Oberknorke PBC

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Oberknorke PBC

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

auch der ehrenwerte Herr Grillmeister ist auf einen bedenklichen Punkt im Wahlprogramm der PBC gestoßen:
erstaunt bin, daß man nicht gegen die Prostitution selbst, sondern nur gegen die Werbung dafür vorgehen will
Aha - also doch wieder nur Bestandsschutz der etablierten Bordelle, die keine Werbung mehr brauchen, da das unkeusche Gesindel diese bereits alle kennt und ihren unsittlichen Freunden sogar noch weiter empfiehlt!
Und Herr DerG schrieb:
Post Scriptum: Auf dem Plakat steht deutlich lesbar: Kein Bordell in dieser Stadt!
In den Nachbarstädten wären Bordelle dann also in Ordnung?! Oder sitzen die Hintermänner der PBC mit ihren Bordellen etwa in den Nachbarstädten und wollen so Konkurrenz aus Schwäbisch Gmünd verhindern?!
Ist dieser Gehörnte etwa der Hintermann?
http://itstartedwithafight.de/wp-conten ... 90x290.jpg


Werter Herr Berger,

Sie wissen doch, dass ich diesen Text nicht einfach so in einem Rutsch durchlesen kann, da ich zwischenzeitlich dabei immer wieder in Ohnmacht falle. Zudem halte ich es sogar für besser, diesen lieber nicht ganz zu Ende zu lesen, da, seit ich damit begann, sehr merkwürdige Dinge in meinem Haus passieren. Türen und Fenster schlagen plötzlich zu oder springen auf, das Radio oder der Fernseher wechseln plötzlich grundlos den Sender oder gehen an, ohne dass zuvor die Fernbedienung betätigt wurde, mein Weib sah plötzlich mal gut aus, Geschirr ist zersprungen und das Klo war heute verstopft und lief plötzlich über. Ekelerregend war das! Der ganze Boden war bedeckt. Mein Weib ist bereits seit Stunden dabei, diese widerliche Schweinerei wieder sauber zu bekommen.
Haben Sie etwa irgendetwas damit zu tun?!
Aber das Ungewöhnlichste, was seitdem passiert ist, ist Folgendes: Mein Weib hat seitdem noch nicht ein Mal das Essen angebrannt, zu heiß oder zu kalt serviert oder Salz vergessen und ihr Essen schmeckt plötzlich sogar ausgesprochen köstlich.
Das ist schon sehr merkwürdig und unheimlich, ob sie mich vielleicht vergiften will?!

Verängstigt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten