ich möchte ihnen allen heute eine Züchtigungsmethode vorstellen welche, wie ich meine, die bisherigen Grenzen des Züchtigens erweitert. Es handelt sich hier um den
Der Sünder wird in einen spezialen Anzug gekleidet welcher sämtliche Sinneseindrücke komplett verhindert, den Tastsinn durch dicke Handschuhe, das Gehör durch extrem starke Lärmschutzkopfhörer, das Sehvermögen durch Augenklappen usw. Dann sperrt man ihn 48 Stunden lang in einen komplett isolierten, schalldichten und finsteren Raum. Er oder sie wird nichts sehen, nichts riechen, nichts spüren, nichts hören und nichts schmecken. Dass Fehlen jeglicher Sinneseindrücke schlägt stark auf die menschliche Psyche, soll heißen: Der Gezüchtigte wird volle 48 Stunden lang quasi im Nichts "schweben" bzw. sich zu mindestens so fühlen. Er oder sie wird an seiner eigenen bloßen Existenz zweifeln, er oder sie wird sich fragen "Was bin ich eigentlich? WER bin ich?". Wenn dann der Gezüchtigte erlöst wird von dieser Belastung, ist es unbedingt nötig das man ihm oder ihr sofort das Wort Gottes nahe bringt. Der Gezüchtigte wird hierinn eine Antwort auf seine Frage, wer er denn ist, finden. Er oder sie wird einsehen dass nur der Weg des HERRN der rechte ist. Sollte diese Erkenntnis ausbleiben, sind natürlich weitere 48 Stunden im Stillen Raum vonnöten.
Es grüßt,
Jürgen Drossel