Liebe Gemeinde
Ich habe mich im Internetz nach Internetz gesucht und bin auf die niederländische Seite von Wikipedia gelandet dort heißt Internetz Internetz also ist Internetz niederländisch und somit, eigentlich in diesem Forum verboten, es sei denn die Administratoren machen hierbei eine Außnahme was die Regel mit Deutsch sprechen angeht.
Kaito Kid
Internetz ist Niederländisch
- Kaito Kid
- (Verbannt)

- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: Internetz ist Niederländisch
Wollen Sie uns mit derartigem Schwachsinn den elektrischen Brettspeicher zumüllen? Mit Verlaub, Ihre Blödheit ist ja unfassbar!

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Liebes Kind,
wären sie mein Sohn, so würde ich Sie jetzt mit Kartoffelbällchen in Sahnesoße getunkt bewerfen.
Hoffentlich bin ich nicht der einzige Brettgast, der Ihren Humor so erfrischend nett findet.
Da war auch der Herr Grillmeister schon schneller mit seiner Antwort.
Eine Froschmiene auflegend
Heinrich Brucht
wären sie mein Sohn, so würde ich Sie jetzt mit Kartoffelbällchen in Sahnesoße getunkt bewerfen.
Hoffentlich bin ich nicht der einzige Brettgast, der Ihren Humor so erfrischend nett findet.
Da war auch der Herr Grillmeister schon schneller mit seiner Antwort.
Eine Froschmiene auflegend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Kind,Kaito Kid hat geschrieben:Liebe Gemeinde
Ich habe mich im Internetz nach Internetz gesucht und bin auf die niederländische Seite von Wikipedia gelandet dort heißt Internetz Internetz also ist Internetz niederländisch und somit, eigentlich in diesem Forum verboten, es sei denn die Administratoren machen hierbei eine Außnahme was die Regel mit Deutsch sprechen angeht.
wenn Sie sich schon an die Auslegung der Brettregeln wagen, gebe ich Ihnen einen gutgemeinten Rat: Schalten Sie Ihr Cerebrum ein und lesen Sie den Text gründlich!
Anglizismen kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Außerdem: Das Wort "Internetz" setzt sich aus dem lateinischen Präfix "Inter" und dem deutschen Wort "Netz" zusammen. Es handelt sich also mitnichten um ein niederländisches Wort.§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Ob der Unwissenheit und Dummheit des Knaben den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Kaito Kid
- (Verbannt)

Liebe Gemeinde
Ich möchte jetzt gerne beweisen das Internetz niederländisch ist:
Hier kommen sie auf die Seite die ich gefunden habe als ich das Wort in einer Suchmaschine eingegeben habe: http://bar.www.wikipedia.org/wiki/Internetz
Falls sie doch noch zweifel daran haben sollten und meinen das es das Wort auch im deutschen Raum gibt besuchen sie diese Seite: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/internetz
Ich möchte jetzt gerne beweisen das Internetz niederländisch ist:
Hier kommen sie auf die Seite die ich gefunden habe als ich das Wort in einer Suchmaschine eingegeben habe: http://bar.www.wikipedia.org/wiki/Internetz
Falls sie doch noch zweifel daran haben sollten und meinen das es das Wort auch im deutschen Raum gibt besuchen sie diese Seite: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/internetz
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Das Problem wurde bereits durch Herrn Berger geklärt. Sie sind ja völlig erkenntnisresistent!

A. Grillmeister