Skandal im Rundstück-König!!!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Helmut K »

Werte Brettgemeinde!

Gestern passierte UNGLAUBLICHES in einer Braterei namens "Rundstück König" (unredlich: Burger King).
An der Kasse ereilte mich der Schock: Für ein Langes Hühnchen (unredlich: Long Chicken) im Menü verlangte man eine erschreckende Summe: 6,66€ !!! :kreuz3:
In dieser Braterei trieb Luzifer sein Unwesen!
Die Küche wehrte sich durch heftige Proteste gegen eine Desinfizierung mit meinem Weihwasser.
Des Weiteren wurde ich davon abgehalten, laut redliche Bibelverse vorzulesen, und schließlich des Lokals verwiesen...


Was ist Ihre Meinung zu diesen nicht töften Schnellimbissen?
Nachdenklich,

Helmut K.
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr K,
wozu betreten Sie auch eine derartige Brutstätte des Bösen?
Es ist jedem redlichen Christen bekannt, daß dort ungewaschene Jugendliche "Speisen" vertilgen, welche ausschließlich aus Schlachtabfällen sowie Rückständen der Chemieindustrie bestehen.
Jene Produkte werden von Klebstoff zusammengehalten, weshalb selbige ausschließlich von Opfern dieser unlöblichen Sucht konsumiert werden.
Sich bei dem Gedanken schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Martin Berger »

Helmut K hat geschrieben:An der Kasse ereilte mich der Schock: Für ein Langes Hühnchen (unredlich: Long Chicken) im Menü verlangte man eine erschreckende Summe: 6,66€ !!! :kreuz3:
Herr K,

jedem redlichen Christen ist bekannt, daß Schnellessen-Lokale unredlich sind. Daß Sie die teuflische Summe von 6,66 Europa bezahlen mußten, ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Welcher Wahnsinn trieb Sie in so eine Lokalität? Verzehren Sie etwa gerne Lebensmittel, die mithilfe alchemistischer Substanzen an der Verwesung gehindert werden? Es dreht sich mir der Magen um, wenn ich an den Fraß denke, der in solchen Lokalen verkauft wird.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von DerG »

Herr K,
was hat Sie dazu bewogen, solch einen teuflischen Laden zu besuchen?

Erstaunt fragend,

DerG
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Sören Korschio »

DerG hat geschrieben:was hat Sie dazu bewogen, solch einen teuflischen Laden zu besuchen?
Wahrscheinlich der Hunger, gell.
Helmut K hat geschrieben:Des Weiteren wurde ich davon abgehalten, laut redliche Bibelverse vorzulesen, und schließlich des Lokals verwiesen...
Herr K., das ist ja grauenvoll! Gerade in einem Wirtshaus, in welchem überwiegend verlotterte Jugendliche ihre fettigen Finger in die Servietten wischen, wäre Ihre Missionsarbeit von allergrößter Bedeutung. Dass man Sie davon abgehalten hat, die Ihnen im Matthäus-Evangelium auferlegten Pflichten zu erfüllen und die Tatsache, dass Sie für ein Tier einen Preis zahlen mussten, der der Zahl des Tieres entspricht kann nur eins bedeuten: Im Rundstück-König versammelt sich der organisierte Satanismus! Ich werde umgehend in meinem Atlas nachschlagen, wo sich das nächste Wirtshaus dieser Kette bei mir befindet um mir diese Zustände selbst anzusehen.

Voller Tatendrang,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Korschio!

Sapperlot, so passen Sie lieber gut auf! Schon allein der Gestank der verlotterten Jugendlichen (oder doch der der dort angebotenen "Speisen"?) kann zu Übelkeit und Erbrechen führen!

Besorgt auf sein Weib schauend, wie es eine keusche Kartoffelsuppe zubereitet,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Frank-Walter List »

Werte Herren,

Wie es scheint, ist die Missionierung in solch Lokalitäten dringend notwendig. Ich werde mich demnächst auf den Weg machen, um ein paar verlotterte Jugendliche wieder zur Vernunft zu bringen.
Diese armen Seelen müssen aus den Klauen Satans befreit, und zurück zum HERRn geführt werden!

Voller Enthusiasmus,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werter Herr List,

denken Sie daran, einen großen Kessel keusche Kartoffelsuppe mitzunehmen, den Ihr Weib löblich gefüllt hat. Wenn die verlotterten Jugendlichen erst einmal erkannt haben, wie töfte richtige Nahrung schmeckt, werden sie sich von den Giftstoffen des Rundstück-Königs abwenden und bereit sein, die liebevolle Botschaft vom jüngsten Gericht aufzunehmen.

Vor Greif-herauf (unredl. Ketchup) warnend,
Konrad Bergheim
Glocke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 17:30

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Glocke »

Werte Herren List und Bergheim

Lokale wie Rundstück-König sind leider schon so verdorben, dass eine Missionierung keinen Sinn mehr machen wird.
Diese Leute zu bewegen, dem Satan abzuschwören, ist praktisch unmöglich. Anstelle dessen sollten sie mit Unterstützung redlicher Mitglieder ihrer Gemeinde diese Brutstätte des Bösen niederbrennen. Die im Rundstück-König gelagerten Chemikalien sollten den Brand beschleunigen und Ihnen ein schönes Feuerwerk bieten.

Gloria!

aus eigenen Erfahrungen sprechend,

Glocke
Die Frau steht in der Küche, der Sohn steht auf dem Feld,
Ja das ist die heile Welt, so wie sie mir gefällt!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von DerG »

Herr Glocke,
meiner Meinung nach, ergibt eine Bekehrung immer Sinn! Diese Jugendlichen müssen wieder zum christlichen Glauben finden.

Den Rohrstock zur Missionsarbeit einpackend,

DerG
Benutzeravatar
Franz Wlodnik
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 14:10

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Franz Wlodnik »

Werte Gemeinde,
die Missionierung der Heiden dort auszuüben, wo sie sich zu treffen pflegen erachte ich als sinnvoll.

Lump Helmut, gibt es etwa auch unredliche Bibelstellen?
Franz Wlodnik
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Helmut K »

Werte Herren!

Ich habe mich sehr über Ihre Kommentare zu meinem Kleberli gefreut, und habe viele Ideen zur Missionierung erhalten.
Aber wieso möchten sie den Rundstück König abbrennen? Eventuell könnten die giftigen Substanzen austreten, und sich mit dem Grundwasser vermischen. Dann währe die Grundlage für unser löbliches Weihwasser verschmutzt, und somit wertlos.
Ich rate eher zu einer professionellen Entgiftung durch z.B. die ABC Truppen der Bundeswehr...

Strammstehend,
Helmut K.
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Franz Wlodnik
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 14:10

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Franz Wlodnik »

Schurke Helmut,
wollen sie etwa unser heiliges Weihwasser auf gleiche Stufe stellen wie verschmutztes Wasser aus dem Abfluss?
Erzürnt,
Franz Wlodnik
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Der Einsiedler »

Wolnik,

unterlassen Sie bitte Ihre dümmlichen Antworten.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Glocke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 17:30

Re: Skandal im Rundstück-König!!!

Beitrag von Glocke »

Werte Herren,

Ich wollte keineswegs aussagen, dass Missionierung sinnlos ist. Jedoch wäre es sinnvoll, zuerst diese Brutstätte der Hölle dem Erdboden gleich zu machen, denn jeder Versuch einer Missionierung wäre sinnlos, solange diese Knabbuben dieses Gift, welches ihre Gedanken vernebelt, zu sich nehmen.

Wenn dies geschehen ist, kann man selbstverständlich mit der Missionierung beginnen. In den Knabbuben entsteht durch den Schnell-Ess Entzug eine grosse Leere. Diese füllen Sie dann mit dem Wort Gottes.

Die Buben werden sich zum Christentum wenden.

Gloria!

erklärend,

Glocke
Die Frau steht in der Küche, der Sohn steht auf dem Feld,
Ja das ist die heile Welt, so wie sie mir gefällt!
Antworten