Zusammenfassend !

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
DerFrommePriester
Brettgast mit Maulkorb

Zusammenfassend !

Beitrag von DerFrommePriester »

Werte Herren

Ich wollte in diesem Beitrag einfach mal erwähnen, dass sie alle denken, dass sie immer im Recht stehen würden. Man sagt einmal etwas, was einfach nur richtig ist und widerspricht gleichzeitig einem höher stehendem Mitglied, und schon wird der besagte Beitrag gelöscht. Zudem sind sie alle mit ziemlicher Sicherheit selbst nicht die Hellsten und müssen nicht immer Alles und Jeden runtermachen, auch wenn er sich einmal einen einmaligen Rechtschreibfehler erlaubt. Ich hoffe ich werde für diesen Beitrag verbannt und verfasse hiermit meine letzte Verabschiedung:

Hautah Rain !
Der***zensiert***Priester
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Zusammenfassend !

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr "Priester",

Es ist erfreulich und kommt leider viel zu selten vor, daß ein Brettnutzer die ihm fehlende Reife für dieses Plauderbrett erkennt und eingesteht.
Da Sie uns ja scheinbar verlassen wollen, was nicht wirklich jemanden interessiert, hier noch ein Ratschlag mit auf den Weg. Setzen Sie keine Leerzeichen vor Satzzeichen und werden Sie ein besserer Mensch!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Zusammenfassend !

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerUnfrommePriester,

ich denke, daß in Ihrem Fall von einer Verbannung abgesehen werden kann. Denn einerseits sind Sie einsichtig und andererseits wollen Sie uns ohnehin verlassen. Ich möchte nicht sagen, daß ich Ihnen nachweine, doch eines möchte ich Ihnen auf alle Fälle mit auf den Weg geben: Es ist noch nicht zu spät zur Umkehr. Haben Sie den Mut und kehren zu zurück zur Herde des HERRn.

Verabschiedend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten