Reden wir mal Tacheles...

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Faye-Heather
Brettgast mit Maulkorb

Reden wir mal Tacheles...

Beitrag von Faye-Heather »

Sehr geehrte Brettnutzer!

Ich bin nun schon länger hier angemeldet und verfolge auch gelegentlich die Beiträge hier.
Immer wieder stießen diese aufgrund der hier vermittelten Lehren und Erziehungsmaßnahmen auf Unverständnis.
Ich habe mich auch schon mit Freunden, die diese Seite ebenso kennen, über arche-internetz.net unterhalten.
Immer öfter stellte sich mir die Frage: Was ist diese Seite überhaupt?
Meinen Sie wirklich ernst, was Sie hier schreiben? Oder ist das ganze hier eine Fake-/Satireseite?
Unter letzterem Aspekt klingt manches hier sehr lustig. Falls das alles hier wirklich echt ist, muss ich auch sagen, dass Sie für meine Begriffe in den meisten Dingen sehr radikale Ansichten haben und vielleicht noch einmal ihre Einstellung überdenken sollten.
Ich hoffe jedoch inständig, dass dies alles nur Satire ist!
Ich bitte um eine Antwort hier oder per Nachricht.

Um den letzten Funken meines Glaubens an die Menschheit bangend,
Faye-Heather
Auch wenn du nicht mehr glaubst, Erwartungen zurück schraubst und sagst ´an Gott glaub ich nicht`,
sag ich dir ´Gott glaubt an dich!`
Und er tut auch heute noch Wunder, Stunde um Stunde, Tag für Tag.
Samuel Harfst, "Das Privileg zu sein"
Alberto Bonappetito
Stammgast

Re: Reden wir mal Tacheles...

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Oder ist das ganze hier eine Fake-/Satireseite?
Fräulein Feier-Hertha

Ersteres ist der Fall, allerdings haben Sie das Wort "Fakt" falsch geschrieben. Mir ist das Wort Faktseite zwar bisher noch nicht untergekommen, aber im Grunde halte ich diese Benennung für passend, denn immerhin vertreten wir hier gottgegebene Fakten.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Reden wir mal Tacheles...

Beitrag von Sören Korschio »

Faye-Heather hat geschrieben:Falls das alles hier wirklich echt ist, muss ich auch sagen, dass Sie für meine Begriffe in den meisten Dingen sehr radikale Ansichten haben und vielleicht noch einmal ihre Einstellung überdenken sollten.
Grüß Gott Frl. Heißflügel!

Dieses Forum wurde gegründet um das Christentum zu stärken und zu stützen und um modernen Christen im weltweiten Zwischengewebe eine Plattform zu bieten, sich untereinander in besinnlichen Diskussionen mit lieblichen Wörtchen auszutauschen. Immer wieder werden wir dabei jedoch von jugendlichem Unflat und infantilen Pickelhorden überfallen, gestört und belästigt.

Den Eltern dieser Kinder und den Eltern, die sich besorgt an uns wenden, geben wir dann selbstverständlich pädagogisch wertvolle Ratschläge und erfolgsversprechende Tipps.

Bemühen Sie bitte die Suchfunktion für weitere Themen dieser Art: es sei Ihnen versichert, es gibt sie zu Hauf.
"Doch du bist nahe, Herr, und alle deine Gebote sind Wahrheit."
(Psalm 119,151)
Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten