Ist MC Donalds redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Sieben Acht,

Sie wissen was der HERR von Dekadenz und Völlerei hält, nicht wahr?
Sollten Sie es nicht wissen, fasse Ich es Ihnen gerne einmal zusammen... Nein, Moment, das werde Ich nicht tun. Sie sind es mir nicht wert. Und wissen Sie was? - Ihre dummen Lügen können Sie sich für den Karneval aufsparen. Möge Gott Ihnen vergeben. Hurra.

erbost wütend sein,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
PaterRudolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:08

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von PaterRudolf »

Deppenkind Lemmbo,

soll das ein satanistischer Scherz sein?
Natürlich ist diese Speisestätte extremst unredlich! Dass Sie nur daran zweifeln, dass Mc Donalds unredlich ist, zeigt, dass Sie an einem enormen Mangel an Intelligenz leiden. Gehen Sie lieber in die Kirche und beten, bis Ihr Kopf rein von solchen Gedanken ist!

Den Kopf schüttelnd,
Pater Rudolf
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Mahir »

Liebe Idioten,

Was habt ihr alle mit eurem "McDonalds ist unredlich"?.Es ist redlich.Denn wenn ihr schlau genug wärt, würdet ihr wissen, dass Gott sagte wir sollen alle Gaben der Menschheit nutzen.

paar primitiven Menschen was erklärt,
Abel Gessese
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Gesäß,

jene unredliche Schnell-Essen-Gaststätte verleitet zur Völlerei. Wissen Sie denn nicht, daß Völlerei eine der sieben Todsünden ist?
Ansonsten: Potzdonner, benehmen Sie sich gefälligst. In diesem Brett wird weder beleidigt noch geduzt, Sie Flegel!

Erbost über die verlotterte und verdummte Jugend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

in den VSA haben nun löbliche Rentner den MäckDonald's-Schnellfraßläden den Kampf angesagt. Nicht mit Waffengewalt oder dergleichen, sondern mit einer denkbar einfachen Methode. Lesen Sie selbst!
Die MäckDonald's-Filiale im Neu Yorker Stadtteil Spülung ist wirklich nichts Besonderes. Tische, Stühle, Rundstückduft - wie ein MäckDonald's nun mal so ist. Eine Gruppe örtlicher Senioren findet den Laden aber offenbar ziemlich gemütlich. Regelmäßig kommen die befreundeten Rentner schon morgens in den Schnellimbiss, bestellen einen Kaffee für 1,09 Dollar oder teilen sich eine kleine Portion Pommes für 1,39 Dollar und bleiben bis zum Abend.

Quelle: Unbeliebte Dauergäste
Sie gehen schon am Morgen dort hin und bleiben bis zum Abend. Sie geben sich aber nicht der Völlerei hin, wie es dort üblich ist, sondern machen möglichst wenig Umsatz. So könnte man sicherlich auch in Europa vorgehen. Wenn genug Rentner mitmachen, müssen schon bald die ersten Filialen geschlossen werden. Der Leiterin der dortigen Filiale gefällt das Verhalten der alten Herren natürlich gar nicht und ließ bereits mehrmals die Polizei kommen, um die Rentner unlöblicherweise rauszuschmeißen. In Deutschland dürfte man wohl eher auf die Hilfe der knorken Polizei hoffen.

Enthusiastisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Beccs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 23:53

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Beccs »

Einen wunderschönen Guten Abend,

Ich bin neu hier. Habe gerade interessiert dieses Thema durchgelesen. Und ich frage mich, ob wirklich noch keiner von Ihnen bei dem Herr Donald essen waren?. Es tut mir leid aber das kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Über eine Antwort würde ich mich freuen :laecheln:. Und ich hoffe man wird hier gut aufgenommen.

" freundlich lächelnd
Beccs
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Heinz vom Berge »

Fräulein Beccs,

ein redlicher Christ spielt nicht mal mit dem Gedanken bei MäckDonald's essen zu gehen.

Erklärend,
Heinz vom Berge
ObAcht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Nov 2013, 21:56

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von ObAcht »

An Martin Berger

Ich wollte Ihnen lediglich hiermit mitteilen, dass ich die Methode "Unbeliebter Dauergast" für äußerst amüsant und doch wirkungsvoll halte. Um unserem Ziel, den amerikanischen Schnellfraß abzuschaffen und zu gutem, gesunden Essen zurückzukehren, näherzukommen, werde ich die Vorgehensweise meinem Umfeld kundtun. Der eine oder andere redliche Genosse wird mich bei der Aktion sicherlich begleiten. Auf das gesunde Essen zur Erquickung der Seele und ein langes, gottnahes Leben!

fröhlich und zuversichtlich,
ObAcht
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, daß nicht zuletzt Dank der Arche Internetz erreicht werden konnte, daß die unlöbliche Schnellfraßkette MäckDonalds auf die Pleite zusteuert. Wie schön! :kuehl:
Gewinneinbruch um knapp ein Drittel

Von Juli bis September gingen die Umsätze insgesamt um fast fünf Prozent auf knapp sieben Milliarden US-Dollar zurück, wie MäckDonalds am Dienstag mitteilte. Der Gewinn sackte gar um 30 Prozent auf knapp 1,1 Milliarden Dollar ab. Die Erwartungen der Analysten konnte MäckDonalds beim Gewinn übertreffen, beim Umsatz verfehlte der Konzern sie. Die MäckDonalds-Aktie gehört heute an der Börse zu den größeren Verlierern.

Quelle: MäckDonalds schmeckt Kunden nicht mehr - Gewinneinbruch
Den Erfolg feiernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wie knorke!
Besteht tatsächlich Hoffnung, daß unsere schnaften Straßen in absehbarer Zeit nicht mehr von gottlosem Verpackungsmüll gesäumt sind?
Ein Dankgebet sprechend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ging ich von falschen Vermutungen aus? Ich nahm bislang an, daß der Müll nicht die Verpackung, sondern der Inhalt ist. Als einst so ein Strolch eine MäckDonalds-Verpackung in meinen Garten warf, ließ ich mein Weib diese aufheben und im Mülleimer entsorgen. Als jedoch einmal einer dieser Schnellfraßrundstücke auf meinem Grundstück landete, ließ ich einen Bagger kommen und etwa zwei Kubikmeter Erde ausheben und als Sondermüll entsorgen. Mehrere Hundert Europa hat mich dieses Unterfangen gekostet. Freilich habe ich mehrere Briefe geschrieben, adressiert an einen gewissen Ronald MäckDonald, um Schadenersatz zu fordern. Die Antworten waren, gelinde ausgedrückt, eine Frechheit. Mit Gutscheinen und Kola wollte man mich abspeisen! Wie unredlich!

Immer noch auf das Geld wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Berger,
in dem von Ihnen verschalteten Artikel kam der Begriff "Goldene Archen" (unredl. "Golden Arches") vor. Ist dies ein Verweis auf unsere knorke Heimseite?
Den Erfolg feiernd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Steiner,

aus dem Kontext ergibt sich dies zwar nicht, jedoch ist anzunehmen, daß der Autor der Zeilen gezielt die Arche Internetz erwähnen wollte, ist sie doch maßgeblich am Untergang von MäckDonalds beteiligt.

Vermutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Septimus Severus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 03:51

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Septimus Severus »

Sehr geehrter Herr Lemmbo,

meinem Erfahrungsschatz nach zu Urteil, ist es einunlöbliches Vergehen außer Haus zu speisen, wenn man nicht gerade unter dem sichern Dache eines redlichen Gastgebers speist. Des Weiteren möchte ich anführen, dass die Speisen, welche sie verzehren in der Regel von ihrem Weibe angefertigt sein sollten.

Zu Rate stehend,

Septimus Severus
Der Herr, welcher über uns wacht, er liebt jeden, den Einzelnen und auch die Menge, denn er war es der uns schuf und uns bis heute durch seine Hand durch das Leben geleitet.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

scheinbar will sich der MäckDonalds-Konzern vor der drohenden Pleite retten. Und dies, man lese und staune, mit sehr interessanten und womöglich sogar erfolgversprechenden Ideen.
Nach Unternehmensangaben möchte man das klassisch für MäckDonalds bekannte Menü vereinfachen und an den regionalen Bedarf anpassen.

Quelle: MäckDonalds wird Angebot verändern
Man wird sich also schon bald auf knorke MäckBratwurst, MäckSchweinsbraten und MäckLeberknödel freuen können. Endlich beschreitet der unlöbliche Schnellfraßanbieter den richtigen Weg.

Begeistert,
Martin "Mäck" Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten