ihnen löblicherweise ans Herz legen, solch Ungeziefer, wie Shion zu verbannen!
hinweisend,

BruderNoah

Herr Noah,

so weit ich weiß geht es in diesem Brett um Diskussionen. Und so weit ich mich an die, mir vorgegebenen Regeln halte habe, denke ich zu mindestens mal, auch ein Recht dazu meine Meinung zu vertreten. Und ich bin ehrlich meine Haarfarbe geht Sie nichts an. Und es steht nicht in den Regeln das man hier nur schreiben darf wenn man seine normale Haarfarbe trägt.


Shion
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Shion!

Hat die unlöbliche Farbe in den Haaren etwa schon Ihr Gehirn angegriffen?
Auf Ihrem Profilbild erkennt man ganz klar, dass Sie ein junges Weib sind, dazu verhalten Sie sich auch noch so!
Ein erwachsener Herr würde niemals so einen Schwachfug von sich geben!

Erbost ob der dreisten Lügen,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
BruderNoah
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:22

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von BruderNoah »

Herr Jalu,
Mit einem Nazi, kann man Mich nun wirklich nicht vergleichen! Ich selbst bin pakistanischer Abstammung und in fast jedem Gebiet sehr tolerant! Aber so eine Frechheit, wie Shion dulde Ich nicht!
in Rage,

BruderNoah
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Sören Korschio »

Johannes Richter hat geschrieben:Ein erwachsener Herr würde niemals so einen Schwachfug von sich geben!
Grüß Gott Herr Richter!

Es handelt sich bei dem Kindchen um einen jungen Pickelbengel, der mit einer Sonnenbrille im Gesicht satanistische Gebärden ausführt und Bilder davon auf Gesichterbuch stellt. Eine Bekehrung muss umgehend eingeleitet werden, wenn diese Seele vor den Höllenqualen errettet werden soll.

Besorgt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Dani »

Kaito Shion hat geschrieben:die geistig in diesem Jahrhundert leben und nicht im Mittelalter.
Kaito Shion hat geschrieben: Und was ist so schlimm an einem Muslime? Nur weil er eine andere Religion hat, ist an ihm noch lange nichts schlimmes. Und doch meine Sätze ergeben Sinn.
Depp Shion,

Wollen Sie uns etwa veräppeln? Jedes Bübchen weiß das Muslime geistig im Mittelalter leben, jedoch mit den modernsten Kriegswaffen fungieren und Christen nach Scharia ermorden (milde Ausgedrückt).
Sie heißen es also gut das Millionen Menschen durch den Islam getötet werden? Wie stehen Sie den zum 11 September?
Haben Sie auch nur im entferntesten vom Schicksal der löblichen Märtyrer Eugene Armstrong und Kenneth Bigley gehört?

Sie sind hoffnungslos verkorkst; Sie stehen bereits bis zur Stirn im Schwefelsee.


tief gradigst erzürnt,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Melvin Gibsonstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 16:20

Re: Der Faden für knorke Frisuren

Beitrag von Melvin Gibsonstein »

Werter Herr von Schnabel,

Ad 1: Meine Frisur nennt man nich Pudeltolle, sondern "Aus-dem-Bett"-Frisur (unredl. Out-of-Bed), weil sie leicht verwuschelt ist und man nicht viel Zeit braucht um sie her zu richten.

Ad 2: Diese "akute Waldbrandgefahr" (ich habe noch nie gehört, dass Haare brennen können) lässt sich vorbeugen indem ich in der Sonne eine luftige Cap (oder Mütze) trage.

Meine Frisur verteidigend,
M.G.
PS: Wieso übersetzen Sie Gibsonstein in "Gibsbein"? Es ist ein deutscher Name, ich kann nichts englisches in ihm erkennen...
Antworten