8 Gründe gegen die Emanzipation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geschätzter Herr Mörz,
so sehr ich auch frohlockte, als ich das von Ihnen bereitgestellte Bild des indonesischen Bekleidungsherstellers sah, so sehr überfielen mich dann schnell Zweifel: Kann es nicht sein, dass dieser Hersteller - so recht er in der Sache auch hat - nicht nur versucht, mit dieser seiner Kampagne höhere Verkaufszahlen bei europäischen Männern zu erzielen? Damit das tumbe Weib den berechtigten Einwand des Herstellers zu Gesicht bekommen kann, muss der redliche Gatte ihr erst einmal ein Stück aus diesem Sortiment kaufen, eine völlig überflüssige Ausgabe, da ja in der Regel der Kleiderschrank des Weibes mit zwei bis drei Stücken ohnehin gut gefüllt ist. Ich sehe überdies die Gefahr, dass das tumbe, aber bauernschlaue Weib sich künftig nur noch auf die Pflege der Kleidung dieses Herstellers berufen wird.
Nachdenklich
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Froderich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 10:24

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Froderich »

Meine Herren,

Wenn alle diese Anschuldigungen mit der Wahrheit übereinstimmen sollten was könnte man folglich dagegen tun?
Ich habe mir die ersten 5 Seiten dieses Beitrages durchgelesen und habe keine Lösungsvorschläge gefunden.
Also stelle ich hier die Frage was man dagegen tun könnte. Letztendlich werden die Frauen doch tun und lassen was sie wollen da es immer Vorbilder geben wird an denen sich die Frauen orientieren und es ihnen gleichtun.

Im voraus möchte ich mich für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldigen da ich an Legastenie leide.

Zu Bett gehend
Froderich
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Kindlein Froderich,

um auf das einzugehen, was aus Ihrem Beitrag ich zu entziffern vermag: Die Lösung ist simpel. Rohrstock und Rute sind zum einen eine gute Prophylaxe, da ein gut erzogenes Weib niemals gegen die Herren der Schöpfung aufbegehren wird. Zum anderen kann man sie jedoch auch akut als Therapie einsetzen, um blasphemische Emanzen wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Hosianna, wie schön! :kreuz1:
Abschließend möchte ich noch eine Bitte an Sie richten: Unterlassen Sie es gefälligst, uns das Märchen von Ihrer "Legasthenie" aufzutischen. Arbeiten Sie stattdessen an Ihrer Orthographie. Ihnen wird sonst niemals ein Funken Respekt entgegengebracht werden.

Erklärend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Froderich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 10:24

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Froderich »

Geehrter Herr Amadeus

Ich werde daran Arbeiten.

Sich bald bessernd
Froderich
Benutzeravatar
Reformatorin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:05

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Reformatorin »

KRASS, WIE DUMM SIE ALLE HIER SIND!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

am Beitrag des Fräuleins Reformatorin kann man bestens erkennen, wohin die gottlose Emanzipation führt. Deshalb steht fest: Ein Weib muß, ähnlich wie ein Hund, hart und streng erzogen wird, sonst lehnt es sich in seiner Überheblichkeit gegen ihren Herrn und Meister auf.

Das unerzogene Fräulein verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hikari Hoshi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 18:55

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Hikari Hoshi »

Guten Abend werte Brettgemeinde
Ich wollte nur mal eben sagen, dass meine Mutter eine der führenden Positionen im Europarat bekleidet und effektiv gegen die Todesstrafe angekämpft hat, sie kocht uns auch am Wochenende leckeres Essen und sonst essen wir bei unseren Großeltern oder in der Schulkantine. Bitte beleidigen Sie nicht meine Mutter!
Ihnen eine schönen Abend wünschend,
Hikari Hoshi
Benedikt Kreimar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:12

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedikt Kreimar »

Werte Brüder,

ich kann in diesem Thema nur zustimmen. Es ist mir unbegreiflich, wie viele Weiber die ihnen von dem HERRn gegebene Rolle versuchen abzustoßen, ohne die Folgen zu berücksichtigen. Wenn der HERR gewollt hätte, dass Frauen arbeiten, hätte er die Pflicht, Kinder zu gebären und auf seinen Weg zu führen, nicht ihnen gegeben.

Man sollte mit Härte gegen dieses GOTTlose Verhalten vorgehen, statt einfach nur zuzusehen und Frauen mit jedem Jahr neue Rechte einzuräumen!

Kopfschüttelnd,
Benedikt Kreimar
Benutzeravatar
Johann Redner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 16:06

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Johann Redner »

Nachdem ich gesehen habe, wie hier mit kritischen Kommentaren umgegangen wird, bin ich mir doch sehr sicher, dass mein Beitrag schon bald gelöscht oder bis zur Sinnlosigkeit geändert wird. Da dies also voraussichtlich mein einziger Kommentar hier sein wird, wird er auch entsprechend länger. Zunächst einmal ein Thema, das mir hier schon aufgefallen ist und das ist die augenscheinlich panische Angst vor Anglizismen, die sogar soweit geht, dass Firmennamen geändert werden. Ein Gesichterbuch gibt es nicht, nur ein Facebook. Dies ist kein Anglizismus, sondern ein Eigenname. Eine Darstellung als Gesichterbuch ist folglich nicht korrekt. (Zudem ist in facebook kein Plural enthalten und es ist folglich eher mit Gesichtsbuch zu übersezten). Außerdem erkenne ich keinen logischen Grund einer Vermeidung von Anglizismen, vor allem, wenn ihre Übersetzung ohne jegliche Kompetenz vollzogen wird. Eine Übersetzung des Wortes "anschnur" mit anschnur ist höchst lächerlich, da es dem Sinne des englischen Wortes in keiner Weise entspricht. Es ist eher mit "im Internetz aktiv" zu übersetzen, denn anschnur ist ein eigenständiges Wort und nicht eine Zusammensetzung von on (an) und line (Linie, Schnur) und hat somit eine ganz andere Bedeutung. Aber das ist sowieso bald als unnötige Textstelle gekürzt, als was soll's.
Zu anderen hier nicht passenden Themen habe ich natürlich auch eine Meinung, die ich wahrscheinlich dann aber nicht mehr verbreiten kann, da ich Taugenichts schon verbannt sein werde, wenn hier drauf überhaupt geantwortet wird, was mir zeigen würde, dass diese Seite nicht zu einer logischen Konversation genutzt werden kann, sondern eine einseitige Meinungsmache ist.
Nun aber zu dem Thema diese Threads (bzw. dieser hier Faden genannten Abfolge von Kommentaren)
Ich zitiere einmal.

Liebe Gemeinde,

unsere Gesellschaft ist zunehmend vom Verfall bedroht.
Ketzertum, Falschsechsualität, Amokläufe / Mörderspiele und Metallmusik sind alltäglicher Bestandteil unseres Straßenbildes.

Mit eine der Hauptursachen hierfür ist ein moderner Zeitgeist, welcher sich "Emanzipation" nennt.

Anbei einige Gründe, warum dies ein Irrweg ist.

1. Arbeitsplätze
Arbeitende Frauen nehmen braven Familienvätern die Arbeitsplätze weg. Durch ihre mindere Arbeitsleistung sowie das erhöhte Angebot an Arbeitskräften sorgen sie außerdem dafür, daß die Höhe der gezahlten Löhne immer weiter sinkt.

2. Wirtschaftlicher Niedergang
Immer mehr Frauen rücken in der Wirtschaft in Führungspositionen auf. Es ist statistisch erwiesen, daß das Lohnniveau seitdem ständig sinkt sowie die Arbeitslosigkeit steigt.

3. Bankenkrise
Die Bankenkrise von 2008 wurde von einem Weib verursacht. (siehe: http://books.google.de/books?id=DLgHVoX ... ps&f=false). An den weltweiten Folgen hiervon haben wir noch heute zu leiden.

4. Politik
In Deutschland ist eine Bundeskanzlerin an der Macht, ebenso gibt es mehrere Ministerpräsidentinnen. Es ist auffällig, daß die derzeitige europaweite, weltweite Krise in einen unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang hiermit fällt.

5. Mangelnde Erziehung
Arbeitende Frauen vernachlässigen ihre natürlichen Pflichten, sich um das Wohlergehen der Familien zu sorgen. Kinder werden in Betreuungseinrichtungen abgeschoben, anstelle ihnen eine christliche Erziehung zukommen zu lassen. Die Folgen hiervon sind klar ersichtlich.

6. Fettleibigkeit
Viele Frauen vernachlässigen ihre Pflicht, ihrer Familie ein gesundes, schmackhaftes Essen zuzubereiten. Statt dessen gibt es Tiefkühlpizza und geröstete Kartoffelscheiben (Kartoffelchips). Auch hier sind die Folgen für jeden klar ersichtlich.

7. Bevölkerungsstruktur
Viele Frauen ziehen ihre egoistischen Motive ("Selbstverwirklichung") ihrer gottgegebenen Aufgabe (Austragen von Kindern, Erziehung) vor. Unsere Gesellschaft veraltert zusehends.

8. Umweltkatastrophen
Viele "Emanzen" hassen den HERRn und spucken auf die ihnen dargereichte Hand. Sie handeln bewusst gegen die Gesetze GOTTES. Der HERR wird zunehmend zornig hierüber, was die entsprechenden Konsequenzen hat. Noch nie gab es so viele Umweltkatastrophen wie die vergangenen Jahre.

Werte Gemeinde, lesen Sie diese Zeilen, verbreiten Sie diese weiter. Nur durch eine grundsätzliche Umkehr kann unsere Gesellschaft vorm Untergang bewahrt werden.

Benedict XVII

Zu Punkt 1: Nun ist in dem ersten Argument gleich gesagt worden, dass Männer ohne Familie keinen Arbeitsplatz wert sind, denn diese würden ja nur FAMILIENVÄTERN weggenommen. Physisch gesehen sind Männern den Frauen aufgrund ihres Körperbaus natürlich überlegen, dies gilt jedoch nicht für kognitive und kreative sowie soziale Arbeit. Dort sind sie Männern gleichwertig in den erbrachten Leistungen, schulisch meist sogar besser. Ich denke nicht, dass es ungerechtfertigt ist, wenn eine Frau mit 1,7 er Abi einen Zuschlag eher bekommt als ein Mann mit 2,3 er Abi, schließlich hat sie bei gleichen Anforderungen besser abgeschnitten. Zudem ist ein Fachkräftemangel besonders bei Lehrkräften zu sehen, also frage ich mich, wieso nicht mehr Männer dort, oder als Erzieher tätig werden, sondern hier gesagt wird, es gäbe nicht genug Arbeitsplätze. Und geht man von einer Rechnung von seien es nur ein Drittel erwerbstätiger Frauen brächen bei deren Kündigung ein Drittel der Arbeitskraft in Deutschland weg und das wirtschaftliche Chaos wäre doch sehr stark zu spüren.

Zu Punkt 2: Selbst ich als Gymnasiast weiß, dass in einer Kapitalistischen Wirtschaft ein Konjunkturzyklus besteht, der in sich abwechselnden Expansionen (und Booms) und Rezessionen (und Depressionen) auftritt. Zudem sind Wirtschaftliche Konsequenzen durch Ukraine-Krise und Griechenland natürlich auch gegeben (Und soweit ich weiß, sind sowohl Putin, als Auch Tsipras einwandfrei Männer ;)) Als letztes möchte ich anmerken, dass die Weltwirtschaftskrise durch den New Yorker Börsenkrach 1929 VON MÄNNERN verursacht wurde.

Zu Punkt 3: Siehe meine Argumentation zu Punkt 2 hinsichtlich der Weltwirtschaftskrise. Auch Männer verursachen Wirtschaftskrisen.

Zu Punkt 4: Nur hat Angela Merkel doch recht wenig Einfluss auf die Entwicklung Nordkoreas gehabt (vielmehr Russland, China und die USA), oder auf die Annektion der Krim oder auf ISIS (jetzt ja nur noch IS) in Syrien, Israels Konflikt mit Palästina oder vieler weiterer internationalen Krisen gehabt. Diese entwickelten sich meist schon lange vor Merkels Amtszeit (siehe Nordkorea, Griechenlands Wirtschaftsschwäche...)

Zu Punkt 5:Nur bringt es kaum etwas, wenn man eine atheistische Frau zuhause die Kinder erziehen lässt, die Erziehung wird dadurch nicht christlicher. ;) Es gibt durchaus christliche Kindergärten und Einrichtungen, nur wird dort ein Christentum, wie es hier propagiert wird, nicht beigebracht, da es mit dem Grundgesetz und auch internationalen Konventionen wie der UN-Kinderrechtskonvention bzw der UN-Charta der Menschenrechte nicht übereinstimmt und damit ein solcher Kindergarten nicht lange Bestand haben könnte. Die Folgen sind für mich keinesfalls so klar ersichtig... ich sehe nur, dass in der Familie weniger Geld vorhanden wäre, da die Frau nicht arbeiten würde und eine Lohnsteigerung für Männer bei gleichzeitigem Wegbruch von mind. 1/3 der deutschen Arbeitkräfte vollkommen utopisch ist.

Zu Punkt 6:Wer nicht genug Selbstdisziplin hat um sich gesund zu ernähren und auf ungesunden zu verzichten, kann nicht jemandem anderen die Schuld dafür geben. Niemand hält irgendjemanden davon ab zu einer Tiefkühlpizza Nein zu sagen und sich ein Brot zu machen. Und wer gleichzeitig zu inkompetent ist sich selbst etwas zu Essen zu machen und Sport zu treiben um für seine Figur zu sorgen, der wird halt fettleibig. (Sport treiben ist grundsätzlich gut für die Gesundheit, kein Sport zu treiben ist keineswegs Schuld einer arbeitenden Frau)

Zu Punkt 7: In fast jeder Industrienation veraltert die Bevölkerung. Die Alternative (in Entwicklungsländern) ist jedoch meist eine sehr schlechte Lebensqualität (siehe Indien, Afrika...). Auch Männer haben Motive wie "Selbstverwirklichung", nur sollen sie da nicht egoistisch sein, weil es Männer sind?

Zu Punkt 8: Eine doch sehr einseitige Darstellung der Gesellschaft. Viele Männer sind ebenfalls atheistisch oder andersgläubig (Muslime, Juden, Hindus, EVANGELISCHE christen [wie ich ;)]...) die römisch-katholische Kirche hat ungefähr 1,2 Milliarden Mitglieder, von denen viele Frauen sind und dazu noch sehr viele auch arbeiten... Es lässt sich also erkennen, dass mehr als 90% der Weltbevölkerung nach ihrer Auffassung falsch handeln, doch nur die sich emanzipierenden Frauen in unserer Gesellschaft lösen Naturkatastrophen aus? Das erscheint mir doch sehr unlogisch... ich erbitte Aufklärung! Zudem hab ich keinen Beweis entdeckt, der belegt, dass genau dieses Verhalten Naturkatastrophen verschuldet und dass dies nicht von rassistischen, homophoben, frauenfeindlichen und allgemein diffamierenden Aussagen hervorgerufen wird. Da erscheint mir die konventionelle Erklärung mit physikalischen, biologischen und chemischen Prozessen doch sehr viel aussagekräftiger. ;) (Bevor die Wissenschaft wieder verurteilt wird muss sich einmal gefragt werden, wer eine Entwicklung hin zu Computern (ich hab kein Plan, was ich da für ein deutsches Wort einsetzen sollte um eure Paranoia nicht weiter zu schüren) erst möglich gemacht hat... die Bibel und die alten Israeliten, oder die Wissenschaft)


Allgemein scheint mir hier jedoch eine sinnvolle Konversation mit Argumenten nicht sehr weit verbreitet. Soweit ich es mitbekommen habe sind oftmals Antworten wie, "Die Bibel behauptet etwas anderes, also kann das nicht stimmen!" der Fall. Nur, dass die meisten Argumente dort doch recht logisch sind und ich mich wirklich frage, warum ihr nicht einfach die Möglichkeit nennt, wie sich solche Beobachtungen mit der Bibel vereinen lassen.
Denn wenn Gott unfehlbar ist (was ich auch glaube), warum hat er dann Homosexuelle erschaffen und gleich wieder verurteilt, ein Fehler kann es ja nicht gewesen sein, er ist ja allmächtig. Es stellt sich allgemein die Frage, wie es möglich ist, dass ein vollkommenes Wesen etwas unvollkommenes schafft, da dieses ja im Widerspruch zu der Vollkommenheit des Wesens steht. Für mich ist das eine interessante Frage, der ich mich unter anderem stelle, wenn ich mich mit meinem Glauben auseinandersetze, die hier aber grundsätzlich ignoriert wird. So ist eine Diskussion wie in dem "FADEN" zur Urknalltheorie sehr, nennen wir es ... unterhaltsam... Denn dort gibt es keine logische Erklärung, weshalb das Universum expandiert, woraus Quasare bestehen oder Higgs-Bosonen oder IRGENDETWAS, was eine Verbindung von den Fakten zu der biblischen Entstehung herstellt. Zudem ist zu erwähnen, dass Urknallmodell und Gott nicht zwei separate Dinge sein müssen. So ist ein Urknall doch eher eine These für Gott. Ein Schöpfungsmoment und ein Schöpfer. Das zeigt sich auch daran, dass selbst ein Papst (Das Oberhaupt eurer Religion, der Vertreter Petrus' und unfehlbar) sich für die Urknalltheorie ausgesprochen hat (als Lektüre empfehle ich das Buch "BIG BANG" [waaaaas? eine englische Bezeichnung? Das Buch kann nicht korrekt sein... das denkt ihr doch gerade XD] von Simon Singh). Man muss bedenken, dass die Bibel von MENSCHEN (die sind ja bekanntlich fehlbar), verfasst wurde, mehrere tausend Jahre alt ist und damit genügend zeit verstrichen ist, für eine Entfremdung des Textes, und jegliche Technik zu dieser Zeit nicht weit fortgeschritten waren, was der grundsätzlichen Aussage der Bibel nicht im Weg steht, jedoch bedeutet, dass natürlicherweise auch übernatürliches für wissenschaftlich erklärbare Dinge wie z.b. Blitze verantwortlich gemacht wurden. Jedoch gibt es bisher nichts, was nicht sagt, dass Gott für den Urknall verantwortlich war, die Teilchenarten erschaffen hat und die grundsätzlichen Kräfte unseres Universums (wie z.b. die starke Kernkraft) und die Entwicklung dieses Universums genau so vorhergesehen hat, wie sie auch verlaufen ist (die paar Milliarden Jahre sind ja nichts in der Planung, wenn man allmächtig ist)

Mit freundlichen Grüßen
ein beim Lesen dieser Forumsbeiträge immer weiter den Glauben an die Menschheit verlierende und dabei immer mehr darauf hoffende, dass Gott doch liebevoll ist und nicht so grausam, wie er hier dargestellt wird, Johann Redner
Benutzeravatar
Frl Rinderpreis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:42

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Frl Rinderpreis »

Lieber Herr Redner,

Ihre hasserfüllten Reden betrüben mich sehr.
Johann Redner hat geschrieben:Zunächst einmal ein Thema, das mir hier schon aufgefallen ist und das ist die augenscheinlich panische Angst vor Anglizismen, die sogar soweit geht, dass Firmennamen geändert werden. Ein Gesichterbuch gibt es nicht, nur ein Facebook. Dies ist kein Anglizismus, sondern ein Eigenname. Eine Darstellung als Gesichterbuch ist folglich nicht korrekt. (Zudem ist in facebook kein Plural enthalten und es ist folglich eher mit Gesichtsbuch zu übersezten). Außerdem erkenne ich keinen logischen Grund einer Vermeidung von Anglizismen, vor allem, wenn ihre Übersetzung ohne jegliche Kompetenz vollzogen wird. Eine Übersetzung des Wortes "anschnur" mit anschnur ist höchst lächerlich, da es dem Sinne des englischen Wortes in keiner Weise entspricht. Es ist eher mit "im Internetz aktiv" zu übersetzen, denn anschnur ist ein eigenständiges Wort und nicht eine Zusammensetzung von on (an) und line (Linie, Schnur) und hat somit eine ganz andere Bedeutung. Aber das ist sowieso bald als unnötige Textstelle gekürzt, als was soll's.
Wissen Sie denn nicht, dass Anglizismen eine schwere Sünde sind? Es ist der Wille des Herrn, dass die Sprachen nicht vermischt werden, wie Sie aus der Geschichte vom Turmbau zu Babel erfahren können. Damals maßten sich die Menschen an, ebenso groß wie der Herr zu sein und einen Turm bis in den Himmel zu bauen. Doch dem Herrn missfiel dies (vollkommen zurecht natürlich) und er strafte die verschiedenen Völker mit unterschiedlichen Sprachen, sodass an ein Weiterbauen nicht mehr zu denken war. Leider kann ich Ihnen die genaue Bibelstelle nicht nennen, bin ich doch nur ein tumbes Weib.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 1: Nun ist in dem ersten Argument gleich gesagt worden, dass Männer ohne Familie keinen Arbeitsplatz wert sind, denn diese würden ja nur FAMILIENVÄTERN weggenommen. Physisch gesehen sind Männern den Frauen aufgrund ihres Körperbaus natürlich überlegen, dies gilt jedoch nicht für kognitive und kreative sowie soziale Arbeit. Dort sind sie Männern gleichwertig in den erbrachten Leistungen, schulisch meist sogar besser. Ich denke nicht, dass es ungerechtfertigt ist, wenn eine Frau mit 1,7 er Abi einen Zuschlag eher bekommt als ein Mann mit 2,3 er Abi, schließlich hat sie bei gleichen Anforderungen besser abgeschnitten. Zudem ist ein Fachkräftemangel besonders bei Lehrkräften zu sehen, also frage ich mich, wieso nicht mehr Männer dort, oder als Erzieher tätig werden, sondern hier gesagt wird, es gäbe nicht genug Arbeitsplätze. Und geht man von einer Rechnung von seien es nur ein Drittel erwerbstätiger Frauen brächen bei deren Kündigung ein Drittel der Arbeitskraft in Deutschland weg und das wirtschaftliche Chaos wäre doch sehr stark zu spüren.
Männer sind klüger als Frauen und in jeglicher Hinsicht besser geeignet. Das kann ich Ihnen nur bestätigen, können meine beiden jüngeren Brüder von fünfzehn und zwölf Jahren bereits alles besser als ich. Diese Notendurchschnitte sagen ohnehin nichts über die Intelligenz des Weibes aus, denn oftmals verführen Dirnen unkeusche Lehrkräfte mit Ihren weiblichen Reizen oder bestechen diese mit Geld. Ich selbst besuche zwar nur eine Hauptschule, wie es sich für ein Weib geziemt, aber auch hier kommt das vor.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 2: Selbst ich als Gymnasiast weiß, dass in einer Kapitalistischen Wirtschaft ein Konjunkturzyklus besteht, der in sich abwechselnden Expansionen (und Booms) und Rezessionen (und Depressionen) auftritt. Zudem sind Wirtschaftliche Konsequenzen durch Ukraine-Krise und Griechenland natürlich auch gegeben (Und soweit ich weiß, sind sowohl Putin, als Auch Tsipras einwandfrei Männer ;)) Als letztes möchte ich anmerken, dass die Weltwirtschaftskrise durch den New Yorker Börsenkrach 1929 VON MÄNNERN verursacht wurde.
Dem Herrn Putin die Schuld zu geben, ist ebenso lächerlich wie ungerecht. Dieser töfte Herr rackert sich vierundzwanzig Stunden an sieben Tagen in der Woche für das Wohl der Erde ab und ohne ihn, hätte Gott, der Herr, sicherlich schon den ein oder anderen Feuersturm mehr geschickt. Das weiß selbst eine dumme Hauptschülerin wie ich.
Johann Redner hat geschrieben: Zu Punkt 5:Nur bringt es kaum etwas, wenn man eine atheistische Frau zuhause die Kinder erziehen lässt, die Erziehung wird dadurch nicht christlicher. ;) Es gibt durchaus christliche Kindergärten und Einrichtungen, nur wird dort ein Christentum, wie es hier propagiert wird, nicht beigebracht, da es mit dem Grundgesetz und auch internationalen Konventionen wie der UN-Kinderrechtskonvention bzw der UN-Charta der Menschenrechte nicht übereinstimmt und damit ein solcher Kindergarten nicht lange Bestand haben könnte. Die Folgen sind für mich keinesfalls so klar ersichtig... ich sehe nur, dass in der Familie weniger Geld vorhanden wäre, da die Frau nicht arbeiten würde und eine Lohnsteigerung für Männer bei gleichzeitigem Wegbruch von mind. 1/3 der deutschen Arbeitkräfte vollkommen utopisch ist.
Was bringt es der Familie, wenn mehr Geld vorhanden ist, wenn die Kinder auf direktem Weg in die Hölle fahren? Weltliche Güter sind nichts mehr wert, wenn einst der Tag des Jüngsten Gerichts kommt, lieber Herr Redner. So sagt es zumindest mein Vater immer.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 7: In fast jeder Industrienation veraltert die Bevölkerung. Die Alternative (in Entwicklungsländern) ist jedoch meist eine sehr schlechte Lebensqualität (siehe Indien, Afrika...). Auch Männer haben Motive wie "Selbstverwirklichung", nur sollen sie da nicht egoistisch sein, weil es Männer sind?
Selbstverwirklichung der Frau ist wichtig und auch eine Frau muss das Recht haben, sich Ihre Träume zu erfüllen, da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Doch eine wahrliche und ehrliche Frau, die eine treue Dienerin des Herrn ist, hat nur den Wunsch, ihrem angetrauten Ehemann zu dienen und ihm Kinder zu gebären, das kann ich Ihnen versichern. Alle anderen sind schreckliche Ketzerinnen, die vom rechten Pfad abgekommen sind. Möge der Herr ihnen gnädig sein.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 8: Eine doch sehr einseitige Darstellung der Gesellschaft. Viele Männer sind ebenfalls atheistisch oder andersgläubig (Muslime, Juden, Hindus, EVANGELISCHE christen [wie ich ;)]...) die römisch-katholische Kirche hat ungefähr 1,2 Milliarden Mitglieder, von denen viele Frauen sind und dazu noch sehr viele auch arbeiten... Es lässt sich also erkennen, dass mehr als 90% der Weltbevölkerung nach ihrer Auffassung falsch handeln, doch nur die sich emanzipierenden Frauen in unserer Gesellschaft lösen Naturkatastrophen aus? Das erscheint mir doch sehr unlogisch... ich erbitte Aufklärung! Zudem hab ich keinen Beweis entdeckt, der belegt, dass genau dieses Verhalten Naturkatastrophen verschuldet und dass dies nicht von rassistischen, homophoben, frauenfeindlichen und allgemein diffamierenden Aussagen hervorgerufen wird. Da erscheint mir die konventionelle Erklärung mit physikalischen, biologischen und chemischen Prozessen doch sehr viel aussagekräftiger. ;) (Bevor die Wissenschaft wieder verurteilt wird muss sich einmal gefragt werden, wer eine Entwicklung hin zu Computern (ich hab kein Plan, was ich da für ein deutsches Wort einsetzen sollte um eure Paranoia nicht weiter zu schüren) erst möglich gemacht hat... die Bibel und die alten Israeliten, oder die Wissenschaft)
Dem Herrn missfällt eben das Verhalten der arbeitenden Ketzerinnen und so straft er die Erde gerechterweise mit Naturkatastrophen. Oder können Sie begründen, dass dem nicht so ist? Ich verstehe nicht, wie ein Mann wie Sie so verbohrt sein und auf seine ketzerische Meinung beharren kann, wenn selbst ein kleines Fräulein wie ich die Wahrheit erfassen kann.

Mir fiel in Ihrem Beitrag außerdem auf, dass Sie oftmals den Homoperversen-Lächlie benutzten und so kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass Sie sich bereits mit dieser schrecklichen Seuche angesteckt haben. Guter Herr Redner, ich flehe Sie an, suchen Sie den Pfarrer Ihres Vertrauens auf und lassen Sie sich heilen. Noch ist es nicht zu spät, noch ist der letzte Tag nicht da, noch können Sie umkehren und ein guter Christenmensch werden. Lassen Sie sich geißeln, damit der Satan in Form von der Homoseuche von Ihnen ablässt und dann beichten Sie all Ihre Sünden.

Flehend,
Fräulein Rinderpreis
Benutzeravatar
Johann Redner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 16:06

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Johann Redner »

Ach so... Ich fasse also zusammen... Augenzwinkern ist ein Zeichen für Homosechsualität und Homosechsualität lässt sich anhand eines Techstes über die Emanzipation der Frau erkennen; begründete Theorien sind wertlos (obwohl ich ihnen auch gerne erklären kann, wie ein Erdbeben, ein Hurrikan, oder ein Tsunami ensteht, wenn sie das wollen). Dass bei dem Turmbau zu Babel Sprachverwirrung herrschte ist ein Grund dafür KEINE identischen Wörter in verschiedenen Sprachen zu haben, da dies ja am Ende irgendwann dazu führen könnte, dass man sich besser verständigen kann, weil immer mehr Wörter ähnlich bis gleich sind.Schade nur, dass sich viele Worte sowieso aus dem Lateinischen ableiten lassen und sowieso auch zwischennational verständlich sind, wenn man Lateinkenntnisse hat. (Beispiel:to defend von dem Lat. defendere, in Deutsch gibt es dafür das Adjektiv defensiv) Ach ja... Noten in z.B. Mathe sagen nicht über die wahren Kompetenzen einer Person in diesem Gebiet aus, denn Frauen sind den Männern grundsätzlich und überall unterlegen...
Das liegt daran, dass alle Mädchen überall selbst an einem Gymnasium nur bestechen.

Seeeeeeehr logisch...
Wartet...Wie war das noch gleich...
Allgemein scheint mir hier jedoch eine sinnvolle Konversation mit Argumenten nicht sehr weit verbreitet
.

Ach ja... ich hatte es ja erwartet :frech: (Ahh.... er hat einen SMILEY (unredl. Lächli) benutzt und kein Homoperverses Augenzwinkern)

Gute Satire für einen Sonntagabend muss ich sagen, vor allem das mit Putin, da kann man ja nur noch an Satire denken...
Ernst nehmend kann man das ja nicht ^^ (Dieser (unredl.) Lächli ist bestimmt ein Anzeichen für geistige Verblendung oder Homosechsualität wie ;) )
Das Ganze erinnert mich von der Logik der Argumente an verschiedene Unterstützungen mit ihren Aussagen. :frech:
Sich fragend, ob das Satire ist, oder ob man wirklich so dumm sein kann und auf jeden Fall belustigt
Johann Redner,
der Christ,
der sowieso nicht an die Hölle glaubt,
weil er evangelisch ist,
der also gar nicht daran glaubt in die Hölle einfahren zu können,
der sich desweiteren aber fragt, was denn nun der Wunsch einer nicht verheirateten Frau ist, die keinem Ehemann dient,
der aber von Frau Rinderpreis (ein sehr schöner Name übrigens) sehr erheitert wurde
und der sich als letztes fragt, wen er denn hasserfüllt angeredet hat.

Ach so... und was hat die Zahl 6 (2*3, 6*1, 12/2... ach ihr wisst ja, dass ich die Zahl meine) mit der menschlichen Fortpflanzung zu tun? Ich meine, wenn es hier nur Homosechsuelle und die Sechsualität gibt, frage ich mich, wie das aussehen müsste, wenn man Sechsen liebt bzw. wenn sich zwei Sechsen lieben. ^^ Hat ja irgendeine Bedeutung, wenn das hier alle andauernd schreiben.
Der immer noch belustigte
und immer mehr an Satire (so blöd kann man nicht sein) glaubende
Johann Redner
(der übrigens zu keinem Pfarrer gehen braucht,
da er der Idee widerstanden hat Homosechsuell zu werden,
nur damit das ganze mit dem Homoperversen-Lächli nicht ganz so dämlich klingt, wie es letztenendes doch ist)

Anglizismen und unlöbliche Konsonanten entfernt durch Pater Aloisius
Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr Redner,
Johann Redner hat geschrieben:Dass bei dem Turmbau zu Babel Sprachverwirrung herrschte ist ein Grund dafür KEINE identischen Wörter in verschiedenen Sprachen zu haben, da dies ja am Ende irgendwann dazu führen könnte, dass man sich besser verständigen kann, weil immer mehr Wörter ähnlich bis gleich sind.
denken Sie doch wohin uns dies in letzter Konsequenz führt. Wenn immer mehr Menschen die gleichen Worte benutzen, werden bald alle Menschen die selbse Sprache sprechen, was dem HERRn jedoch ein Gräuel ist. Wenn Sie wissen wollen wohin eine derartige Sprachvermischung führen kann, schalten Sie bitte hier.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Johann Redner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 16:06

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Johann Redner »

Diese These erscheint mir doch sehr gewagt. Es steht nicht fest, dass die Menschheit das machen würde.vor allem im Hinblick darauf, dass sowieso nur ein kleiner Teil der Weltbevölkerung katholisch ist und inzwischen allgemein akzeptiert ist, dass Gott nicht in dem Himmel wohnt (also der Himmel bestehend aus Atmosphäre, Troposphäre..., nicht der im übertragenen Sinne) Bedenkt man nun die Defizite in Entwicklungsländern, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Weltbevölkerung aus LEHMZIEGELNI einen Turm bauen wird.Im Gegebtel, es wäre gut, gäbe es keine Kommunikationsprobleme mehr,so könnten richtige Probleme effektiv angefangen werden
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. Redner,
Johann Redner hat geschrieben:Dort sind sie [Weiber, anm.] Männern gleichwertig in den erbrachten Leistungen, schulisch meist sogar besser. Ich denke nicht, dass es ungerechtfertigt ist, wenn eine Frau mit 1,7 er Abi einen Zuschlag eher bekommt als ein Mann mit 2,3 er Abi, schließlich hat sie bei gleichen Anforderungen besser abgeschnitten.
Dass Mägdelein bessere schulische Leistungen erbringen würden, als Knabbuben, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Viel eher sind die deutlich schlechteren schulischen Leistungen der Knabbuben darauf zurückzuführen, dass unsägliche emanzipatorische Lehren Einzug in unser Bildungssystem gehalten haben. In Wahrheit ist es so, dass Knabbuben bereits in der Grundschule benachteiligt werden und für die gleiche Leistung deutlich schlechtere Bewertungen erhalten.
[b]Dieter Lenzen | Ratsvorsitzender & Präsident der Freien Universität Berlin[/b] hat geschrieben:Beim Übergang auf das Gymnasium müssen Jungen eine deutlich höhere Leistung erbringen. Der Weg in die Berufsausbildung ist für Jungen erschwert. Von allen Schulabgängern ohne Abschluss sind 62 Prozent Jungen.
Die an den Schulen lehrenden Emanzen beurteilen Knabbuben alleine aufgrund ihrer gestörten misandrischen Weltsicht schlechter als die Mägdelein. Dies führt nun zweifelsohne zu einer Verzerrung der Realität. So sehen sich die Knabbuben bereits weitaus früher erhöhten Leistungsdruck ausgesetzt, während die Mägdelein die Sehr Guts hinterhergeschmissen bekommen. In den höheren Mustern erkennt man das gleiche Bild. Die Mägdelein bekommen für vergleichsweise schlechtere Leistungen bessere Beurteilungen von den lehrenden Emanzenweibern.
[b]Wilfried Bos | Universitätsprofessor für Bildungsforschung & Qualitätssicherung an der Technischen Universität Dortmund[/b] hat geschrieben:Männer sind nicht per se dümmer. Wir werden nur nicht so gefördert.
Zudem kleiden sich die Mägdelein (unter billigenden Blick, man kann gar sagen durch Förderung, der Emanzen) immer früher wie Dirnen. Die Ausschnitte werden immer tiefer und die Röcke immer kürzer. Mittlerweile sieht man bei den verkommenen Jungweibern mehr nackte Haut als Kleidung. Durch Erbringung sechsueller Gefälligkeiten erschleichen sich die Mägdelein auch noch bessere Benotungen von den männlichen Lehrkräften, welche sich, von Gesellschaft und Politik im Stich gelassen, besagter sechsueller Übergriffe oftmals nicht erwehren können.

So werden die Weiber bereits in jungen Jahren zum Dirnentum erzogen. Da die Dummheit der Weiber in jungen Jahren durch einen ungerechten Bewertungsschlüssel oftmals geschickt kaschiert wurde, können die Weiber im Berufsleben nur schwer den hohen Leistungsanforderungen bestehen. Auch hier schlafen sich die Weiber lediglich in die Chefetagen hoch, ohne wirklich etwas geleistet zu haben. Ein Weib in einer hohen Position gelangte also nicht etwa aufgrund ehrlicher Arbeitsleistung in seine Position, sondern viel eher durch gezielte und fortwährende Erbringung sechsueller Gefälligkeiten.
Johann Redner hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es ungerechtfertigt ist, wenn eine Frau mit 1,7 er Abi einen Zuschlag eher bekommt als ein Mann mit 2,3 er Abi, schließlich hat sie bei gleichen Anforderungen besser abgeschnitten.
Dies ist natürlich eine falsche Schlussfolgerung. Weiber werden in der Regel bei gleicher Leistung um ganze zwei Notengrade besser beurteilt als Männer. Demzufolge könnte man bei Ihrem Beispiel für das Weib eher einen Schnitt von 3,7 veranschlagen, während der Mann mit einem soliden Schnitt von 2,3 aufwarten kann. Ein Zuschlag stünde also (unter sämtlichen Gesichtspunkten der Gleichberechtigung) eher dem Mann zu.
Näheres zur Bevorzugung der Weiber lesen Sie hier.
Johann Redner hat geschrieben:Zudem ist ein Fachkräftemangel besonders bei Lehrkräften zu sehen, also frage ich mich, wieso nicht mehr Männer dort, oder als Erzieher tätig werden, sondern hier gesagt wird, es gäbe nicht genug Arbeitsplätze. Und geht man von einer Rechnung von seien es nur ein Drittel erwerbstätiger Frauen brächen bei deren Kündigung ein Drittel der Arbeitskraft in Deutschland weg und das wirtschaftliche Chaos wäre doch sehr stark zu spüren.
Sie klingen so, als wäre Ihr Gehirn bereits von dem unsäglichen Geschwätz der Emanzen erweicht worden. Weiber im Berufsleben kosten den Unternehmen sogar Geld, da der Unternehmer für die Zahlung der Löhne mehr zahlt, als durch die Arbeitskraft eines Weibes erwirtschaftet wird. Der Unternehmer wird jedoch von den Emanzen gezwungen Weiber einzustellen, wohlwissend, dass das Unternehmen dadurch enorme Verluste erleiden wird. Man kann in diesem Fall also von groß angelegter, staatlich geförderter Misswirtschaft reden.

Fielen die erwerbstätigen Weiber weg, könnte sogar der Staat Unsummen sparen. Würden die Weiber nämlich wieder ihre, von der Natur gewollte, Aufgabe der Kindererziehung wahrnehmen. Könnte man bedenkenlos sämtliche Kindertagesstätten schließen.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 2: Selbst ich als Gymnasiast weiß, dass in einer Kapitalistischen Wirtschaft ein Konjunkturzyklus besteht, der in sich abwechselnden Expansionen (und Booms) und Rezessionen (und Depressionen) auftritt.
Den Konjunkturzyklus kann ich auch näher erklären:
  • Expansion: Durch fähige Männer in Führungspositionen wächst der Wohlstand. Weil es den Menschen gut geht, werden diese immer empfänglicher für die Propaganda der Emanzen. Immer mehr Weiber gelangen in Führungspositionen.
  • Depression: Durch die steigende Zahl der Weiber in Führungspositionen kommt es zu immer mehr Misswirtschaft. Die Folge sind Wirtschaftskrisen und massive Exporteinbrüche. Langsam besinnt sich der Wähler wieder und wählt kompetente Männer in die hohen Staatsämter. Die Wirtschaft beginnt sich wieder zu erhohlen.
  • Expansion: Die kurzsichtigen und vergesslichen Wähler haben die schlechten Zeiten unter der Herrschaft der Emanzen wieder vergessen/verdränt. Es geht den Menschen wieder gut, was dazu führt, dass immer mehr Weiber in Führungspositionen streben.
  • Und so weiter. Ein zyklischer Prozess eben.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 4: Nur hat Angela Merkel doch recht wenig Einfluss auf die Entwicklung Nordkoreas gehabt (vielmehr Russland, China und die USA), oder auf die Annektion der Krim oder auf ISIS (jetzt ja nur noch IS) in Syrien, Israels Konflikt mit Palästina oder vieler weiterer internationalen Krisen gehabt. Diese entwickelten sich meist schon lange vor Merkels Amtszeit (siehe Nordkorea, Griechenlands Wirtschaftsschwäche...)
Zunächst einmal ist die Griechenlandkrise auf den Zorn des HERRn zurückzuführen. Da die Hellenen bereits seit der Antike der Knabenliebe frönen, stieg der Zorn des HERRn immer weiter. Dieser Zorn entlud sich schließlich, was zu der andauernden Krise führte. Glücklicherweise wandte sich Griechenland nun an den redlichen Herrn Putin, welcher die Hellenen hinsichtlich des richtigen Umgangs mit den falschsechsuellen Knabenliebenden zu schulen weiß.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 5:Nur bringt es kaum etwas, wenn man eine atheistische Frau zuhause die Kinder erziehen lässt, die Erziehung wird dadurch nicht christlicher. ;) Es gibt durchaus christliche Kindergärten und Einrichtungen, nur wird dort ein Christentum, wie es hier propagiert wird, nicht beigebracht, da es mit dem Grundgesetz und auch internationalen Konventionen wie der UN-Kinderrechtskonvention bzw der UN-Charta der Menschenrechte nicht übereinstimmt und damit ein solcher Kindergarten nicht lange Bestand haben könnte.
Wie Sie selbst bereits schrieben unterdrücken die Vereinten Nationen selbst die Religionsfreiheit auf der ganzen Welt. Die Rechte redlicher Christen werden hinsichtlich der Kindererziehung immmer weiter beschnitten. Der Plenarsaal der VN-Vollversammlung wirkt wie ein unübersichtlicher Moloch, von welchem die Unterdrückung der gesamten Menschheit ausgeht. Nur durch den Austritt aus den VN und der Errichtung eines GOTTesstaates im Herzen Europas können wir unsere Kultur noch retten.
Johann Redner hat geschrieben:Zu Punkt 7: In fast jeder Industrienation veraltert die Bevölkerung. Die Alternative (in Entwicklungsländern) ist jedoch meist eine sehr schlechte Lebensqualität (siehe Indien, Afrika...). Auch Männer haben Motive wie "Selbstverwirklichung", nur sollen sie da nicht egoistisch sein, weil es Männer sind?
Männer gehen keiner Erwerbsarbeit nach, lediglich weil sie sich selbst verwirklichen wollen. Sie tun dies als keusche Diener des HERRn, weil der Höchste es in seinem Wirken so wollte, dass der Mann für das Familieneinkommen sorgt.

Ihre, auf Lügen basierende, Argumentationskette mit dem Schwert der Wahrheit durchschlagend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Recouse
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 15:22

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Recouse »

Sicher machten sie sich bereits Gedanken, dass diese Frauen Hexen waren, die vom Antichristen kontrolliert wurden. Gegen die Emazipation gibt es keinen Grund, da meiner Meinung nach erst der Kontakt zu Satan Frauen zu mehr als redlichen Weibern mutieren lässt. Falls ich mich irren sollte, vertraue ich trotzdem darauf, dass der HERR uns retten wird. Jedoch sollte man alle Frauen vorsorglich Exorzieren und Alle Mädchen unter dem 12 Lebensjahr ins Kloster stecken, damit sie lernen, dem Satan zu wiederstehen.
Auf Gott Vertrauend,
König der Ironie
schwarz feuer
Recouse
oder was auch
immer :kreuz3:
Antworten