Unredliches Symbol?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Aristide Torchia
(Verbannt)
(Verbannt)

Unredliches Symbol?

Beitrag von Aristide Torchia »

Werte Gemeinde,

im weltweiten verbundenen Netzwerk umherrecharchierend stieß ich auf ein Symbol, dessen weltliche Aussagekraft mir Zeit meines Lebens nicht bekannt geworden ist.

Es handelt sich dabei um Folgedes:

Klick hier

Kann mir einer meiner christlichen Brüder helfen? Handelt es sich hierbei möglicherweise um ein unredliches Symbol?

Herzlichen Dank.

Nach weiterer biblischer Bildung pochend,
Aristide Torchia
Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1. Johannes 3,18
Markus Thalmann
Gelegentlicher Besucher

Re: Unredliches Symbol?

Beitrag von Markus Thalmann »

Ungläubiger Aristoteles,
bei dieser Erscheinung handelt es sich um den höchst unredlichen Pädophilbären.
Suchen Sie bitte umgehend die nächste Klinik auf und sagen Sie, dass Sie eine Kastration und/oder eine Lobotomie vornehmen möchten.

Nützliche Ratschläge gebend,
Markus Thalmann.
Alfred Mock
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alfred Mock »

Herr Torchia,

Ich habe ebenfalls über dieses Symbol recherchiert und habe herausbekommen das es sich hierbei um den Pädophilenbären (unredlich Pedobär) handelt. Dieser Bär wurde erfunden um Parodien auf Kindesmissbrauch zu entwerfen und ist somit ein höchst unredliches Symbol. Dennoch denke ich ich das nur aufgrund des Ansehens eine Kastration nicht von Nöten ist. Falls sie allerdings etwas mit Kindesmissbrauch zutuen haben ist eine Kastration dringend zu empfehlen.

Betend, dass das nicht der Fall ist,
Alfred Mock
Aristide Torchia
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Markus Thalmann,

nun glaube ich, nicht nur dieses Symbol hier in dem Faden ist unredlich. Wohl auch Sie sind es; warum sonst, frage ich Sie, geben Sie mir den Rat, mich meiner Genitalien zu entledigen? Hinter dieser Aufforderung kann nur ein ketzerisches Motiv lauern, ich muss annehmen, Sie kommen direkt aus dem Höllenschlund, von Luzifer geschickt, um redlich handelden Christen das Handwerk zu legen. Sie fragen sich warum? Ich frage Sie, sind Ihnen bei der Ansicht des im Eingangsbrief enthaltenen Symbol Hörner gewachsen? Sodann, mir auch nicht! Die Ansicht eines unredlichen Symboles ist keine Sünde, sofern der gutgläubige Christ von der Unredlichkeit keine Kenntnis erlangen konnte. Schließlich, das muss ich Ihnen sagen, bemühte ich mich bereits, das Symbol korrekt einordnen zu können. So muss ich davon ausgehen, Ihr Verlangen nach Kastration soll verhindern, die Geburt von weiteren Kindern des HERRn, die in einer christlich geordneten Welt seinen Willen vollziehen können. Peitschenhiebe verdienen Sie für diesen Ratschlag, mein werter Herr Thalmann.

Was das Symbol aus dem Eingangsbrief angeht: Ich bin erschüttert. Kindesmissbrauch? So erhob ich beim Lesen sofort meine nackte Hand, aus Gewohnheit wohl, ich müsse jemanden auf der Stelle züchtigen, dieses Treiben beenden. Aber: Es war zur Uüchtigung kein Pädophiler vor Ort. Wie durchkränkt diese Welt doch ist; sie verdient eine gründliche Reinigung.

Weiterhin Thalmann als Ausgeburt der Hölle einschätzend,
Aristide Torchia
Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1. Johannes 3,18
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Torchia,

Ihre Frage ist schnell beantwortet.
Aristide Torchia hat geschrieben:... frage ich Sie, geben Sie mir den Rat, mich meiner Genitalien zu entledigen? Hinter dieser Aufforderung kann nur ein ketzerisches Motiv lauern,
Unser Herr Thalmann rät Ihnen dies, um schlimmeres Geschehen zu verhindern.
Aufgrund seiner jahrhundertelangen Erfahrung kann er sehr schnell einschätzen,
ob jemand nach Auffinden eines abartigen Symbols in einer gewissen Zeit selbst
zur Abartigkeit neigt.

Herr Torchia,
nicht Sie haben dieses Symbol zufällig gefunden, sondern ser Satan selbst hat
dieses Symbol zu Ihnen auf das Heimrechnerfenster geschickt. Er hat Sie als
Opfertäter identifiziert und er wird dieses Spiel mit Ihnen bis zum bitteren Ende
spielen.

Nur mit überdurchschnittlicher Härte gegen sich selbst können Sie widerstehen!
Leider fürchte ich aufgrund meiner Erfahrungen, daß Sie schon gar nicht mehr
gewillt sind, zu widerstehen!

Ich selbst habe das Symbol nun auch gesehen.
Drum werde ich mich heute Nachmittag mit Fichtenzweigen auspeitschen lassen,
um mich danach in eiskaltes Wasser zu stürzen.
Dies sollte ausreichend sein - aber nur bei mir, weil Gott mich liebt!

Den Sünder im Fegefeuer sehend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Aristide Torchia
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Heinrich Brut,

ich gedenke die Wahrheit zu erkennen. Und muss Sie berichtigen. Sie liegen falsch.

Angenommen - und das will ich gar nicht bestreiten, der Herr Satan hat mir dieses unredliche Symbol zu meinem Heimrechnerfenster geführt. So - wie Sie selber erkennen - hat er es nun auch mit Ihnen getrieben, genauso mit allen anderen Brüdern, die sich dem Faden angenommen werden. Während ich mich einer Kastration zuführen lassen soll, sehen Sie es für sich nur von Nöten, Hiebe von Fichtenzweigen erdulden zu müssen. Weil Sie Gottes Lamm sind. Der Herr Thalmann hingegen gedenkt sogar an gar keiner Art von Selbstzüchtigung.
Ich kann Ihnen auch verraten, welchen Erwägungen dies zugrunde liegt: Sie und Herr Thalmann scheinen bereits eingenommen zu sein von dem Herren Satan, sind der Abartigkeit willenlos preisgegeben. Nur dies kann erklären, dass Sie christlichen Brüdern emphelen, sich ihrer Genetalien entledigen zu lassen, sich gleichzeitig einer solchen Maßnahme nicht unterziehen sehen. Lust haben wohl gefunden daran, das Leid anderer Menschen in Augenschein zu nehmen. Dieses Begehren findet seine Wurzel in Ihrer Besessenheit von Luzifer.
Sie setzen dem entgegen, Gott liebt sie. Geschwafel. Der HERR ist nicht nachsichtig. Wer seinem Willen nicht folgt, der endet in Höllenqualen. Der Unterschied ist: Die Betrachtung eines unredlichen Symbols ohne Willen ist keine Sünde. So sehr der Herr Satan daran seine Finger im Spiel auch hat, zitieren Sie den entsprechenden Bibelvers, der dies zu belegen vermag. SÜNDE! Sie können es nicht. An seine Normen müssen wir uns halten, nicht an Ihre weltliche unbelegte Vorstellung des HERREN Willens.

Für Sie betend,
Aristide Torchia
1. Johannes 3,18
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Taschenlampe,
Sind Sie Ventilatorin des unlöblichen Märchens "Sternenkrieg"?
Ihre Art sich zu artikulieren, erinnert stark an den dortigen Protagonisten "Yoda".
Interessiert,
Schnabel
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Torchia,

heute habe ich erneut den Beweis dafür erbracht, daß Gott mich liebt
und zwar trotz des kurzen Blickes auf das Symbol und entgegen Ihrer
Argumentation.

Nach einer herzlichen Züchtigung bin ich zusammen mit Freunden in ein Eisloch
getaucht. Der Herr hat dafür wolkenlosen Himmel mit Sonnenschein gemacht und
entzückt zugeschaut.
Dann hat er uns alle wieder gesund und gut gelaunt aus dem Wasser steigen lassen.

Wenn Sie eine solche Prüfung freiwillig und mit Wissen des Herrn planen und durchführen,
dann können Sie sich selbstverständlich den Gang zum Kastrationschirurgen sparen.
Beachten sie aber auch, daß Gott Sie täglich beobachtet.
Wenn Sie jeden Tag eine selbstlose bzw. gute Tat unter Einsatz all Ihrer Kräfte vollbringen,
dann hat der Satan auch bei Ihnen keine Chance.
Das weis der Herr und das wissen auch wir.

Wahrhaft christliche Lebensweise propagierend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Dieser Faden ist völlig uninteressant.

:kreuz2: Geschlossen :kreuz2:
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt