Der Terrorist Edward Snowden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,
man kann in solchen Fällen sicher nicht von "Mord" sprechen.
Die knorke VSA-Regierung hat stets gute Gründe für ihr strenges Vorgehen. Es gibt ja sogar Menschen, welche keusche Drohneneinsätze, ob deren kleineren Kollateralschäden, grundlos verurteilen.
Verständnisvoll,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Schnabel, Sie sagen es!

Man bedenke auch die unzähligen Menschenleben, die möglicherweise durch nur einen Drohneneinsatz - gerade an Terroristen wie Herrn Snowden - gerettet werden können. Wie blind muss man denn sein, um diese Rettungseinsätze als Mordattentat zu missverstehen?

Ungläubig blinzelnd,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Hubert Schalenknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 09:32

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Hubert Schalenknecht »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich finde es einfach nur knorke, was dieser aussergewöhnliche Mensch Edward Snowden für die gesamte Menschheit getan hat. Er hat das diktatorische Regime der VSA blossgestellt und uns allen die Fratze dessen, welche die Bürgerrechte der gesamten Menschheit mit Füssen treten aufgezeigt. Es gibt auch eine Gelegenheit für Edward Snowden zu spenden. Hier: http://freesnowden.is/donate/index.html Ich kann allen nur raten, sich für Edward Snowden einzusetzen und heftig zu spenden, so wie ich es mache und mit gutem Beispiel vorangehe. Denn wer die Freiheit nicht verteidigt, ist derer nicht Wert.

Beissmünzen spendend
H.Schalenknecht
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Herr_Friedrich »

Geehrte Herren,

ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass auch unser Heiland Jesus Christus unter dem Vorwand, er sei ein Terrorist, von den gottlosen Römern ermordet wurde. Keine fünfhundert Jahre später haben sie dann gesehen, was ihnen das eingebracht hat, die Herren Römer!

Ihr

F.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Sören Korschio »

Knabbub Friedrich, Deppenkind Schalenknecht!

Wie verblendet und indoktriniert Sie durch die Hetzpresse doch sind! Ständig liest man von Bomben in U-Bahnen, Selbstmordattentaten in Einkaufszentren, Amokläufen in Schulen... und dann tut endlich einmal jemand etwas dagegen, wie die knorke NSA. Sie halten es wohl für nachgerade töfte diese tolle Arbeit zu untergraben bzw. die Untergrabung zu unterstützen, wie?

Sind Sie beide denn so süchtig nach weiteren Berichten über Gewaltverbrechen in den Fernsehnachrichten? Hassen Sie die Menschheit - nein! Hassen Sie die gesamte Schöpfung denn so sehr?

Den Tränen nahe,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Hubert Schalenknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 09:32

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Hubert Schalenknecht »

Herr Korschio
Ich denke nicht, dass ausgerechnet ich indoktriniert bin. Vielmehr würde ich mich hier, aber auch nur in dieser expliziten Angelegenheit betreffend, als Sehender unter lauter Blinden betrachten. Wie Herr Friedrich schon bemerkte, wurde auch Jesus seinerzeit nicht erkannt und von den Juden an die Römer verraten.
Wollen auch Sie sich, und damit meine ich die geamte Brettgemeinde mitschuldig am Verrat des neuen Messias machen? Edward Snowden ist für das Internetz auf seine Weise das, was Jesus früher auch war: Der wahre Heiland! Und die VSA sind das, was die Römer früher waren. Bitte tragen auch Sie dazu bei, den Messias des Internetzes, Edward Snowden zu schützen anstatt ihn zu verraten. Begehen Sie nicht den selben Fehler, den das auserwählte Volk an unserem Herrn Jesus Christus beging.
Es gibt da ein Sprichwort, das Sie sich zu Herzen nehmen sollten: "Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzt, wird sie am Ende zum Weinen brauchen"

Die Wahrheit erkennend
Hubert Schalenknecht
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

der HERR hat geschrieben:„15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? 23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!“
Herr Schaler Knecht,
lesen Sie die Wahrheit in der heiligen Schrift.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Gotteslästerer Schalenknecht!

Potzdonner, Sie haben mich wirklich erzürnt! Sie setzen den Heiland Jesus Christus mit dem Lumpen und Verräter Eduard Schnee gleich? Sapperlot, über soviel Dreistigkeit bin ich wahrhaft sprachlos.

Zum Rohrstock greifend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Hubert Schalenknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 09:32

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Hubert Schalenknecht »

Sehr geehrte Herren von Schnabel und Lodengruen,

Ich weiss gar nicht was ich noch alles unternehmen muss, um Ihnen die Augen zu öffnen.Ich kann nur noch an Sie apellieren, die Scheuklappen, die Sie offensichtlich vor Augen haben abzunehmen, damit Sie erkennen, dass Edward Snowden ein HEILIGER ist. Es gibt durchaus Parallelen zwischen Jesus und Edward Snowden. Beide haben für die Menschheit schier unfassbare Entbehrungen aus Liebe zu den Menschen auf sich genommen und beide ernteten unsäglichen Undank. Was ist, wenn Edward Snowden gar der wiedergekehrte Messias gesandt von Gottes Gnaden selbst ist und sich nur noch nicht offenbarte? Wollen Sie wirklich mitschuldig sein an der Auslieferung an das Weltreich der VSA verbunden mit seiner daraus resultierenden Hinrichtung durch deren Unrechtsregime? Ich muss Ihrer Warnung tunlichst widersprechen, Herr Schnabel, was ich eigentlich schade finde, da ich Sie, was andere Themen betrifft, als einen offensichtlich sehr belesenen und auch intelligenten Menschen zu schätzen gelernt habe. Nur was diese Angelegenheit betrifft, gehen unsere Meinungen nicht konform, weil Sie ihre irrige Ansicht einfach nicht erkennen.
Ich muss daher Sie warnen. Gottes Zorn wird furchtbar sein, wenn sein geliebter Sohn ein zweites mal angenagelt wird. Ich möchte dann nicht in deren Haut stecken die dafür verantwortlich sind und wasche meine Hände in Unschuld.

Besorgt
H.Schalenknecht
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Benedict XVII »

Hubert Schalenknecht hat geschrieben: Edward Snowden ist für das Internetz auf seine Weise das, was Jesus früher auch war: Der wahre Heiland! Und die VSA sind das, was die Römer früher waren. Bitte tragen auch Sie dazu bei, den Messias des Internetzes, Edward Snowden zu schützen anstatt ihn zu verraten.
Frl. Knecht,

genau dies macht den Herrn Snowden zu Satan.
Messias des Internetzes? Das Internetz besteht zu 99,996% aus Schmutz, Perversion und Unrat. Sie huldigen somit einem "Messias" der Perversion.
Die Gemeinde der Arche setzt sich nicht ohne Grund für eine endgültige Abschaltung des Internetzes ein.

Die Satanisten verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Benedict,

mit der Abschaltung des Internetzes sollte gleich auch die Abschaltung des unredlichen Falschspielers Snowden erfolgen.
Er lügt und betrügt, und zieht dadurch solch eine aufrichtige Organisation wie die NSA in ein schlechtes Licht.

Den Hetzer Snowden verfluchend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Hubert Schalenknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 09:32

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Hubert Schalenknecht »

Sehr geehrter Herr Benedict

Auch hier muss ich, wenn auch ungern, energisch widersprechen. So wie das Internetz hauptsächlich aus Schund und Dreck besteht, so war zu Zeiten Jesus die ganze Welt ebenfalls verdorben und unrein, bis Jesus Sie mit seinem gütigen Geist erhellte und sie bis heute besser macht. Als Dank wurde er auf grausame Weise vom damaligen Imperium getötet.
Das Internetz gewinnt, so dreckig es auch sein mag mehr und mehr an Bedeutung ob wir wollen oder nicht. Edward Snowden hat viel in die Wege geleitet, indem er uns die Augen öffnete und aufzeigte, dass die VSA, die auf aasige Art und Weise die Privatsphäre und auch die Menschenwürde mit Füssen treten die wahren Schurken des gesamten Internetzes sind. Kein Mensch hat das Recht, in den Persönlichkeitsbereich eines anderen Menschen ohne dessen Zustimmung einzudringen. Wenn ich sehe, wie sich die Regierenden des VSA-Unrechtsregimes weltweit gebärden wird mir einfach nur schlecht. Edward Snowden hat uns allen die Augen geöffnet. Verschliessen wir sie nicht absichtlich, weil wir Angst haben, die Warheit sehen zu müssen.

Bedrückt
H.Schalenknecht
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Herr_Friedrich »

Liebe Freunde,
Und wenn ich auch wanderte durchs Tal der Todesschatten, so fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, die trösten mich. (Psalm 23)
Es macht mich sehr traurig, wenn wackere Christen wie der liebenswerte Herr Korschio sich von Unannehmlichkeiten wie Terroranschlägen in ihrem Glauben erschüttern lassen. Sie haben Recht: Als Christen sollten wir uns nicht in das weltliche Treiben der Amerikaner einmischen und wenn sie wieder die Niederlassung meiner Firma in ihrem Land stürmen (wegen angeblichen Betrugs und Software-Piraterie), werde ich ihnen wieder zurufen: Nehmt auch noch den Laptop mit, ihr Lumpen! Ein wahrer Christ kennt keine Angst.
Jesus sagte ja zu seinen Jüngern: Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist! Die Rolle des Kaisers spielt wohl in unserer Zeit der Neger Obama. Lassen wir uns also nicht beirren, wenn dessen Handlanger unsere Daten stehlen und den übereifrigen Herrn Snowden ermorden wollen.

Bitte seien Sie Herrn Schalenknecht nicht böse, wenn er in Folge fortgeschrittener Dummheit Edward Snowden mit dem Messias gleichsetzt. Ein paar mahnende Worte werden ihn sicher von seinem Unsinn abbringen.

Die tiefere Ursache für den ganzen Terrorismus scheint mir zu sein, dass wir den Muslimen und den Juden immer noch gestatten, falschen Glaubensrichtungen anzuhängen. Dabei wäre heute durch die militärische Überlegenheit der VSA endlich möglich, was die löblichen Kreuzzüge nie erreichten: die sturen Araber endlich zu zwingen, den Papst anzuerkennen und die richtige Version der heiligen Schrift zu lesen. Auch zu den Juden sollten wir Missionare schicken und die schwarzgewandeten Bartträger, die an der Klagemauer ihren Hokuspokus verrichten, ansprechen: "Hast du je von Jesus gehört, mein Freund?"
Sicher würde es kaum hundert Jahre dauern, bis endlich Ruhe im Karton wäre, wie der Volksmund sagt.

Ihr treuer Soldat im Dienste des HERRn

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Schalenknecht,

haben Sie etwas zu verbergen, was die nette NSA herausfinden könnte? Anstatt sich zu verstecken, sollten Sie lieber beichten gehen. Der HERR weiß von Ihren Untaten.

Werter Herr Friedrich,

ich bezweifle, dass die VSA wirklich militärisch überlegen ist. Viel eher sollte man auf die Hilfe von vertrauenswürdigeren und mächtigeren Ländern, wie Russland unter Putin, bauen. Herr Putin hat schon mehrmals sein Wohlwollen, gegenüber dem Papst und somit auch uns, bestätigt.

auf die VSA herabblickend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Hubert Schalenknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 09:32

Re: Der Terrorist Edward Snowden

Beitrag von Hubert Schalenknecht »

Herr Kreuzritter

Vor dem HERRn habe ich natürlich nichts zu verbergen und als gläubiger Katholik gehe ich jeden ersten Freitag im Monat zur Beichte. Aber nicht alles was der HERR wissen darf und muss, geht die NSA was an. Die Haderlumpen haben sich schon versündigt genug, als sie sogar den Papst; man lasse sich das auf der Zunge zergehen, DEN PAPST, also unseren heiligen Vater abhörten. Wenn uns solche Falotten vor Terror beschützen sollen, dann können wir aber einpacken. Die sind ja schlimmer als jeder Taliban!

Ärgerlich
H.Schalenknecht
Antworten