8 Gründe gegen die Emanzipation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werter Herr Berger,
gerade erst habe ich mich erholen können von dem Schwächeanfall, den ich nach dem Lesen der ungeheuerlichen Worte des Negerhäuptlings erlitten habe. Nicht auszudenken, wäre dieser doch offensichtlich schwerkranke Mann noch Präsident der VSA.
Dem HERRn sei Dank, daß der geistig kerngesunde und vernünftige Herr Trumpf rechtzeitig das Weiße Haus erobern konnte!

Die Herztabletten suchend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Hammerschmidt,
Wie recht Sie doch haben, Herr Trumpf ist wahrlich ein Ausbund an Weisheit, nur unter seiner Hand und durch den HERRn konnten die VSA wieder groß werden und wieder in der Hand der Großgrundbesitzern zurückkehren.
Ich überlege mir, über die Feiertage meine Zeit in dem von Herrn Trumpf hochgelobten Städtchen Belgien zu verbringen oder doch lieber nach Nambia zu verreisen.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

gerade bin ich der Verschaltung gefolgt und habe das Ungeheuerliche gelesen, was da zitiert wurde.
Ich mußte meinen Kopf erst einmal in einen Eimer voll Weihwasser stecken und dann ein paar Kräuterlinge
verschlucken, damit sich mein Kreislauf wieder stabilisiert.

Nachdem ich mich von dem kleinen Schock wieder erholt habe, ordnen sich meine Gedanken wieder.
Da fiel mir sogleich wieder ein, daß unser Kirchendiener mir einmal im Vertrauen gesagt hat, daß es angeblich einen Papst gab,
der eine Frau war und daß angeblich auch schon unser Verteidigungsministerium von Frauen dominiert wird
und sogar der Bundeskanzler in Wirklichkeit eine Frau ist!
Ungeheuerlich so etwas, dachte ich zunächst.
Aber angesichts einiger Ereignisse in Politik und Wirtschaft glaube ich, müßte man doch einmal genauer hin schauen.
Wie zum Teufel erklärt es sich sonst, daß die Greta hier durch die Landen reisen kann, ohne daß sie von der
Polizei aufgegriffen und in die Schule gebracht wird?

Jetzt alles in Zweifel ziehend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Walther Zeng hat geschrieben:Da fiel mir sogleich wieder ein, daß unser Kirchendiener mir einmal im Vertrauen gesagt hat, daß es angeblich einen Papst gab,
der eine Frau war und daß angeblich auch schon unser Verteidigungsministerium von Frauen dominiert wird
und sogar der Bundeskanzler in Wirklichkeit eine Frau ist!
Werter Herr Zeng,

das mit dem Papst ist natürlich absoluter Blödsinn, denn niemals könnte ein jämmerliches Weib der Stellvertreter GOTTes auf Erden sein. Hingegen ist es durchaus möglich, daß sowohl der Posten des Kanzlers als auch der des Kriegsministers bereits in Weiberhand war. Der Rat der Sittenwart (kurz: RDS) prüft schon seit längerer Zeit, ob Herr Merkel, der frühere Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, nicht doch ein Weib war. Das Geschlecht des Herrn Kramp-Karrenbauer ist ebenfalls zweifelhaft und nicht weniger zweifelt man am Geschlecht des früheren Generalfeldmarschall Von der Leyen. Sollten sich all diese schlimmen Befürchtungungen bestätigen, kann nur noch der HERR Deutschland vor dem Untergang retten. :kreuz1:

Vor Weibern in Führungspositionen warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

ich bin absolut gegen Spekulationen über die Geschlechter unserer Politiker. Selbst eine einfache Nachschau in der Hose würde beim Kriegsminister Herrn Kampf-Knarrenbauers nichts bringen. Der Penis könnte im Gefecht von einer Granate entfernt worden sein und eine hässliche Wunde hinterlassen haben. Bekanntlich ist die weibische Vulva kaum von einer ekelhaften Kriegsverletzung zu unterscheiden, bei der sich Hautlappen, offenes Fleisch und Haare zu einem das Vomieren fördernden Anblick zusammenfügen. :hinterfragend:

Allein die an den Tag gelegte Inkompetenz der Kriegsminister - seit Herrn von Guttenberg gab es ja keinen einigermaßen fähigen mehr - könnte auf Weiber schließen lassen.
Martin Berger hat geschrieben:Der Rat der Sittenwart (kurz: RDS) prüft schon seit längerer Zeit, ob Herr Merkel, der frühere Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, nicht doch ein Weib war.
Dem ist vollumfänglich zuzustimmen. Ich habe jedoch eine Ergänzung:
Sollte es sich nach eingehender Untersuchung um Weiber handeln, sollte gleichzeitig ein Inquisitionsprozess intiiert werden, da nur eine Hechse mit Satans Hilfe die Mächte dazu besäße, sich in derart hohe Positionen einzuschleichen. :redlich:
Fridolind Kamber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:05

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Fridolind Kamber »

Werte Herren,

mein töftes Weib darf am Sonntagnachmittag -nach getaner Hausarbeit- ein Buch lesen. Am Mittwoch erlaube ich ihr, sich entweder mit ihrer dicken Kusine oder mit den drei verblödeten Nachbarinnen von gegenüber zu treffen.

Bin ich zu großzügig? Wie sieht das bei Ihnen aus?

Herzliche Grüße
Fridolind Kamber
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Kammer,

meiner Frau Mutter wird das regelmäßige Studium der Bibel, diversen Kochbüchern, sowie der Aufenthalt in der Küche gestattet. Sollte es Ihrem Weib nach Gesellschaft reizen, so schaffen Sie sich einen töften Köter an. Wenn das Viech alt und unbrauchbar geworden, so gibt es auch noch eine schnafte Mahlzeit für die ganze Familie und den Herrn Pfarrer ab, wie schön.

Zurück ins Bett kriechend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Hartmut von Hinten
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 12:09

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Hartmut von Hinten »

Herr Kamber,

grundsätzlich sollten Sie Ihrem Weib es nicht gestatten sich mit jemanden zu treffen der verblödet oder dick ist, was zugegeben bei Weibern nicht ganz einfach ist.

Hartmut von Hinten
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrter Herr Kamber,
Sie sollten einmal der Frage nachgehen, wie es dazu gekommen ist, dass Ihre liebe Frau derlei Gesellschaft sucht. Ich vermute da Versäumnisse ihrerseits. Lobenswert ist, dass Ihre Frau ein Buch lesen möchte. Es sollte selbstverständlich die Bibel sein.
LG
David
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

soeben errichte auch mich über Telephon-Anschnur die folgende erschreckende Nachricht,
daß wieder eine sturzbetrunkene Frau telephonierend am Lenkrad eines Kraftwagens saß!
Lesen Sie selbst:
https://www.t-anschnur.de/region/id_89245 ... rwegs.html

Im Übrigen bin auch ich der Meinung, man sollte schon darauf achten, daß Gören und Eheweiber
stets eine Bibel lesen können, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen, zusammen mit anderem
unchristlichen Volke zu saufen.

Mit einem kühlen Radeberger Pils die Verdauung fördernd
Walther Zeng
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Brettalkoholiker Zeng,

Ihre Verschaltung kann vom Internatsrechner nicht aufgerufen werden. Das lässt darauf schließen, daß jene Heimseite von Dämonen besessen ist, sapperlot, ruft die Feuerwehr, lasst die Hunde los!

Panisch den Notruf wählend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Bub Rüdiger,

soeben habe ich es auch bemerkt. Die töfte Wortzensur des Brettes hat den Anglizismus in der Verschaltung ersetzt
und weil die Herren bei der Telephongesellschaft vergessen haben, den Internetz-Domänen-Namen "t-anschnur" ebenfalls mit
Leben zu erfüllen, bleibt das nun auch so.

Hier ist eine Verschaltung zur Polizei Salzgitter mit dem Bericht von dieser Alkoholfahrt:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/4807048

Eine Tasse Wilthener Goldkrone mit Vita-Cola verdünnend
Walther Zeng
Benutzeravatar
Kunz Ferleit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 22:00

Weiber wollen uns einsperren!

Beitrag von Kunz Ferleit »

Werte Herren,

lesen Sie hier erschreckendes:

https://www.nzherald.co.nz/world/uk-gre ... F7VYPZYZU/


Mit dem Guckle-Brauser kann ich die Seite ins Deutsche übersetzen.


Mit freundlichen Grüßen
Kunz Ferleit
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Ferleit,

es schickt sich nicht, irgendwelche Verschaltungen in englischer Sprache mit Verweis auf eine automatische Übersetzung zu pfostieren.

Sind Sie zu faul oder zu unfähig, den Lesern eine Übersetzung zu liefern? Sollten Sie diesen Artikel für relevant halten, müssen Sie diese geringe Arbeit auf sich nehmen. Andernfalls verzichten Sie auf Ihre Meldung.

Daß so etwas nicht noch einmal geschieht!

Warnend,
Martin Frischfeld

P.S.: Dies entbindet Sie natürlich nicht davon, noch eine entsprechende Übersetzung zu fertigen.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Ferleit,

nehmen Sie den Stift zur Hand und übersetzen Sie jenen Artikel wenigstens in den wichtigsten Punkten ins Deutsche, sodass wir ihn beurteilen können!

Es kann unseren Benutzern nicht zugemutet werden, wenn hier Beiträge aus ausländischen Sprache stehen und etwa mit dem Wörterbuch zu hantieren. Von automatischen Übersetzungen halte ich persönlich gar nichts, da so ein Programm ja kein Verständnis der Inhalte besitzt und auch die Gebote der Sittlichkeit nicht beachtet.

Gezeichnet
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten