Ist MC Donalds redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Lemmbo Der Suli
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:37

Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Lemmbo Der Suli »

Grüß Gott liebe Netzgemeinde,

Ist es redlich bei ``MC Donalds´´ zu speisen?

Fragend, Lemmbo
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Gulli,
Ihr Beitrag spottet jedem Anspruch der Brettregeln Hohn!
Sind Sie volltrunken?
Die Völlerei, sowie der Genuß alchemistisch erzeugter "Speisen" sind selbstverständlich sündhaft und unredlich!
Die Produkte der erwähnten Firma taugen bestenfalls zur Abschreckung angreifender wilder Tiere.
Sich beim Gedanken übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

würde mein Weib mir den Vorschlag unterbreiten, auch nur ein einziges Gericht bei Herrn Donald zu mir zu nehmen, so würde ich wohl unmittelbar zum Rohrstock greifen, mein Weib in den Garten schicken und dort 2 Stunden lang Kräuter ernten lassen. Denn es heißt so schön in der Bibel:
Spr 15, 17 hat geschrieben:Es ist besser ein Gericht Kraut mit Liebe, denn ein gemästeter Ochse mit Haß.
Kräutertee schlürfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Lemmbo Der Suli
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:37

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Lemmbo Der Suli »

Werte Herren natürlich haben sie recht das es eine Sünde ist in diesem widerwärtigem Haus am Abend zu speisen.
jedes Abendmahl sollte in einer Gott würdigen Umgebung gehalten werden.

wie zum Beispiel in einer Kirche oder in einer Gottes würdigen Behausung (wie Ihre und meine eine ist )
allerdings gibt es viele unredliche Menschen die in diesem Schand Haus Speisen.
Das finde ich Überhaupt nicht töfte solchen Leuten sollte man Mit der Wurfbibel oder dem Rohrstock Den gedanken austreiben
das man in diesem Unredlichem haus Speist.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Lettisches Muli,

offenbar haben Sie aber selbst sehr viel Zeit, die sie besser mit dem Studium eines Dudens oder Deutschbuches hätten verbringen sollen, in dieser Fettrösterei verbracht, und dabei wohl den klebstoffhaltigen Huhnklumpen (unredl. "Chicken Nuggets") und Fritz-Stäben nicht widerstehen können.

Wer selbst schon in der Sonderschule sitzt, sollte nicht mit Wurfbibeln werfen.

Einwerfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 104
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von H_Koehlbacher »

Werter Herr Jalu,

Ihnen ist natürlich vollkommen zuzustimmen.

Knabbub läppisches Maultier,

wer, wie Sie, scheinbar wahllos Wörter groß- oder kleinschreibt, der sollte sich über andere Menschen kein Urteil erlauben und das Wort Rohrstock oder Wurfbibel nicht drohend, sondern fürchtend verwenden!

Rohrstock und Wurfbibel für den Einsatz vorbereiten

Hans Köhlbacher
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Herren,

ich danke Ihnen für die Bearbeitung der Frage des Memmen Gullys. Mir selbst kam schon nach dem Lesen des zweiten Satzes die Galle hoch und ich konnte mich gerade noch rechtzeitig, wenn auch arg würgend, zur Übersicht des Plauderbretts retten.

Kamillentee schlürfend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Frage, ob der ungesunde Chemiefraß unredlich ist, läßt auf die geistige Verwirrung des Fragenden schließen. Diese teuflischen "Speisen" macht dick und fett, wie in vielen Studien eindeutig belegt wurde. Nachfolgend ein erschreckendes Bild eines süchtigen Kindes:

Bild

Experimente zeigten auch, daß dieser Fraß, im Gegensatz zu den Lebensmitteln, die der HERR uns gab, nicht verdirbt. Das mag sich wie ein Vorteil anhören, ist jedoch eine wahre Teufelei, denn der HERR schuf den wunderbaren Kreislauf der Natur. Einen erschreckenden Bericht darüber finden Sie hier.

Dringend nötige Aufklärungsarbeit leistend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Gemeinde
F. J. von Schnabel hat geschrieben: Die Produkte der erwähnten Firma taugen bestenfalls zur Abschreckung
Gerade eben kam mir ein erschreckendes Bild unter, welches darauf schließen lässt, dass die Streitkräfte der VSA darauf umsatteln, unredliche "Produkte" dieser grauenhaften Firma als Waffen zu verwenden, somit in weiterer Folge nicht nur zur Abschreckung angreifender wilder Menschen, sondern gar zur absichtlichen Tötung jener!

Schalten Sie dafür hier: Soldat der VSA

Entsetzt,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Barmherziger Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:00

Schnellmahlzeit im neumodischen Wirtshaus

Beitrag von Barmherziger Christ »

Werte Gemeinde,

Am gestrigen Tage war ich mit meinem Knabbub (24 Jahre) in der Stadt unterwegs um ihm neues Schuhwerk für den kommenden Winter zu besorgen. Als wir dann an einem neumodischen Wirtshaus (wenn man solches überhaupt so nennen kann) vorbeiliefen, welches mit einem gelb leuchtenden M-Buchstaben gekennzeichnet war, äußerte der Knabe den Wunsch sich dort eine Schnellmahlzeit zuzuführen. Ich war entsetzt davon, dass er überhaupt auf den Gedanken kommt, in einem solchen Teufelsladen speisen zu wollen.

Ich habe zuvor schon viel über diese Schnellmahlzeit-Wirtshäuser gehört und das Publikum welches ich wahrnahm, als ich einen Blick auf die verdorbene Jugend warf, welche darin saß bestätigte nur meine Meinung.

Nun weiss ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, natürlich führte ich meinen Knaben nicht an genannten Ort, allerdings bin ich mir unsicher wie ich ihn wieder auf den rechten Weg bringe. Ist etwa eine Züchtigung angebracht ? (Ich züchtige normalerweise mit dem Rohrstock)

Danke für euren Rat

der barmherzige Christ
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Christl,
verwenden Sie stets die knorke Suchfunktion, vor Erstellung eines neuen Fadens.
Beachten Sie zudem, daß hier gesiezt wird!
Zusammenfassend,
Schnabel
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: Schnellmahlzeit im neumodischen Wirtshaus

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Herr "Barmherziger" Christ!

Sie haben bei der Erziehung eindeutig versagt, da Sie zum einen ´nen Sohn haben, der überhaupt Interesse an so etwas zeigt, und Sie es zum anderem bisher versäumt hatten, ihn zu züchtigen. Ja was fällt Ihnen denn ein, Ihren Sohn nicht auf den Pfad GOTTes zu weisen? Die Schandtat ergab sich gestern, und Sie haben es heute noch nicht geschafft, Ihren Sohn zu züchtigen? Das ist für einen lieben Vater ja wohl das schlimmste, was man sich vorstellen kann! Wenn Sie Ihren Rohrstock hervorgeholt haben, können Sie gleich Sich selbst züchtigen, sapperlot!

Gezürnt,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Knäbelein Lemmo Lümmel,

Ihre Frage ähnelt sich der gleichen wie: "Ist die Bibel redlich?" LAL! Sehen Sie wie dumm Ihre Frage war?

Ihr Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Georg Strauch
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Nov 2012, 23:04

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Georg Strauch »

Werter Sünder,

Bei Donald zu speisen ist genauso unredlich wie sein Geschäft auf der Straße zu verrichten.
Zudem kommt diese Schnellfresskette aus den unredlichen USA, dem Land der Lästerlichkeit und der Degenerierten.

Mit freundlichen Grüßen,

Strauch
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ist MC Donalds redlich?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Strauch,

der Ketzer Kunibert hat einmal sein Geschäft auf der Straße verrichtet. Da habe Ich ihn "zack" in den dahinfließenden Bach geschubst. Hurra, welch Freude.

Käse durch den Raum werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten